Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen sind anders

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Mystik, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:29
@k_rumpel
Und du lebst immer nur in deiner Wohnung.
Waere doch komisch, mit Flossen in die Stadt zu sagen

Anzeige
melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:33
Sehr schön, das du deinem Drang dich mitzuteilen nachgekommen bist.
Jedoch empfinde ich das Thema nicht so intressant, schwimm wieder hinaus ins offene Meer und triff dich da mit Gleichgesinnten.
Wenn jeder hier über sein wahres Ich schreiben würde, wäre das Forum zu klein ;-)

So muss weiter, bin noch mit SpongeBob und Thaddäus verabredet.....
Schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß hier :-)


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:34
the_georg
xD Stimmt nur darf man des im Schwimmbad nicht aufnehmen ne Cam hab ich ja :/


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:35
TheMysticMan

ICH HABE FÜ?E VERDAMMT WIE OFT NOCH
IM WASSER KANN ICH WENN ICH WILL NE FLOSSE KRIEGEN!


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:35
@k_rumpel
Kp . hey ich mein Wasser gibts ja nicht NUR im Schwimmbad xD

und Außerdem frag ich mich wie du das Schwimmbadwasser Atmen kanns schon allein die Tatsache dass da so viel chemisches Zeug ist. ^^


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:36
@k_rumpel
Ja klar, und mir wachsen in der Hoelle Hoerner


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:38
OKOK LEUTE!
So: In der Badewanne=Keine Flosse
Gebt mir Einen Monat Zeit. Ich versuche heimlich ein Foto zu machen :/


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:39
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:So: In der Badewanne=Keine Flosse
lol dacht ich mir schon :D
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Gebt mir Einen Monat Zeit. Ich versuche heimlich ein Foto zu machen :/
abgemacht :D


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:39
Noch eine Sache :(
Wie geasgt als MeerjFrau spricht man mit Wasser und ich glaub nich dass des so begeistert davon ist das ich ein Foto schiesse


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:39
samara
Haha wie unlustig


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:41
@k_rumpel
Ach komm, du machst dich doch nur lächerlich hier.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:41
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:und ich glaub nich dass des so begeistert davon ist das ich ein Foto schiesse
@k_rumpel
wird schon in Ordnung sein glaub mir :D xD


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:45
@k_rumpel
wieso brauchste denn 'n ganzen monat dafür?
hast du überhaupt 'nen geeigneten fotoapparat? oder wie willst du das machen, im schwimmbad unter wasser fotographieren? oder soll das dann 'ne freundin machen von überwasser aus?

wenn badewanne nicht ausreicht - kennste niemand mit swimmingpool?

übrigens solltest du aufpassen - das zeuchs dass die in öffentlichen bädern ins wasser mischen damit sich da keine bakterien entwickeln können (im allgemeinen volksmund als "chlor" bezeichnet, was es aber glücklicherweise nicht ist) ist ziemlich ungesund, wenn du das permanent "einatmest" ist das nicht gut für dich. vielleicht hast du davon ja auch halluzinationen?


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:46
@wobel
Sie verarscht uns. Basta.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:46
Badewanne reicht nicht aus, aber ein Whirlpool ist genug?

Und wenn Wasser ein Bewusstsein hat, muss es ja am Wochenende ziemlich "angepisst" sein, wenn es kein Bier mehr sein darf ;)
Spricht es auch darüber oder ist es ihm peinlich?


psych


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:47
@k_rumpel
Warum geht das in der Badewanne nicht ?


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:48
@JustLikeRain
sag doch nicht sowas!
und ich hatte jetzt gehofft ich kann aus meinem "seepferdchen" doch noch was machen...


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:50
@k_rumpel
Wieso verarschst du uns eigentlich? Langeweile? Keine Hobbys? Keine Freunde?
Geh einfach zum Psychiater und erzähl' ihm dein "Problem".


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:50
Hör mal ich sprach gerade mit meiner Schwarzwälder Kuckucksuhr, die meinte es wäre an der Zeit das du dir kompetente Hilfe suchst.

Entweder bist du krank, oder dir ist einfach sowas von langweillig das du glaubst alle hier unterhalten zu müssen.

Wenn du keine Freunde haben solltest, wirst du auf die Art undWeise sicher nie welche finden. Kannst auch einfach so in das Forum kommen und mal hier und da mit diskutieren, aber nicht glauben das du intressanter wirst weil du hier voll den Aufriss machst.
Denk mal drüber nach , notfalls halte Rücksprache mit dem Wasser ;-)


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:52
ENDLICH einer der mich versteht. Danke samara ^^


Anzeige

melden