Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordgedanken

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 20:08
hamburg

Anzeige
melden

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:31
hallo,

ich finde es ist eine frechheit das ihr der meinung seit das dies ein fake ist!!!ich bin Julié ich kenne sandy seit ca 4 jahren nur leider wohne ich in einer völlig anderen stadt....wir telefonieren gelegentlich...nur leider weiss ich selber nicht wie ich ihr helfen soll bzw kann...

gruß viperfromhell


1x zitiertmelden

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:33
@ViperFromHell
das denkt hier sicher nicht jeder.

Und es ist wirklich oft so das jede Menge Fake hier eingestellt wird.


melden

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:34
Die meisten von uns warten hier einfach auf mehr Details und haben viele Ratschläge gegeben.
Zitat von ViperFromHellViperFromHell schrieb:.nur leider weiss ich selber nicht wie ich ihr helfen soll bzw kann...
Sie scheint doch Ratschlägen nicht negativ gegenüberstehen?


melden

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:41
@DieRoteZora

sie steht Ratschlägen nicht negativ gegenüber das ist richtig!!!
Für Sandy ist es schon schwer darüber zu sprechen weil die meisten sie verurteilen....
das ist das manko was wir alle haben, wir urteilen über menschen die wir nicht kennen...
wenn du über etwas schwer reden kannst und du dir mühe gibst darüber zu sprechen und liest dann sowas wie Sanatorium geschrieben hat, trifft das einen sehr hart....

Sandy wohnt im wohnwagen an einer tankstelle das stimmt und wenn sie nachts am arbeiten ist kann sie das netbook nicht aufladen da die batterie für die beleuchtung ist etc ich kenne den wohnwagen nicht direkt nur von bildern aber wenn ich sandy helfen könnte würde ich es tun


melden

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:42
@cavalera

das mag sein das dass sehr oft der fall ist...bei sandy ist es nicht der fall


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:48
@ViperFromHell
Also nicht alle haben das Thema nicht ernst genommen oder es für einen Fake gehalten.
Ich z.B. nicht, das Problem an der Sache ist einfach, dass man da nur sehr schwer was raten oder helfen kann.
Wenn man mit dem Beruf nicht zurecht kommt, muss man versuchen neu zu starten. Das ist aber nicht leicht, da man als Prostituierte in der Regel auch über ein Einkommen verfügt. auf das viele nicht verzichten wollen. Bei deiner Freundin hört sich das für mich nicht so an, sondern eher danach das Geld, Möglichkeiten und Perspektiven fehlen. In so einem Fall kann man nur raten, sich Hilfe zu suchen, Frauenhaus, div. Ämtern - ich weiß es nicht genau, da ich nie in dieser Situation war.
Ich verurteile sie auf jeden Fall nicht auf Grund ihres Berufes oder dergleichen, kannst du auch nachlesen - ganz im Gegenteil.
Schwierig ist auch, dass sie sich scheinbar in ihren Zuhälter verliebt hat - was irgendwie logisch ist, da sie sich nach Nähe sehnt. Somit wird der Ausstieg und der Neubeginn noch schwerer.

Kennst du denn keinen Stellen, wo sie Hilfe bekommt? Wenn sie von Suizidgedanken spricht, ist das nicht harmlos....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

06.04.2011 um 13:52
es heißt sanitarium und
Zitat von sandy666sandy666 schrieb:o war jetz bei einer Stelle die sich Kaffeeklappe nennt in Hambur und die sagten ich solle doch in eine wohngruppe gehen die einem wieder auf die füße hilft trotz des jobes ich habe auch schon adressen bekommen wohin ich mich wenden kann.ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben.ich hoffe das ich es schaffe auf die füße zu kommen.
soll sie die hilfe annehmen und gut ist. wenn nicht.. ihr pech.

ganz einfach


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte professionielle Hilfe einholen. Allmystery.de ist nicht die richtige Anlaufstelle.