Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunsch und Antwort Spiel

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Unterhaltung, Zwischendurch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:02
dein wunsch erfüld sich aber man hat dich missverstanden und der fußballverein verlihrt x3.

Ich wünschte mein IQ liegt bei 3000 und nicht bei 120. :D

Anzeige
melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:05
@Wolfwer

Du hast einen IQ von 3000 aber du darfst das Minuszeichen davor nicht übersehen :D (als Rache weil mein Verein verliert xD)

Wunsch: Dass Bielefeld Hauptstadt wird.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:07
Gewährt ... aber niemand findet sie ;)

Ich wünsche dass alle Frauen Fussball mögen


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:10
dein wunsch erfüld sich aber dafür müssen sie nur mehr putzen.^^

Ich wünsche mir das ich eine +1 in der nächsten mathearbeit schreibe und nicht ne 1 wie immer.^^


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:12
Du schreibst die 1+, aber der Lehrer muss eine neue Klausur schreiben, weil der Notenschnitt zu schlecht ist. Und in der neu geschriebenen Klausur schreibst du eine 5.

Wunsch: Nie wieder Temperaturen über 25 Grad Plus.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:15
Frauen laufen nie wieder am Strand ohne Bikini herum.

Mein Wunsch: Eine treue Frau.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:18
@AthleticBilbao

(ich habe und werde nie ne 3 schreiben mein mathe durchschnit lich bei 1,4 würde ich mich melden den bei 1,1^^)

@der_eidetiker
deine FraueN sind treu aber sie wissen es das du nicht treu bist und bekomst von jeder 156 richtige schläge.

Ich wünsche mir ein wunsch.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:19
Dein Wunsch geht in die Hose.

Mein Wunsch: Bayer München steigt in die 2. Liga ab.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:21
dein wunsch geht in erfüllung aber alle hassen dich dafür.^^

Ich wünschte es gäbe kein Fußball und nimand würde mich hassen.


1x zitiertmelden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:23
Kann nicht erfüllt werden, wenn du Fussball weg wünschst werden dich ALLE hassen!



Ich wünsch mir weniger Dummheit in der Welt


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:23
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:Ich wünschte es gäbe kein Fußball
Für den Wunsch hasse ich dich!! :D


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:24
@Xionara

:) Weniger Dummheit? Ok, Menschen sterben aus.

Wunsch: Dass ich mein Studium gescheit hin krieg.


melden

Wunsch und Antwort Spiel

05.03.2011 um 17:43
Dein Studium verlängert sich um 6 Jahre.

Mein Wunsch: Jedes Neujahrfeuerwerk auf der Welt persöhnlich vor Ort mitzuerleben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: ¿ Google TALK ¡
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 09.12.2022 von EnyaVanBran
Outback am 17.11.2022, Seite: 1 2
25
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Eine Geschichte...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.12.2017 von Falath_Deaclow
Wollenrud am 20.09.2017
9
am 13.12.2017 »
Unterhaltung: Rätsel für zwischendurch
Unterhaltung, 150 Beiträge, am 22.06.2015 von Floriannoir
Mico am 19.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 22.06.2015 »
Unterhaltung: Die Ebene der ehrfürchtigen Zufälle
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 24.02.2015 von brausud
MrBananentoast am 24.02.2015
5
am 24.02.2015 »