Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:29
Schminke.. Schminke ist widerlich.. Dezent zum betonen, ok, immer schön. Aber wenn sich die Trulla aufbrezelt als gings auf dem Strich um ihr Leben, neee, muss nicht sein. Ebenso Sonnenbankbräune. Ekelhaft. natürlich am liebsten. Vielleicht ein wenig durch Schminke betont.

Ansonsten.. Miniröcke mag ich gar nicht. Und Ausschnitte bis zum Bauchnabel...

Anzeige
melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:30
Die Stutenbissigkeit unter Frauen.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:35
@insideman
das ist ne 32/34
/dateien/70847,1298064904,1e3cc0903a1c450c8955fb993e3e9f24 1

und das ist 36/38
typisch normalo frau^^


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:36
@kisa

Beides ist erlaubt :D


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:42
@insideman
joar na klar :) das zweite is aber das gängige model findest du eher auf den straßen


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:45
@kisa


So angezogen leider nicht :( :D


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:45
aussehensmäßig find ich frauen sowieso schön, wobei es natürlich abweichungen gibt ;) ich unterteile in zwei kategorien: aussehensmäßig gefällt mir nicht: ungepflegt sein, männliche merkmale wie tiefe stimme oder lange nase, zu kleine brüste.
charakteristisch: arrogant, statisch, männerfeindlich, mit vorurteilen behaftet, dumm,


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:48
@insideman
ich zieh sowas aber auch nicht an :D


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:48
@kisa


Über Bademode lässt sich ja streiten ;)


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:50
@insideman
ja dann zeig doch mal was dir am strand gefällt :D


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:55
@kisa

was trägst du denn dort ? :D

Und der Inhalt ist mir hier wichtiger als die Verpackung.

Ich mags aber eher verspielt.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 22:59
ich trag sowas in der art: nen weißen bikini
mit schnörkelkram
/dateien/70847,1298066395,762181328 1

@insideman

und ich mag wenn frauen badeanzüge anhaben^^ ich finde die sehr ästhetisch leider machen die fett.

und bei männern weite shorts :D


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 23:01
@kisa


Ich würde auch eher ungern enge alte Badehosen anziehen wollen :D

Und ja Badeanzüge machen obwohl sie mehr verdecken eher den Bauch dicker als ein Bikini.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 23:03


Der ist äußerst schön


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

18.02.2011 um 23:08
1.)Dummheit
2.)Arroganz
3.)Naivität
4.)Mundgeruch
5.)Übergewicht
6.)hässliches Gesicht
7.)größer als ich
8.)keine Brüste
9.)Pickel
10.)Brille
11.)Zahnspange
12.)Gestank
13.)Egoismus


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

19.02.2011 um 09:26
Dieser Inhalt (ich meine natürlich den Badeanzug :-)) ) sieht wirklich super aus.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

19.02.2011 um 10:31
Ich verschwende doch meine Zeit nicht damit, mich mit Frauen zu beschäftigen, die mir gar nicht gefallen.

Wenn mir eine nicht gefällt, ist das doch egal, sicher gefällt sie einem anderen.

Emodul


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

19.02.2011 um 11:23
Ich finde Untergewicht an Frauen hässlich.
Übergewicht auch, wobei die meisten hier ja Übergewicht attestieren, wenn die Frau BMI 22 aufwärts hat. Bei einer Frau, die 1,70 groß ist, sind 70 kg absolut normal. Viel weniger (zB wenn sie 60 abwärts wiegt) sollte es nicht sein sonst wird's hässlich (für mich).
Dann finde ich auch blonde Haare nicht sonderlich anziehend.
(übertriebene) Schminke sowieso nicht.
Einfältig sollte sie auch nicht sein.

So übliche Dinger wie ungepflegt sein muss ich hier nicht auflisten denke ich. Ergibt sich von selbst.

Was ich auch überhaupt nicht anziehend find ist wenn Frauen rauchen und sich pöbelhaft verhalten.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

19.02.2011 um 11:30
Was garnich geht, sind so Normalomiezen. Solche, die nicht wissen, dass man Bücher auch aufklappen kann, die als Interessen nur "Saufennnnn Partüüüüüü" angeben können, die also das machen was alle machen, die sich genauso anziehen wie alle usw.

Solche sind austauschbar, kennste eine, kennste alle. Dann lieber eine, die ein bissl durchgeknallt ist und dafür etwas hat, was man Persönlichkeit nennt.


melden

Was gefàllt euch an Frauen bzw. Girls nicht?

19.02.2011 um 12:54
Tussi'miezen' und Normalo'miezen', Modelle von der Stange eben.Geht nicht.Miau.

Solange sie intelligent, emanzipiert und bösartig sind, ist alles ok.


Anzeige

melden