Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Themen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mystery, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:38
Ich verstehe die User hier nicht warum schreiben die hier Sachen und Themen rein die nix mit dem Thema dieser Seite zutun hat? Wie kann man hier die Beiträge ernst nehmen? Hier schreibe auch einige Storys rein die Fakes sind um sich wichtig zutun. Was soll das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:39
Was hat das mit Mystery zu tun?


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:39
@MysteryNight

Ich finds schlimmer, dass du diesen Thread eröffnest!


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:40
Wie heißts so schön... Wer im Glashaus sitzt... :P


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:40
@oOchandniOo
Geht mir genauso. Und ich frage mich, was das mit Mystery zu tun hat :S


1x zitiertmelden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:41
Es gibt verschiedene Themenbereiche, da werden verschiedene Themen behandelt.

Nur weil "mystery" in der url steht muss noch lang nicht überall mystery sein, die user machens aus


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:42
Zitat von MysteryNightMysteryNight schrieb:Wie kann man hier die Beiträge ernst nehmen?
Das wohl allgegenwärtige Zauberwort der meisten hier lautet schlicht und ergreifend "glauben"!
Zitat von MysteryNightMysteryNight schrieb:Hier schreibe auch einige Storys rein die Fakes sind um sich wichtig zutun. Was soll das?
Woher weist DU das sie sich wichtig tuen wollen?
Vielleicht haben Sie es auch wirklich so "wahrgenommen" oder einfach nur langeweile?
Zitat von MysteryNightMysteryNight schrieb:Ich verstehe die User hier nicht warum schreiben die hier Sachen und Themen rein die nix mit dem Thema dieser Seite zutun hat?
Tja, auch hier "Langeweile" oder "Spaß an der Freude"!
Manchmal wird vielleicht auch "quer" gedacht und die Zusammenhänge sind für den "Poster" absolut Themenkonform und gerechtfertigt, nur vertsehen Wire dann den Sinn/Hintergedanken nicht?

Aber am wahrscheinlichsten ist wohl doch die "Langeweile"


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:44
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Geht mir genauso. Und ich frage mich, was das mit Mystery zu tun hat :S
Genau das stellt das Mysterium dieses Eingangsposts dar! ^^


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:45
@jofe
Jetzt wird mir so einiges klar..


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:46
@JustLikeRain

Ich sah dich gerade doppelt ... wie mysteriös...


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:47
Noch Mysteriöser, was ist an diesem Thread nun "Unterhaltung"swürdig?


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 14:47
ich fands unterhaltsam :(


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 15:17
Pussy.


1x zitiertmelden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 15:21
Wtf? :D


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 15:42
Zitat von IlianIlian schrieb:Pussy.
Du hast doch selbst gesagt, es wäre unfassbar cool wenn ich den Thread verschieben würde! :(


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 15:44
:troll:


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 15:45
Mod beleidigt Mod, yeah. xD


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 16:44
Jetzt trollen schon die Mods!

OH MEIN GOTT!!
























Das ENDE ist nah! ^^

:troll:


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 16:46
@jofe
Der Affe ist so hässlich ehh..


melden

Allmystery Themen

06.03.2011 um 16:48
Wuhu es ist Sonntag Nachmittag..


Anzeige

1x zitiertmelden