Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Schokolade esst ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:09
Fast nie! Aber wenn dann Toblerone oder Mars!

Anzeige
melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:16
Reine Scchoki nie!
Wenn Mars, Twix usw.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:17
Ohne Schoki geht gar nix :D


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:18
ich bin ne naschkatze, meine tasche und meine schublade dienen als lagerraum für naschzeug :D


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:23
Eigentlich nicht so oft. Wenn ich mir mal welche kaufe sieht das so aus. gekauft werden bis zu 5 Tafeln und naja am Abend oder so hab ich noch 1ne oder 2 über^^


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 13:34
Selten, aber wenn, dann zu viel auf einmal...


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 16:34
@mystery90
:fuya:


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 16:34
äh ich meinte :fuya: @canpornpoppy
:D


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 16:38
Alle paar Tage mal einen Riegel. Die Palette durch, beschränke mich da nicht auf eine Sorte. Mal normale Tafelschokolade in allen Farben, mal Kinder Country, mal Mars etc.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 20:55
schocki ist gar nichtmal so übel vom gesundheitlichen aspekt, es ist nämlich bekannt dass schocko ab einem kakaoanteil von 70% gesundheitsfördernde wirkungen auf den körper hat , antioxidantien die die berühmt berüchtigsten freien radikale bekämpfen, zudem verbessert es den blutfluss =) und der körper baut zucker allgemein besser ab. aber die wirkung hält nur für 3 stunden an. außerdem enthält schoickoalde einen körpereigenen hormon das bei verliebtheit ausgeschüttet wird (name entfallen, so n blödes langes wörtchen) also schocko heißt nicht nur viel zucker und ungesund, im gegenteil wenn man das beachtet


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 20:58
man, wenn du das so sagst müsste bei mir das blut ja nur so spritzen !!


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 21:06
Nie. Viel zu viel Kalorien.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

31.03.2011 um 21:09
alle paar tage eine kleine rippe...


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

01.04.2011 um 00:59
Keine ... ich trau mich nicht. Ich lebe mit 2 Schokoholikern zusammen. Wenn ich auch nur auf die Idee kommen würde nach der Schokolade zu greifen, würde mir wahrscheinlich der Arm bis zur Schulter fehlen ... ich mag ja auch keine, nein, nein... könnt ihr alle allein essen ... *wegschleich*


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

01.04.2011 um 02:22
Eigentlich nie...
Eher Fleisch und deftiges.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

01.04.2011 um 02:29
1 Tafel in der Woche


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

09.04.2011 um 18:54
ich liebe Schokolade, das war schon immer so. Ich muss mich immer zusammenreißen, nicht die ganze Tafel zu essen, wenn ich sie anfange. Vor allem, wenn ich Stress habe z.B. in der Prüfungszeit, dann brauch ich das als Nervenfutter. Aber im Sommer ist der Apetit weniger als im Winter. Ich ernähr mich eigentlich total gesund - wenn die Schokolade nicht wäre :-D Totalen Heißhunger auf Schokolade habe ich eigentlich nur, wenn sich ne Migräneattacke anbahnt.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

09.04.2011 um 19:39
Mehrmals wöchentlich.
Oder etwas Anderweitiges, hauptsache süß.

Das braucht mein Glucose-Haushalt.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

09.04.2011 um 20:24
Wenn welche im Haus ist, hat sie verloren...!!! Deswegen ist ja keine da :D
Am liebsten zartbitter.


melden

Wie viel Schokolade esst ihr?

09.04.2011 um 20:44
Manchmal wird auch schon mal ein Glas-Nutella leergelöffelt.


Anzeige

melden