Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valentinstag, Grüße, Valentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Valentinstag!

14.02.2011 um 12:24
@Keysibuna
:D ich wünsche jedem an jedem feiertag ausser am 31.10. happy halloween :D

Anzeige
melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 12:41
Happy Halloween (<--- einziges kommerz-event das ich halbwegs akzeptiere)


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 12:46
@Keysibuna

Danke. Hoffentlich hast Du jeden Tag Valentine. :)

Wenn Sie möchten, werte Keysibuna würde ich vorschlagen, das sie folgendes Dekret mitunterschreiben als Diskussionsleiterin dieser durchaus erfreulichen Veranstaltung.
Das ist dann auch als historisch zu betrachten. Alleine wäre ich da nie drauf gekommen in meinem ansonsten sehr mit Ballast des Alltags gefüllten Hirn.
Sie werden in die Geschichte eingehen können.

;)

Nun zur Sache: :D :D





Dekret an den Vatikan! (EILT)

Die Kirche hat den Feiertag des hl. Valentins abgeschafft. Ich steh drauf und halte den Vatikan an, das in meinem Sinne bitte zu ändern.
In einen Tag passen mehrere Heilige und Jesus hat die Liebe doch gepredigt, als Hauptargument seiner Erlösung. Gerade diesen Heiligen auszugrenzen alte ich für patriarchale Willkür, deren Zurücknahme dringend erforderlich ist.

Deshalb ist es nicht zu viel verlangt, wenn ich darum bitte, dies umzusetzen. Alles andere würde ich persönlich nehmen. Denn schliesslich ist der Valentinstag einer meiner Liebsten im Kalender.
Und schaden tut er auch nicht. Im Gegenteil.

Die Vermählung Jesu mit dem Himmelreich ist doch aus kanonischer, sowie esoterisch-historischer Sicht nicht zu übersehen?

Wie das kommt, das das geändert wurde, muss mir einer mal erklären!^^

Ob dieser ein echter Heiliger war oder ist spielt doch bei der Masse der publizierten "Irrtümer" durch die Jahrhunderte hinweg keine Rolle mehr. Das sage ich!

Danke für Ihre Aufmerksameit und die schnelle Resozialisierung einer Leiche.

Wir verabschieden uns (alle ausnahmsweise) höflich.





Datum, UNTERSCHRIFTEN





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


;)


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

14.02.2011 um 12:51
@Eggmeggytryfly
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Wenn Sie möchten, werte Keysibuna würde ich vorschlagen, das sie folgendes Dekret mitunterschreiben als Diskussionsleiterin
^^ Eigentlich "Diskussionsleiter" :D

Aber ich unterzeichne gerne :)

14.02.2011, Keysibuna


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 12:56
14.02.2011, Katori


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:07
wer will nen kuuuusss von mir!!! :D :D :D


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:08
@Keysibuna
ich find das Winnie pooh bild so geil :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:12
@Addy

Gelle? :D Finde es auch sehr schön :)


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:13
@Keysibuna
hast du schon mein winnie- profil gesehen? Ich bin so n riesenfan :D
*wurde nicht angesprochen eben, habs zufällig gesehen, jetzt gings aber*


1x zitiertmelden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:14
Valentine hat Namenstag? Na, dann wollen wir ihm mal gratulieren

Happy Valentine's day, dear Valentine

valentine v gb 1942


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:20
@Addy

Ja, hab ich jetzt gesehen :)
Zitat von AddyAddy schrieb:wurde nicht angesprochen eben, habs zufällig gesehen, jetzt gings aber
Aber ich hatte dich auch angesprochen, hast du nicht gesehen?


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:22
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:@Kaetzchen
@Sophosaurus
@Eggmeggytryfly
@Canis
@rockandroll
@Addy
@Kayleigh
@bo
@gastric
@Katori


Liebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!
bei diesem aufruf bekam ich KEINE Systemnachricht... aber jetzt läuft alles wieder normal :D


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:22
@Addy

Wie gehts Euch beiden? Lange Nacht?


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:24
@Eggmeggytryfly
ging dann doch noch *aufatme* sonst würd ich JETZT schlafen :D Der kleine schwebt gerade durchs traumland :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:24
@Addy

Siehst te? :)

Schön das alles wieder normal läuft :)


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:25
was isst man den am Valentinstag? Muss ich mir ne Herztorte machen? Oder darf man auch ne Dosensuppe futtern? :D


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:29
Die Herztorte, was sonst. und Dosenfutter ist nicht gut für Dich Mama. Stillst du noch?


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:35
@Addy
vergiss diesen kommerziellen Tag...am besten macht man nichts, dafür an anderen "nicht bedeutungsvollen" Tagen mehr....

man sollte seinem Partner mehr als einmal im Jahr sagen, daß man ihn liebt... ;)


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:37
@Eggmeggytryfly
vor ein paar wochen abgestillt, fast 19 Monate haben mir gereicht :D

@nataS
ich verbringe diesen Tag sowieso allein :D Der Herr des Hauses ist auf Arbeit und wird mich heute nicht oder nur kurz sehen :D


melden

Valentinstag!

14.02.2011 um 13:45
@Addy
hast Du ein Glück :D


Anzeige

melden