Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Glücklich, D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 00:42
Mich machts zB glücklich wenn ich ein ich liebe dich zu hören bekomme von meiner besten freundin.

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 00:45
Ein joint
ein festival oder konzert besuchen
folk metal


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 00:56
Aussagekräftige Schlüsselwörter.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 00:57
Chillikäse pommes und n großes bier.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:20
Schweinshaxe mit kartoffelsalätle und dazu ein kaltes Weißbier.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:21
Ich schließe mich bei der Sache mit dem Joint @Asgaard mal an^^

ansonsten... naja kp, habe noch nicht wirklich glückliche momente gehabt, allerdings könnte ich aufzählen was mich glücklich machen WÜRDE:

1. Das endlich mal einer an mich glaubt
2. Das mich endlich jemand versteht
3. Das meine große Liebe ihre rosarote Brille absetzt und sieht das ihr Freund nicht gut für sie ist
4. Das ich endlich mal Glück in der Liebe habe
5. Eine intakte Familie

aber all das ist für mich unrealistisch, darum noch die realistischen sachen, welche mich sozusagen am leben erhalten :D

- genug kippen
- gras, hasch, oder im notfall räuschermischungen
- internet
- monster hunter tri (momentanes fav. game)
- allmystery.de, joa ist oft intressant und auch lustig hier :D
- ne gemütliche jogginghose, egal ob drinnen oder draußen
und last but not least - kiffer und chiller kollegen zum scheiße machen/labern :D

lg


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:24
Geld wäre schon mal n Anfang ...


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:25
@sanatorium
ein joint is immer gut! ;)
ich verstehe die vorurteile nicht: es ist nicht so ungesund wie kippen
und kein bekiffter mensch würde es schaffen oder wollen sich in seinem zustand ans steuer zu setzen
:)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:29
@mystery90
Was macht mich glücklich mmh gute Frage. Ich bin Wunschlos glücklich wüsste jetzt nicht was mich noch glücklich macht vielleicht eigene Kinder aber sonst mmh


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:34
160 BPM machen mich augenblicklich glücklich.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 01:41
@Asgaard
eben! genau meine rede... :D
selbst alkohol ist schädlicher, wobei ich gegen alk jetz auch nichts habe, aber das ist ja sogar erlaubt und gras eben nicht.

außerdem hab ich noch nie nen bekifften gesehen der ne schlägerei, stress etc. angefangen hat :D

edit: b2t... meine beste freundin macht mich oft glücklich :)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 03:34
Sehr schön, dass man hier Joints hochjubelt! Daumen hoch, Kinder!!! ;)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 04:22
@onuba
Warum denn nicht? Es herrscht Meinungsfreiheit, oder?
Und wenn Religionsfanatiker auf allmy ihren Kram hochjubeln dürfen, darf ich ja wohl den Joint loben? Ein bisschen kiffen ist dagegen ja auch harmlos :D

außerdem könntest du evtl. auch etwas zum thema beitragen


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 05:17
Mich macht Schokolade glücklich :)


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 07:19
Jedes Kilo, das ich nicht zunehme...


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 07:40
Anderer Leute Leid.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 07:59
Das habe ich in 56 Lebensjahren noch nicht herausbekommen. Na ja, kann ja noch werden...


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:34
...das Gegenteil von dem, was mich fertig macht!


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:37
Wenn sich jemand bei mir bedankt :)
Is selten, dass Menschen heutzutage daran denken.


melden

Was macht euch glücklich?

12.01.2011 um 08:40
@sturmnacht
Geh in die Pflege...die Leute sind sooo dankbar!


Anzeige

melden