Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenshilfe für Anfänger.

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D, B, Fragen Die Die Welt Nicht Braucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:20
@Katori
iss niemals überhaupt irgendein Fleisch ;)

Anzeige
melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:23
@Gallimimus78 und wenn doch nur das von wildlebenden Gnus oder Karibus^^


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:23
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es gab mal einen, der war so schlau und hat RR mit ner Halbautomatik gespielt.
Aber wahrscheinlich (eigentlich sogar sicher! Habe das auch in der Zeitung gelesen!) nur einmal! ^^


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:25
Wenn einem im Supermarkt an der Kasse eine "Tüte" angeboten wird, ist dies zumeist keine Aufforderung zum Kiffen!


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:29
für Frauen lauf nie Nachts in Hohen Schuhen allein durch eine Tiefgarge (soviele Horrorfilme zeigen was dann passiert!)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:32
Eine Gabel und eine Steckdose ist noch keine Garantie für eine gute Party.


1x zitiertmelden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 01:38
Ein Hammer im Haus kann den Mann nicht ersetzen ein Nudelholz den Bluthund beizeiten aber schon!


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 19:18
Was du kannst besorgen, kannst du dir morgen nicht mehr leisten!


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 19:21
Spinat wird besonders herzhaft, aromatisch und richtig lecker, wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 19:27
Was ich morgen kann besorgen, macht mir schon seit gestern Sorgen!


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 19:29
Fertiggerichte genießt man am besten indem man die Verpackung entfernt


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 19:32
Wenn der kluge Mann mit dem Kopf durch die Wand will, so benutzt er dazu einen anderen.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

27.02.2011 um 23:51
Beleidigungen, seien sie noch so spassig gemeint, können jemanden tiefer treffen als man glaubt.


Für ne einfache Entschuldigung bricht man(n) sich sicher keinen Zacken aus der Krone :/


Wer den Wink mit dem Zaunspfahl nicht versteht, hat eh schon verloren -.-


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

28.02.2011 um 00:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Eine Gabel und eine Steckdose ist noch keine Garantie für eine gute Party.
Was wäre eine Party ohne Tee.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe für Anfänger.

28.02.2011 um 00:25
@Katori

Ich dachte sowas gäbs nur noch im Knast. :D


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

28.02.2011 um 00:36
@Puschelhasi oh Gott nein :D


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

03.03.2011 um 16:50
Für Frauen: Lasst euch nie mit einem Mann ein der denkt Vulva wäre eine schwedische Automarke.

Für Männer: Setzt euch NIE auf ein Bidet ... Gehirnwäsche tut nicht jedem gut! ;)


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 02:18
Wenn du noch Spinat vom Mittagessen übrig hast wegschmeißen und nicht wieder aufwärmen, da er dann Giftig ist.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 03:21
Glaube keinen alten Nahrungsmittel-Irrglauben, die noch aus Urgroßmutters Zeiten stammen.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 03:53
@rose_PRUG

Das ist nicht wahr! Klar darf man Spinat noch mal aufwärmen.
Früher, als es keine richtigen Kühlmöglichkeiten gab und Lebensmittel oft schon angegärt waren bevor sie verarbeitet wurden, sollte man Spinat und auch Pilze nicht wieder aufwärmen, aber diese Theorie ist lägst überholt!


Anzeige

melden