Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fpdoom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 01:38
Und das schlimmste von allem 2 Stunden Sport! das muss man sich mal vorstellen!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 02:17
apokolypse now


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 02:29
@ätherkörper

was is loos?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 02:34
2012


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 02:37
Natürlich werden alle sterben manche früher ich später :D


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

16.03.2011 um 02:39
@Dorf
und 2012 passiert nichts die Mayas hatten keine größer Steintafel :D Ich glaube jedenfalls nicht an diese Euphorie 2012 ist der selbe Trott wie 2011. 2000 sollte die schon untergehen. Die Erde sagt noch lange nicht "Leckt mich doch am Südpol die Menschen gehen mir auf die Lava" :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

17.03.2011 um 01:07
der herr gibt der herr nimmt


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

17.03.2011 um 01:23
Wir werden alle sterben. In 200 Jahren wird es von uns nichts mehr geben. Niemand wird von uns sprechen. Ein paar wenige dogmatische Führungsnasen werden hier und da zitiert werden, aber der Rest ist Schweigen. Unsere Generation wird der Vergessenheit anheim fallen. Warum? Weil die meisten von uns lahmarschige, selbstmitleidige, verschnarchte, konsumorientierte, oberflächliche Pappkameraden sind. Besonders gern gesehen die Freunde, die ein Haus, zwei Autos, zwei Kinder und einen Hund haben, und trotzdem stöhnen, wie schlecht es ihnen geht. In 100, 200 Jahren wird es weder Euer Traumhaus in Leichtbauweise geben, noch Eure überteuerten Leasing-Rostlauben und auch nicht Eure verzogenen, konsumgeilen Gören. Alles vergänglich. Dann darf gestöhnt werden. Hilfe, wir sind sterblich! Oh nein, was mache ich nur mit meiner Kohle? Darf ich die mitnehmen? ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

17.03.2011 um 01:24
bin gott selbst heute sprechen sie noch von mir


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

19.03.2011 um 10:16
Ja wir werden uns irgendwann selber umbringen - das meine ich ernst!
Ob gegenseitig oder durch eigenen Headshot.

*Krieg ist wenn die Jungen und Starken von den Alten und Bitteren dazu gebracht werden, sich selber umzubringen* Niko Bellic, GTA 4, 2008


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

19.03.2011 um 10:36
Ich nicht! :D


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

19.03.2011 um 11:04
@ätherkörper
Ich habe auch nach mehrfachen Lesens deines Eingangspostes keine Ahnung, wovon du sprichst und was du willst.


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

19.03.2011 um 11:14
Ich kenne das Problem :D


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

19.03.2011 um 11:26
@yaacool
:hombre:


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

01.04.2011 um 13:35
kann mal bitte jemand erklären was der meint ???? O___o


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

30.05.2011 um 23:55
Ähh ja wir werden sterben :D ??


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

01.06.2011 um 08:33
Wie kommst du darauf und was macht dich so sicher das es so ist?


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

01.06.2011 um 08:49
hmm. nehm ich den
Rote Rosen 202 weiss Fomosa


oder lieber diesen

Rosa Rosen 202 weiss Fomosa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

01.06.2011 um 09:42
Liebe ModeratorInnen,

können wir nicht einen verpflichtenden Drogentest vor der Thread-Erstellung einführen?


melden

Hilfe, wir werden ALLE sterben!

01.06.2011 um 09:56
@Plan_B

Wenn du es geschafft den Eingangspost mehrfach zu lesen, dann bist du zu bewundern. :D


Ich weiß auch nicht, was der Threadersteller meint bzw. bezwecken möchte. Eine nähere Erklärung wäre angebracht.

Aber sterben werden wir wirklich alle mal.


Anzeige

melden