weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Genre gesucht

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Suchen, Genre
Seite 1 von 1

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 17:54
Hey allmystery Menschen ^^
Ich hab eine etwas merkwürdige Vorliebe für Film Arten die es allerdings meines Wissens gar nicht so oft gibt :/ also : Ich liebe es wenn es im Wald spielt und dort dann noch Menschen sind die sich zusammen geschlossen haben und nun andere Menschen Opfern für ihren Gott oder anderen Wesen und deswegen Menschen jagen ... Wenn das ganze dann noch so einen mystischen Touch hat ist es auch schon perfekt ..... Etwas dramatisch und viel Blut und möglichst in der jetzigen zeit..
Wüsste jemand einen Film außer den Vorschlag geh in die klapse ? xD ich mein jeder hat sei e eigenen Vorlieben für Filme ^^ achja Filme wie wrong Turn sind nicht das was ich suche auch wenn's im Wald spielt ^^
Danke trotzdem schon mal für Antworten falls welche geben sollte die so etwas kennen ^^


melden
Anzeige

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 17:58
Youre Next
Hell
Shinning

Hat irgendwie was mit Wald zutun :D


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 17:59
Stimmt schon aber mir fehlen da die Menschen die irgendwie halt andere religiöse Ansichten haben und deswegen Rituale durchführen mit viel Rauch und Feuer und so xD
Aber schon mal danke für die erste Antwort


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 18:07
Vielleicht sowas wie von Triers "Antichrist"?
Zwar ohne Feuer und Rauch dafür mit Wahnsinn und Tiefgang?^^


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 18:19
@Somio
The Cabin in the Woods wäre vielleicht was.
Das, was Du da beschreibst, ist aber schon sehr speziell.
Vor allem, wenn es in der Jetztzeit spielen soll. ;)


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 18:35
Ok danke für die Antworten falls noch jemandem etwas einfällt bitte schreiben im Notfall darf es auch in einer anderen zeit spielen außer in der Zukunft das ist doch fad xD
Wer mir aufjedenfall mal Antichrist geben und dann Vll noch cabin in the Woods
Danke ^^


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 18:47
@Somio


Ich finde es ein bißchen seltsam dass du sagst eine "Vorliebe" für dieses "Genre" zu haben, ohne ein einziges Beispiel anführen zu können.


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 18:55
Rituale mit Rauch und Feuer und das Ganze im Wald?

Klingt ja irgendwie seltsam. Also Horrorfilme, oder so?
Evil Dead, da geht's glaub ich, auch um ein Ritual, aber das ist halt so ein Horrorschinken.

blutig war das auf alle Fälle -.-
und gruselig auch ..


melden

Film Genre gesucht

24.11.2013 um 19:04
@john-erik

Ich habe schon mindestens ein paar Filme gesehen die so ca waren nur glaub's mir oder nicht ich hab die Namen vergessen .... Einer hat in einem polnischen Dorf gespielt und da ging's ca so zu wie ich es gern hab ^^


melden

Film Genre gesucht

01.12.2013 um 15:25
Blair Witch Project 1


melden

Film Genre gesucht

01.12.2013 um 15:53
@Somio
Hab mal versehentlich einen Film angefangen zu gucken, der Dir gefallen könnte... Dummerweise weiss ich den Titel nicht mehr, aber vielleicht kann ja hier jemand aushelfen.

Am Anfang spielt der Film in einem Labor, wo anscheinend an biologischen Kampfstoffen gearbeitet wird. Das Labor liegt unter einem See. Ein Junge besucht dort einen Elternteil, der im Labor arbeitet, und durch eine Glasscheibe kann er die Arbeiten beobachten.
Dann gerät von dem Kampfstoff etwas in die Luft des Labors, das wird vom Überwachungssystem sofort festgestellt, und um die Gefahr der Ausbreitung zu verhindern, wird das ganze Labor automatisch mit dem Seewasser geflutet, alle darin sterben.
Schnitt.
Irgendwie geraten ein paar ganz gewöhnliche Leute in die Hände von Fieslingen, die die Menschenjagd als Hobby betreiben. Die Leute werden in der Umgebung dieses Sees freigelassen und dann gejagt. Einer der Gejagten entwickelt dabei aber McGyver-Tendenzen und schlägt zurück.

Hab den Film nicht bis zu Ende geschaut, daher weiss ich nicht, wie es ausgeht, und ob dieser wahrscheinlich verseuchte See noch Überraschungen parat hält, evtl. mutierte Killerfische oder so.... ich bin nämlich der Meinung, dass ich durch den Titel irrtümlich bei diesem Film gelandet war, dass er so in Richtung "Piranhas" lautete, aber ich find ihn nicht mehr. :(


melden

Film Genre gesucht

01.12.2013 um 16:01
@Somio
Die "Wrong Turn"-Filme... hab mich gerade mit den Trailern davon um den Schlaf der nächsten drei Nächte gebracht.... -.-


melden

Film Genre gesucht

02.12.2013 um 00:10
@LuciaFackel
Somio schrieb: achja Filme wie wrong Turn sind nicht das was ich suche auch wenn's im Wald spielt ^^
;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film Genre gesucht

02.12.2013 um 00:48
@Somio


zwar ohne rituall. Aber sonst passt es perfekt. ok blut ist da kaum

surviving the game


melden
Anzeige

Film Genre gesucht

02.12.2013 um 10:43
@Somio
Zuallererst fiele mir Josef Conrads Herz der Finsternis ein



Danach der Smaragdwald



Und dann...Charly surft nicht





Und wenn dir das immer noch nicht reicht und dich die imposante Bilderflut nicht gefesselt hat gibts obendrauf als Endgemetzel Mel Gibsons Apocalyptico



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Film93 Beiträge
Anzeigen ausblenden