Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Schokolade esst ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 02:22
Ich ess immer wenn ich so n heißhschocknger drauf verspüre drauf los bis ich keinen mehr hab

Anzeige
melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 02:25
Sollte das nicht eher eine Umfrage werden ?

Esse gar keine und wenn dann nurmal nen Snickers oder so ;)


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 02:30
@mystery90

was ist denn ein "heißhschocknger" ??? :D

ich esse sehr gerne Schokolade...am liebsten weiße..und da kann auch schonmal ne halbe Tafel auf einmal weg ;)


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:24
gar keine :D


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:29
siehe gastrics Beitrag


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:34
Viel zu viel :(
Abends vor dem Pc knabber ich 2-4 Tafeln weg.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:35
@mystery90

Tipp: Du solltest du keine Diskussionen mehr erstellen, wenn du nachts 2:22 Uhr nen Zuckerflash hast. :|


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:36
@Addy

2 - 4 Tafeln? Ist das Dein Ernst? Das muss doch ansetzen^^


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:41
@Mixmax
Nein, da hab ich Glück gehabt. Meine Eltern, Großeltern und sogar Urgroßeltern waren alle Schlank. Das hat sich durchgesetzt. Ich Esse sehr fett und sehr viel.
Manchmal gibts aber auch Tage wo ich keinen Hunger verspüre und mich nur von Schokolade ernähre.
Okay, einen Kleinen Rettungsring hab ich am Bauch, aber der KÖNNTE auch ein überbleibsel von der Schwangerschaft sein ^^
(Falsche Person geadded, sorry) :)


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:42
Naja, dein Körper wirds dir irgendwann schon "danken"...! Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass deine Eltern und alle anderen 10 - 20 Tafeln Schokolade in der Woche gegessen haben. :|


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:46
@datrueffel
Neee, meine Mum is so n Ökojunkie. Bloß alles Vollkorn und Fleischlos :D Furchtbar :D
Ich bin die einzige die Schokolade isst bis es Bauchweh gibt... Und ich kanns mir nicht abgewöhnen *grummel*


1x zitiertmelden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:47
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Und ich kanns mir nicht abgewöhnen *grummel*
Einfach keine kaufen...! Du versuchst ja scheinbar gar nicht aufzuhören...


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:52
@datrueffel
Ich hatte schon "dunkle Momente" wo ich ein Nutella Glas leergelöffelt hab.
Wenn ich keine Schokolade im Haus hab bin ich unerträglich und hab Stimmungsschwankungen ohne Ende...
Das geht bis zu einem Punkt wo ich anfange mir was süßes zu machen, Pfannkuchen, Kuchen, Pudding... :(


1x zitiertmelden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:53
Zitat von AddyAddy schrieb:Wenn ich keine Schokolade im Haus hab bin ich unerträglich und hab Stimmungsschwankungen ohne Ende...
Okay..! Sei mir nicht böse, aber ich finde das ehrlich gesagt ein wenig....bescheuert...! :|


1x zitiertmelden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:54
Zucker macht halt süchtig


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:54
@datrueffel
Ich weiß :D Ich halte mich selbst manchmal für verrückt, also macht das auch nichts weiter :D Ich denke das man von Schokolade genauso Süchtig werden kann wie von Nikotin oder Alkohol.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 09:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Okay..! Sei mir nicht böse, aber ich finde das ehrlich gesagt ein wenig....bescheuert...!
du weißt schon in welchen forum du mod bist, oder?



:D


da hilft echt nur noch eins :shot:


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 10:03
@susanne

ich mach mit :D


:shot:


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 10:03
*blutlachen wegwisch*


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:01
der :shot: ist hässlich, der ist so verbeult 6CpBm2 kill2 :D @Crusi :}

ach und ich selbst esse sehr sehr selten schoki.. obwohl es sachen gibt die ich sehr gern esse.. hab einfach keinen hieper drauf (schreibt man das so?)

ich hab hier seit bestimmt 2 wochen ne ungeöffnete packung m&m's, ich hab mir vor nem monat mal nen 5er-pack kit kat geholt und erst eins von gegessen.. ich hab mir vor knapp 2 wochen mal nen 5er-pack nuts-riegel geholt weil ich die so sehr mag, aber selten welche im laden sehe, hab da auch erst eins von gegessen

hab von weihnachten noch ne10er-packung mon cheri, sind immer noch 7 drin, selbst so chips halten ewig bei mir :D


Anzeige

melden