Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordgedanken

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 06:58
Ob da irgendwas davon wahr ist frage ich mich. Wenn die TE gleich wieder weg ist.
Wenn es ne lüge ist dann find ich das sehr mies... vor allem gegenüber Sani... der/die helfen wollte und noch in aller früh da angerufen hat.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:03
@-Anna-

bin ein der :)

aber lass ma gut sein. ma schaun wann ihr akku wieder voll ist, den sie wohl an der tanke aufladen muss, und sie wieder hier erscheint.

und arbeiten müsste sie ja auch noch. schließlich ist ihr geliebter zuhälter in geldnot


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:07
@Sani

Sorry ich kannte Dich nicht. :)
Wie gesagt es tut mir lied um die Menschen die da versuchen zu helfen, so wie Du.
Aber wie Du ja schreibst, mal abwarten vllt äusert Sie sich ja noch dazu.
Dir wünsch ich trotzdem einen schönen Tag.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:09
Klingt nach einen tollen Fake. ^-^


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:13
Wenn es einer wäre, find ich sowas geschmackslos, denn irgendwann nimmt keiner mehr den anderen für voll, wenn er mal echte Probleme hat, sprich keiner zeigt selbst virtuell mehr Zivilcourage !


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:14
Oh Gott.
Wir schreiben Heute eine Mathearbeit, und ich kann das nicht und aaaahh. Ich hab auch Selbstmordgedanken - Wayne?


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 07:15
@DieSache

ach ist doch gang und gebe im internet sich irgendwelchen schwachsinn aus zu denken. wenn man schon eine weile aktiv ist, merkt man eigendlich zimlich schnell was echt ist und was nicht. dieser thread ist es definitiv nicht.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 10:49
@Sani
Wenn Du bei Der Seelsorge angerufen hast, würde mich mal interessieren, was sie gesagt haben.
Kann auch nicht glauben, daß sie jemanden einfach in die Glockendisco schicken....
Eni


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 10:58
@Einfachnurich

ich habs nur zwei mal porbiert. kam aber nicht durch.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:00
@Sani
Danke für die Antwort!


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:00
Ich find das aber trotzdem toll von der Sanni, daß sie sich so um den Threadersteller bemüht hat !! Respekt !


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:05
@nataS
Das finde ich auch.
Ich würde es allerdings (so wie hier vermutet wird) für eine Frechheit halten, wenn man mit solchen Themen Witze macht oder einfach mal nur so was dahinschreibt.
Gruß Eni


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:06
@Einfachnurich
wenn sowas gefaked sein sollte (was ich leider glaube) dann sollte das nen "blocked_forever" nach sich ziehen.
Wenn sowas jeder macht, dann glaubt man irgenwann, wenn es jemand ernst meint nicht....und hilft dann erst recht nicht...alles schon passiert


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:16
@nataS
Ich weiß und darum ärgere ich mich auch über solche "Schlonze", wenn es bewiesen ist. Das kann ich nun im Moment nicht abschätzen. Allerdings, wenn man wirklich so ein Problem hat und sogar die Ratschläge die Seelsorge anzurufen befolgt. Dann sollte man sich hier schon möglichst schnell wieder melden.
Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und etwas nach seinen Mitmenschen guckt, merkt man schon, daß manche mit Problemen nicht rasurücken. Sie haben wirklich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Daher auch meinen Respekt zu Sanitariums Mühe.
Und zum Topic:
Ich kann nicht verstehen, wie man seinen Zuhälter mögen kann oder gar lieb haben kann. Die sind eh immer nur aufs Geld auf und versuchen mit Nettigkeit ihre Mädels bei der "Stange" zu halten.
Wenn die TE Erstellerin kein Problem mit ihrer Arbeit hat: Wohnmobil schnappen, verschwinden und auf eigenes Konto arbeiten.
Gruß Eni


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 11:36
@Einfachnurich
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ;)

Gerade die Aussagen den TE bzgl. des Zuhälters lassen mich an der Wahrheit des Themas zweifeln. Das ist mir zu klischeehaft.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:02
@nataS
Ich komm mir auch leicht verschaukelt vor.Also man zweifelt ja nicht daran, dass so etwas vorkommen kann, aber so wie es die Threaderstellerin darstellt sieht es bisschen an den Haaren herbeigezogen aus.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:07
@kofi
genauso sehe ich das auch...wenn es wahr ist, dann tut mir der TE leid, sollte es gefaked sein, dann ist es eine Sauerei hoch10 !


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:33
@Einfachnurich
erstmal bin ich deiner Meinung.

Allerdings gibt es durchaus Zuneigung seitens der Prostituierten zu ihren Zuhältern auch wenn dieser sie schlecht behandelt... das ist ein alter Hut. Aus Mangel an Selbstwertgefühl, Angst vor dem Alleinsein, Hilflosigkeit und selbst ja, aus Liebe.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:48
@cavalera
Ob es das wirklich gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe niemals in dem Beruf gearbeitet.
Für mich steht aber die Frage im Raum, warum man, wenn man kein Problem mit dem Job hat, sich von einem Zuhälter abhängig macht.


2x zitiertmelden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:53
@sandy666
Mal ganz ehrlich... wenn du unbedingt einen Mann an deiner Seite möchtest, du aber dank deiner Arbeit keinen ab bekommst, solltest dir nen anderen Job suchen! Nur mal so am Rande... vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn! ;)
Und jetzt komm nicht mit der Geschichte, der Ausstieg wäre zu schwierig. Andere haben das auch geschafft!!!

@Sani
Wenn sie deine "Schulter" nicht in Anspruch nimmt, wirst du nichts ändern können. Aber ein feiner Zug von dir, will ich mal gesagt haben.
Vorrausgesetzt, es ist nicht wirklich ein Fake... fänd ich nämlich ganz und gar nicht lustig! :(


Anzeige

melden