Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücklich?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FrozenBoy90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich?

07.01.2016 um 18:17
Nehmen wir an, ihr kriegt heute genug Geld fürs Leben und einen attraktiven tollen Partner/in. Wäre das die ultimative Glücksformel?

Anzeige
melden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:22
Nicht wirklich, so einfach ist der Mensch nicht gestrickt.


1x zitiertmelden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:24
Meiner Meinung nach nein.

Um glücklich zu sein musst du mit dir selbst zufrieden und im reinen sein, zumindest halbwegs, dann funktioniert das auch mit dem glücklich sein.

Genügend Geld und ein passender Partner können natürlich hilfreich sein, aber damit ist es nicht getan.


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:26
Kommt darauf an, was man unter "genug Geld" versteht.


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:27
@FrozenBoy90

Nein, was hab ich von Kohle und einem attraktiven Partner aber ich bin krank, meine eventuellen Kinder mögen mich nicht und und und
Es gibt unendlich viele Dinge die wichtiger sind als Geld und ein attraktives gegenüber.


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:27
Wenn der Rest meines Lebens bleibt wie er ist, 100%ig ja.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich?

07.01.2016 um 18:29
mir würd fürs erste die Kohle schon reichen.

schätz das es wohl für die Mehrheit der Menschen eine Art Glücksformel wäre, kommt jedoch auf den einzelnen drauf an und was für Werte er vertritt..

Partner = Liebe geben/erfahren/Familie/Geborgenheit/etc pp

Kohle = sich jegliche Träume erfüllen können.

beides zusammen = beste Voraussetzung für ein Leben was sich quasi jeder wünscht.


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 18:33
Mir fehlt nur das Geld... den Rest hab ich schon


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich?

07.01.2016 um 18:33
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Nicht wirklich, so einfach ist der Mensch nicht gestrickt.
find ich schon, ich zb würd allein für meinen ersten Traum 2-3 Jahre brauchen um ihn zu realisieren, alle zusammen genommen würden das Leben ausfüllen und ich käme nie an dem Punkt an wo es langweilig werden würde..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücklich?

07.01.2016 um 18:34
Für die ultimative Glücksformel fehlt noch starkes Immunsystem und somit Gesundheit bis ans Lebensende


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 20:51
Partner ist schon da. Und auch mein restliches Leben macht mich absolut glücklich. Ohne viel Geld. Hab Geld für alles nötige und im Sommer haut's auch mal für 'nen Urlaub hin. Wobei ich auch das nicht unbedingt brauche.
Verschenke lieber schöne Sachen. Das macht mich sehr glücklich.


melden

Glücklich?

07.01.2016 um 23:05
Ich bin sehr krank. Mit Geld könnte ich mir ein gewisses Maß an Gesund kaufen.
Aber eine wahre Partnerin/Liebe darf nicht vom Geld abhängig sein.
Ich habe eine Tochter. Das ist wahres Glück, was nicht mit Geld aufzuwiegen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Brauche Rat
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 08.01.2016 von OddThomas
FrozenBoy90 am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4
72
am 08.01.2016 »
Unterhaltung: Ihr Lieben ALLMY´s
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 14.06.2013 von dog
weissnichtmehr am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 14.06.2013 »
von dog
Unterhaltung: Was macht euch glücklich?
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 12.01.2011 von magaziner
mystery90 am 12.01.2011, Seite: 1 2 3
46
am 12.01.2011 »
Unterhaltung: Lebenshilfe für Anfänger.
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 05.03.2011 von Puschelhasi
Puschelhasi am 27.02.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 05.03.2011 »