Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mal jemand einen Filmtipp?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Tipp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mal jemand einen Filmtipp?

18.09.2016 um 21:39
@silberhauch
vielen Dank :)
no Country fand ich gut

die neun Pforten - okay

der Rest klingt interessant :D

Anzeige
melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

18.09.2016 um 21:39
"Nur ein Augenblick" ist auch gut.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

18.09.2016 um 21:44
das hab ich grad gefunden

allein der titel verspricht schon etwas

mary & max - oder schrumpfen schafe, wenn es regnet?

erzählt von einer ungewöhnlichen freundschaft zwischen einem kleinen mädchen und einem alten mann


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.09.2016 um 17:40
Bronson ist ein guter Film und basiert auf echter Begebenheiten.


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.09.2016 um 18:54
worum gehts da?


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.09.2016 um 19:12
Salvador nahm 1983 mehrere Geiseln und verbrachte 47 Stunden auf dem Dach des Broadmoor-Gefängnis. Die Kosten der dabei entstandenen Schäden durch Zerstörungen beliefen sich auf 750.000 £.[14]
1994 hielt Salvador einen Wärter in Woodhill als Geisel. Er forderte eine aufblasbare Puppe, einen Helikopter und eine Tasse Tee als Auslösung. Zwei Monate später hielt er im Gefängnis Hull den Abgeordneten Adrian Wallace für fünf Stunden als Geisel und verletzte diesen dabei so schwer, dass er fünf Wochen nicht im Dienst war.[3]
Im Gefängnis Belmarh in London nahm Salvador zwei irakische Entführer und einen weiteren Häftling als Geisel. Er bestand darauf, dass seine Geiseln ihn mit General ansprachen und erklärte den Unterhändlern, „dass er eines seiner Opfer schneller essen würde, als sie seine Forderungen erfüllen könnten.“ Während dieser Aktion verlangte Salvador von einem Iraker, ihn „sehr hart“ mit einem Metalltablett auf den Kopf zu schlagen. Als die Geisel dies nicht tun wollte, schlitzte Bronson sich mit einer Rasierklinge die Schulter auf. Später erklärte er dem Gefängnispersonal dazu: „Eigentlich wollte ich einige Hälse umdrehen – ich bin der Nummer-1-Geiselnehmer“. Er verlangte während der Geiselnahme ein Flugzeug, zwei Uzi-Maschinenpistolen mit 5000 Schuss Munition und eine Axt. Bei der anschließenden Gerichtsverhandlung sagte Salvador aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte, dass er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles, was ich tun möchte, ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“. Er wurde zu nochmals sieben Jahren zusätzlich zu seiner zu verbüßenden Strafe verurteilt.[3]
1999 nahm Salvador für 44 Stunden den Kunstlehrer Phil Danielson als Geisel, der im Gefängnis Hull als Betreuer arbeitete. Danielson, der während dieser Zeit in Todesangst schwebte, sollte sich nie wieder von dieser traumatischen Erfahrung erholen und ging später mit 46 Jahren in den Vorruhestand.[2]
Bei einer anderen Geiselnahme 2007, in die zwei Beamte verwickelt waren, wurde Salvadors Brille zerstört. Salvador erhielt die von ihm geforderten 200 £ Schadenersatz für die Brille[9], die aus Vorkriegs-Gold gefertigt war und die er von Lord Longford erhalten hatte.
Wikipedia: Charles Bronson (Häftling)

Er hat ständig Geiselnahmen in Gefängnis gemacht.
Wurde 120 mal verlegt und hat fast sein ganzes leben in Knast verbracht.
Es ist einfach ein Film den man sehen muss meiner Meinung nach.
Der Typ sitzt immer noch. :D


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.09.2016 um 19:23
was`? .. dann aber sicher im hochsicherheitstrakt :)

da gibts einige, die man einfach gesehen haben muss !

danke für die info :)


melden

Hat mal jemand einen Filmtipp?

19.09.2016 um 19:25
Jo der hat 26 Jahre in Einzelhaft verbracht...
Er hat sich einfach ständig mit den Cops geschlagen.. Es hat ihn Spaß gemacht. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 46 Beiträge, um 06:23 von Morumotto
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
46
um 06:23 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
am 27.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors