Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Schokolade esst ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.12.2011 um 15:13
@Fidaii
Natürlich nicht. Habe ja selber schon paar gefressen... :D :D :D
Wenn Du weiblichen Geschlechtes sein solltest, biete ich mich übrigens auch gerne selbst zum Verspeisen an. :D

Neulich, erstmalig gesehen: Weiße Schokolade mit richtigem Kaffee-Pulver drin! Aus "Fairem Anbau" am "3.-Welt-Stand" unserer Pfarrgemeinde erworben. Über 2,- Euro für eine normale 100g-Tafel - aber richtig lecker... :D

Anzeige
melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.12.2011 um 16:26
@gastric
tjaa lass deiner fanstasie freien lauf


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.12.2011 um 16:28
:note: also leichen


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.12.2011 um 17:26
@Bernard

Da muss ich dich leider enttäuschen, bin nicht weiblichen Geschlechts. :)


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.12.2011 um 17:35
ich liebe Milkaschoko.-.. naja , ich kann ne Tafel am Pc verputzen ohne es gemerkt zu haben.., dafür gibts viele Tage , wo ich gar keine Schoko sehen kann.

LG


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

16.12.2011 um 18:06
wieviel ich esse? Zuviel :D
Meistens aus langeweile... Wenn man ncihts zu tun hat, und dann vorm Fernseher, Laptop, etc sitzt... Nicht gut^^

Aber dafür esse ich danach erstmals keine Schokolade mehr. Hängt mir dann mindestens für die nächsten 5 Tage zum Hals raus :D


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.01.2012 um 19:48
Seeehr viel :P Und ich nehme jeden Tag zwei Kilos zu.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.01.2012 um 20:25
Eigentlich täglich, zumal meine Freundin eine Schokoladen-Confiserie betreibt. <3
Also liebe Kinder, esst mehr Schokolade.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

15.01.2012 um 20:27
Ab und zu mal ein kleines Stück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: