Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenshilfe für Anfänger.

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D, B, Fragen Die Die Welt Nicht Braucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 17:07
Gib keine Lebensweisheiten weiter, wenn Du gerade keine parat hast :D -.-

Anzeige
melden

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 17:16
Von unseren Kampfmittelräumern aus dem Einsatz:
Wer suchet der findet,
Wer drauftritt, verschwindet


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

04.03.2011 um 23:30
@Xionara
Meine Mutter sagte immer das er dann giftig sei, wegen der Blausäure.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:00
- Na, spielst Du wieder eine Runde blöd und lässt keinen mitspielen?
- Tu was für Dein Image, lass Dich mit mir sehen!
- Auf’m Tisch steht ‘ne Packung “Leck mich am Arsch”. Bedien Dich!
- Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht hier nach Kompetenz … Danke!
- Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum mein Freund!
- Der hat von … so viel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag.
- So kannst du mit deinen Eltern reden, aber nicht mit mir!
- Das hab ich mir ausgedacht, das hat mit Lügen nichts zu tun.
- Sei mal eben ruhig, hab gerade keine Zeit dich zu ignorieren.
- Kann ich Dir sonst noch was anbieten? Mantel? Taxi?
- Kritik zur Kenntnis genommen – Ignoriervorgang eingeleitet.
- Heute Zeit? Ganz schlecht! Ich muss um 18 Uhr Toastbrot kaufen!
- Denk dir mal nen neuen Spruch aus – mit diesem hast du ja schon meine Freunde vergrault!
- “Darf ich deine Nummer haben?” – “Das wäre doof, dann laufen ja meine ganzen Anrufe ja bei dir auf…”
- Boahr, für Stress hab ich grad’ echt keine Zeit!


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:09
@rose_PRUG
Es befindet sich keine Blausäure in Spinat, das ist ein Ammenmärchen. Davon abgesehen ist Blausäure in so einigen pflanzlichen Lebensmitteln, z.B. Bohnen aber sie ist wasserlöslich und verdampft beim Kochen (Siedepunkt schon bei 25 Grad). So besteht nur eine Gefahr bei roh genossenen Lebensmitteln.
Spinat enthält viel Nitrat das sich im Körper, unter gewissen Umständen, in Nitrit umwandeln kann
und Nitrit ist nicht gesund ... für Kranke, Babys und Kleinkinder. Also, keine Panik, gekochter, frisch zubereiteter Spinat kann man wieder aufwärmen. Aber Reste immer im Kühlschrank aufbewahren ... sonst schmeckt das Zeug nach dem Aufwärmen nicht mehr.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:13
@Xionara
Ok. Danke für diese Lehrstunde.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:13
@rose_PRUG

Es war mir ein Vergnügen ;)


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:17
@Xionara
Aber du weißt ja wie das so ist. Die Mutter sagt was, und du glaubst es dann, weil du denkst das sie mehr Lebenserfahrung hat.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:18
@rose_PRUG

Ich hab meiner Mutter nie getraut :D


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:20
@Xionara
Echt nicht? Wieso???


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:22
@rose_PRUG
Dafür kannte ich sie zu wenig ... ich hab mehr Zeit im Internat verbracht als Zuhause.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:25
Oh. Warst wohl nicht artig genug um zu Hause zu bleiben, oder hattest du keine Lust mehr auf zu Hause???


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:30
Die wollten ein "gut erzogenes Mädchen" aus mir machen :} ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:36
Von Internat ins Internet...na das ist doch eine Erfolgsgeschichte.
@Xionara


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:46
@Puschelhasi

Aber ja doch :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 00:50
Ein Marine-Sniper wird gefragt, was er denn fühlt, wenn er ein Ziel auschaltet, wenn er einfach so auf Menschen schiesst, darauf der Marine: Was ich fühle? Rückstoss.


1x zitiertmelden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 01:10
Waynes interessiert, hier mal korrekte Schreibweisen:

-Erlebnis
-Toleranz
-widerlich
-meistens

Es grüßt Euch der Rechtschreibnazi.


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 01:12
@Vymaanika :D

Du Rechtschreibnazischwein :D


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 01:14
@Katori

Ja, Grammatikfaschisten gehört das Hartz4 aberkannt. :D


melden

Lebenshilfe für Anfänger.

05.03.2011 um 01:15
@Vymaanika verdammt richtig :D diese elenden Rechtschreiblinge :D


Anzeige

melden