Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

19.07.2021 um 13:45
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Das Gegner da nicht aufgeben...
Schwarz rechnet sich wohl noch Chancen aus ... :troll:


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

19.07.2021 um 14:12
20210718 152941Original anzeigen (3,2 MB)
Hier das gestern angekündigte Foto von meinem Schach.
Sorry für die Kamera-Protzwerbeeinblendung, ich hab die Option fürs Deaktivieren noch nicht gefunden, die versteckt sich abseits der normalen Kameraoptionen.

Es hat lange kein Tageslicht gesehen, sieht nicht wirklich südamerikanisch aus, eher viktorianisch... Gargoyles und Goth...

Zum Spielen ist es unpraktisch, das Spielfeld zu klein für die Figurengröße, halt mehr was fürs Auge als ein Gebrauchsgegenstand.


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

21.07.2021 um 08:58
@mitlesende Schachspieler
IMG-20210719-WA0000Original anzeigen (1,6 MB)
Hier haben wir Sonntag spätabends die Revanche-Partie unterbrochen... verhärtete Fronten, zu müde um Attacken zu reiten.

Ich spiele Schwarz, Weiß ist am Zug.

Ideen für Strategien, anyone?
Hat jemand Lust zu analysieren, wie die Partie weitergehen könnte?
... .. .


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

21.07.2021 um 13:28
@stone1.2
Würde als schwarz wohl erstmal mit dem a Bauern die Dame angreifen un raum zu gewinnen... Und schauen das ich nen Turm auf der c Linie positionieren. Die Linie is offen und der gegnerische König steht offen. Sieht aber recht gut für schwarz aus.


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

21.07.2021 um 13:56
@nocheinmal
Jup. a4 wäre auch mein Zug gewesen. Hab mit g6 angefangen. Gegen diesen Verteidigungsansatz, wahlweise auch gegenüber, hat der Kumpel noch kein Land gesehen, wenn ich später nix übersehen hab.
Er war nie im Schachclub, hats von seinem Dad gelernt und sehr wenig Spielpraxis, hauptsächlich gegen mich.

Dafür ist er trinkfester, also hat er in Summe wohl mehr Spiele gewonnen. ;)
Allerdings führen wir keine Bilanz, ist also nicht nachprüfbar. :D


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

21.07.2021 um 14:01
@stone1.2
Ich glaub ich würd mit beiden Bauern bei a und b vorstürmen und schauen ob ich was abtauchen kann..

Hauptsache offen legen..


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

21.07.2021 um 14:07
Also meine nächsten Züge für schwarze währen nach der zweiten groben Überlegung wohl

A4, Ld7, Sa5....

Als grundstrategie.


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

28.07.2021 um 07:54
Bevor dieser Fred noch einschläft und Käsefüße bekommt, eine Frage an die werten Gernespieler Innen:

Mag jemand außer mir hier Battletech?
https://www.sarna.net/wiki/Main_Page
Bücher, Spiele, Designs, egal was.


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

05.08.2021 um 08:55
Battletech: meine beiden 'Lieblings'mechdesigns sind übrigens der Warhammer
https://www.sarna.net/wiki/Warhammer
und der Marauder.
https://www.sarna.net/wiki/Marauder
Bei den Clans mag ich den Mad Dog bzw. Vulture gern, als longRange-missileBoat.
https://www.sarna.net/wiki/Mad_Dog_(Vulture)


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

06.08.2021 um 09:19
Hmm, keine Mechwarriors hier, scheinbar.
SRScans 0018-forBlog
Hier zwei kleine Mechdesigns aus Eigenanbau.
Mal sehen ob mir demnächst was anderes einfällt, was die Spielefreunde interessieren könnte.


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

10.08.2021 um 10:27
Hab die Spielerubrik von Allmy entdeckt und mach ein bisschen bei den Zählspielchen mit.
Countdown (Beitrag von xxlladen)
Frauen vs. Männer (Beitrag von Negra)
Bis ein Mod einschreitet - The original Thread (Beitrag von Thermometer)
So kann man seine Zeit auch ...naja, mittelspassig sag ich mal, vertrödeln.
Und die Fertigstellung des Creator-Piratenschiffs aus dänischen Klemmsteinchen könnte sich noch ein wenig verzögern... ;)
20210809 154239Original anzeigen (6,1 MB)
#AFoLfool


1x verlinktmelden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

17.08.2021 um 09:28
Meine Star Wars und sonstigen Legobausatz-Fotos stelle ich wohl am Besten dort rein:
Der LEGO-Fahrzeuge-Thread (Seite 3) (Beitrag von stone1.2)
Der LEGO-Fahrzeuge-Thread


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

17.08.2021 um 12:25
das schon immer sehr beliebte "Doktorspiel"!

immer wieder gerne in meiner praxis.

:D


1x zitiertmelden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

17.08.2021 um 12:32
@stone1.2
Wizard ist Super, spielen wir auch regelmäßig:-).

Mein liebstes Solospiel ist Suikoden 2, einfach Genial.
Multiplayer gibt es so einige, Mario Kart und der Mario Party Abklatsch "Pummelparty" sind ein Vergnügen es mit Freunden zu spielen.
Wer die Spiele nicht kennt, einfach mal Googlen:-).

Euch noch einen schönen Tag


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

20.08.2021 um 21:37
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb am 17.08.2021:das schon immer sehr beliebte "Doktorspiel"!

immer wieder gerne in meiner praxis.
Hör doch auf, Du spielst das doch nur im Einzelspielermodus! Als Multiplayer-Game soll das ganz gut kommen!


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

22.08.2021 um 13:58
20210822 134844Original anzeigen (3,1 MB)
Gebau meinen Laden gefunden. Schade, dass heute Sonntag ist. Oder ein Glück, je nach Sichtweise... ;) :D


melden

Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt

03.09.2021 um 06:24
@kuposetsfire

Hab Suikoden 2 mal nachgeschlagen, soll zwar kein Verkaufsschlager, aber dafür ein umso besseres RPG sein. Leider Playstation-exklusiv, wie es scheint.

Hast Du Final Fantasy auch gespielt, zum Vergleich (VII oder VIII bspw.)? Diverse Teile dieser Serie halte ich ja für die besten JRPGs, habe allerdings auch wenig andere gespielt - The Last Remnant bspw. - und deshalb eigentlich kaum Ahnung.

Würde mich interessieren, ob da noch ein paar Perlen zu finden sind, allerdings wäre eine PC-Version Voraussetzung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 09.09.2021 von SKlikerklaker
baschti86 am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
58
am 09.09.2021 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.330 Beiträge, am 17.09.2021 von Aniara
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 682 683 684 685
13.330
am 17.09.2021 »
von Aniara
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »