Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valentinstag, Grüße, Valentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

12.02.2011 um 23:55
Der Valentinstag (am 14. Februar) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden.

Eigentlich! :D

Aber hier kann man Usern/Userinnen die man mag, sympathisch findet ein Valentinsgruß zukommen lassen.

Lasst euren Fantasie freien Lauf und postet was das Zeug hält, Bilder, Gedichte, Sprüche usw.
(Aber keine Sauereien bütte :) )

Na los nur keine Scheu! :D

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

12.02.2011 um 23:58
@dog

/dateien/70680,1297551497,Valentinstag-alles liebe s


Gästebuch Bilder




melden

Valentinstag!

12.02.2011 um 23:58
will wer ne rose von mir?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

12.02.2011 um 23:59
@Asgaard

Her damit^^


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:00
images


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:01
@Asgaard

Danke :)

Mist hat nicht geklappt


@Katori

Ich weiß :D


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:02
@Keysibuna ist aber noch nicht so weit^^


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:04
Nö, erst am MO....man gratuliert ja auch nicht vorm Geburtstag..*klugscheiß*


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:06
@Asgaard
@Katori
@Metanoia


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:07
Egal, wann das is :D

@Keysibuna
/dateien/70680,1297552043,bqxff4erdb3ma4qg9

;)


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:08
@Keysibuna du bist voll dufte :)


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:15
:D

Was ist denn hier los?^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:17
@Eggmeggytryfly

Ist doch langweilig wenn man das dann tut, wenn es alle tun dachte ich, deshalb beginnen wir heute schon damit :D


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:20
Auch ohne Bildchen:

ich wünsche zum Valentinstag all denen, die lieben und geliebt werden, wenigstens einen einzigen ruhigen Moment, um demjenigen einmal sagen oder zeigen zu können, dass das Leben ohne ihn/sie nicht halb so lebenswert wäre.

Aber noch mehr wünsche ich denen, die das an diesem Tag nicht erfahren werden, dass sie Liebe finden und genießen dürfen!

Es gibt nichts Größeres auf Erden!


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:21
Ja, ich wäre in Stimmung. Ich liebe dieses Valentinsgedöns.^^ @Keysibuna


...mom^^


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:24
@Keysibuna


ähröm...EIN GEDICHT:



Symbiosis

Weiche mir niemals
Wenn Freude lockt
Wenn ich die Muschel
Du das Fleisch
Ich Deine Heimat
Du mein innerstes Leben

Kuss
Auf
Kuss

Hand
In
Hand

Sein
Im
Sein

Streben
Im
Schaffen

Ruhen
In
Ruh

Blick
Im
Blick

So
Seinen
Seelen
Vereint
Eins und befreit
Frei

Symbiosis



Und jetzt bitte einen Bremer von der Nordsee dazu. FERTIG! Ab in die Koje...^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:28
@Eggmeggytryfly


Schön :)


Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.
Liebe Grüsse Key :)


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:34
@Metanoia
Sehr schön geschrieben ;)


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:35
@dog
Danke und wuff ;)


melden

Valentinstag!

13.02.2011 um 00:40
@Keysibuna

Das ist auch besser so. Ich kann mit Schnittblumen nichts anfangen.

Danke.


Hier etwas ganz romantisches, wenn es die Beziehung krieselt und dann pünktlich zwei Tage vor Valentin... :D

https://www.youtube.com/watch?v=Wmd5CFVY1I0










(Mit dem Gedicht habe ich so einen beknackten Angelsachsen verarscht, der mich prostituieren wollte: "Brauchst ja nichts zu machen, Baby, die sind doch schon fertig, wenn du nur im Sessel sitzt!Wir könnten viel Geld verdienen..." und wo beim Thema: Ich brauch nen guten Anwalt, der hat noch ein Kinderphoto von mir, die Sau)


Anzeige

melden