Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Star Wars-Fan Thread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Kult, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:12
@Asgaard

Ich bin weiblich. :D

Anzeige
melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:14
meine absolute lieblings figur an den mich immer extrem dicke leute erinnern :D

Youtube: Jabba's Laugh
Jabba's Laugh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:15
@Dick
Ach, Jabba.
Naja, muss nicht sein.


melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:17
@JustLikeRain

kennst du die ewoks? ^^

Ewoks

da gab es damals ne zeichentrickserie und zwei filme von, die gehören auch zum star wars-universum und treten in episode VI - rückkehr der jedi-ritter auf :)


melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:19
@canpornpoppy

Die sind ja niedlich.


melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:20
@Asgaard

jedi knight 2 und 3 sind ja auch zwei spiele die eigntlch auch nicht star wars-fans kennen sollten :D

hab beide und erst vor wenigen monaten mal wieder durchgespielt <3


melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=WeTxNAEQAAU


einfach nur sau geil ein muss für jeden star wars fan vorallem die kkleine details die sie in die serie mit über tragen haben


melden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 19:30
ich sage nur "kampf um endor" ! ^^

ich liebe zwar starwars, aber der film war echt ein bisschen beschissen :D


1x zitiertmelden

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 21:36
ich kann mich an die filme gar nicht mehr richtig erinnern, hab die geguckt als ich noch klein war :D

vllcht guck ich die mir mal an wenn ich die iwo finde ^^


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Star Wars-Fan Thread

01.04.2011 um 23:11
@oiwoodyoi
die sind echt gnial! :D
es gibt ja noch einen, den fand ich sogar noch besser als den teil, den du gepostet hast

die beste szene is einfach die bei 3:37 mit dem schneemonster! :D
KEEEKSEEEEE!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 00:26
mir gefällt star wars... leider find ich sind die filmadaptionen nicht zufriedenstellend. das star wars universum so gross, und die movies zu klein und... einfach inadequat.



finde einer dieser trailer verströmt mehr star wars flair, als irgendeiner der filme.

<embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:101162" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed>Video Games | Star Wars: The Old Republic | E3 2010: Hope of Alderaan Cinematic Trailer HDXbox 360 (Archiv-Version vom 03.04.2011) | PlayStation 3 (Archiv-Version vom 06.04.2011) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 12.05.2011) | PC Games (Archiv-Version vom 06.04.2011)


<embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:49936" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed>Video Games | Star Wars: The Old Republic | E3 09: Jedi vs Sith Cinematic HDXbox 360 (Archiv-Version vom 03.04.2011) | PlayStation 3 (Archiv-Version vom 06.04.2011) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 12.05.2011) | PC Games (Archiv-Version vom 06.04.2011)


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 00:38
Ich finde Star Wars echt cool war als kleines Mädchen ein riesen Fan von Darth Vader Yoda ist auch cool aber beim Imperator muss ich immer lachen er erinnert mich an irgendwen ich weiß nur nicht an wen


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 00:41
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:er erinnert mich an irgendwen ich weiß nur nicht an wen
an deinen grossvater?


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 00:52
Nein an den Nicht :D ich weiß nicht an wen aber besonders in epi 6 kommt er mir ziemlich vertrtaut vor aber auch erst jetzt wo ich die Filme nach Jahren wieder gesehen hab


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 01:52
Bin ein Star Wars und Spaceballs Fan. :D


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 01:54
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich sage nur "kampf um endor" ! ^^
Argl! Der war tatsächlich Grütze, habe mich im Kino gelangweilt, hoffte jede Sekunde, dass es endlich mal abgeht. ^^


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 01:59
ExarKun-NECOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dieser Thread ist jetzt über Exar Kun. Die die ihn nicht kennen haben nicht das Recht sich Star Wars Fans zu nennen.


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 05:56
@Tyon
Nadas wirst du nicht bestimmen.


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 09:20
@Tyon
Vll haben ja einige die bücher nicht gelesen die kannst du dan ja nicht einfach so rauswerfen


melden

Der Star Wars-Fan Thread

02.04.2011 um 11:12
spaceballs


Anzeige

melden