Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mal jemand einen Filmtipp?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Tipp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.03.2011 um 22:03
@gastric

ich mag action filme?

aber... als die da in der bruchbude waren und der oberboss mit der tussi gequatscht hat oder so (schon länger her), er dann raustrat und seine schergen tot im flur lagen, hab ich mich gewundert, dass nicht ein einziger schusslaut in den raum drang, wo er vorher das gespräch geführt hat. war mir zu blöd...

Anzeige
melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 09:51
@sator
nur deswegen ist der film blöde? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 10:42
@gastric

ultra... :|


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 17:38
sehr dumm ist auch der laptop in der hitman-adaption.

das gesamte hotelzimmer sprengts in die luft, aber der mobile pc sieht aus wie aus dem ei gepellt.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 17:41
Ich würde The Road empfehlen, sehr guter Film :)


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 17:47
@sator

Der Hitman Film ist eh etwas seltsam.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 17:53
@yaacool

Ruinen

Infos zu "Ruinen":
Nach der Oscar-Nominierung für die Adaption seines Romans Ein einfacher Plan, ist dies das zweite Drehbuch aus der Feder von Scott B. Smith. In dem Horror-Thriller, bei dem der noch weitgehend unbekannte Werberegisseur Carter Smith die Regie übernahm, verschlägt es eine Gruppe Jugendlicher in die Wälder Mexikos. Angeführt wird sie von dem Deutschen Mathias, der sich auf der Suche nach seinem Verschwundenen Bruder befindet. An einer archäologischen Grabungsstätte werden sie plötzlich von einer Gruppe Einheimischer angegriffen, können aber auf einen Hügel fliehen. Dort finden sie die Leiche des Bruders und noch weitaus unangenehmere Dinge.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 17:55
@equilibrium.

The Road ist aber nicht jedermanns Sache. Ich finde den Film auch gut, aber wie gesagt, sehr zwiespältig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 18:42
@-ripper-

seltsam? der is einfach nur scheisse.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 19:36
@sator

Ja ich hab mir auch mehr von dem Film erwartet. Mehr Hitman und weniger 08/15 Actionstandart. Wenn man wie ich ein Fan der Videospiele ist dann findet man den Film einfach enttäuschend. Aber auch Leute die ich kenne welche die Games nie gespielt haben sagen der Film ist nix besonderes.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 19:57
Rampage


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 20:18
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, hab sehr gelacht


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 20:40
Jin-Roh ist irgendwie sehr fesselnd.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 20:42
Eine verhängnisvolle Affaire.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

21.03.2011 um 21:04
Der blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints)

schau dir den Trailer an, unbedingt sehenswert


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

23.03.2011 um 19:59
Kennt jemand diesen Film: Wikipedia: Die Gräfin ? Wenn ja, ist er dolle eklig?


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

23.03.2011 um 23:25
Wilde Kastanien !!!


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

24.03.2011 um 11:57
@yaacool
Gran Torino
guter film, hab ich vorgestern geguckt


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

24.03.2011 um 13:24
Requiem for a Dream


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

18.09.2016 um 20:09
Wollt grad rausgehen und spontan schauen, was im Kino so läuft... Regen...

Hat jemand einen Filmtipp?
Hab Lust auf nen Horror-, SciFi- oder Katastrophenfilm.


Anzeige

melden