Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordgedanken

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:53
@Einfachnurich
ich habe ebenfalls nicht in dieser Branche gearbeitet. kenne mich aber etwas mit Psychologie aus.
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:warum man, wenn man kein Problem mit dem Job hat, sich von einem Zuhälter abhängig macht.
Das ist schon wahr, allerdings hat auch ein Zuhälter seinen Zweck für diese Mädchen. Er bietet ihnen Schutz, und oft auch ein Dach über den Kopf. Ich rede hier von "seriösen" Zuhältern um es mal so zu nennen.

Anzeige
melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 12:58
@cavalera
Aber verhält sich ein seriöser Zuhälter auch so gegenüber seinen Mädchen? Eigentlich sollte er dann doch klar abgrenzen, daß es nur ein Arbeitsverhältnis ist.
Er beschützt die Mädels und behandelt sie gut.
Die Mädels geben halt was von dem Verdienst ab.
Aber solche Sätze wie: "Boah ich bin pleite, schaff mir mal Kohle ran" gehen meiner Meinung nach garnicht.
Eni


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 13:00
@Einfachnurich
deswegen ja das "seriös" ich spreche sicher nicht von dem hier beschriebenen...


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 13:00
hälst das für echt?


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 13:01
Nicht wirklich, aber man kann doch trotzdem mal so eine Thematik besprechen
@martialis


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 13:47
gibt für (fast) alles ne Lösung.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 14:22
So war jetz bei einer Stelle die sich Kaffeeklappe nennt in Hambur und die sagten ich solle doch in eine wohngruppe gehen die einem wieder auf die füße hilft trotz des jobes ich habe auch schon adressen bekommen wohin ich mich wenden kann.ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben.ich hoffe das ich es schaffe auf die füße zu kommen.


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 14:34
@sandy666
darf ich dich fragen, warum du einen Zuhälter hast, wenn du in deinem Wohnwagen die Kunden empfängst?
Wird er dich einfach gehen lassen?
Kann es sein, dass du glaubst ihn zu lieben, weil du dich vor ihm nicht erklären musst???

Ich kann dir nur sagen, dass ich eine Freundin habe, die seit knapp 30 Jahren Prostituierte ist.
Sie war 20 Jahre verheiratet, hat einen Sohn. Ist jetzt auf ihren Wunsch geschieden und hat eine neue Beziehung. Alle im Freundeskreis und im Umfeld wissen, was sie beruflich tut und keiner hat ein Problem damit. Die Frau ist einfach super, uns allen ist es egal, wie sie ihr Geld verdient und sonst hat niemand was mit der Szene zu tun.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass man auch als Prostituierte ein "normales" Leben führen kann. Kopf hoch!
Notfalls neu starten auch wenn schwer wird...


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 15:19
klar würde er mich gehen lassen.ich habe ihn kennen gelernt und dann habe ich mich in ihn verliebt.ich habe keinen freundeskreis auch deshalb denke ich mal weil ich auch keine wohnung habe.wäre es anders sähe es bestimmt auch anders aus.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 15:20
Warum arbeitest Du eigentlich nicht in Deine eigene Tasche?


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 15:23
das ist nicht überall möglich es gibt stellen wo man als alleinstehende frau nicht reinkommt und dann leider einen zuhälter braucht um sich die türen zu öffnen.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 15:25
ja und ich gebe zu ganz alleine,da bin ich nicht der typ dazu ich möchte jemanden an meiner seite der den weg mit mir teilt


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 15:41
@sandy666
du hast ihn kennen gelernt und ihn zu deinem Zuhälter gemacht?

Ich weiß nicht, ob er der richtige Mann an deiner Seite ist und ob er den Weg nicht nur mit dir teilt, weil er gut davon lebt... Darüer solltest du mal nachdenken.

Wenn du neu beginnst, lernst du auch neue Menschen kennen und sicher auch einen Mann der dich liebt - so wie du bist...


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 16:56
nein ich habe ihn nicht zu einem zuhälter gemacht er war schon einer.und ich weiß er ist nicht der richtige aber ich habe das pech durch mein gefühl an ihm zu kleben.
(die rosarote Brille)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 17:04
irgendwie

also, ich weiß ja nicht


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 17:18
Trotz deines "Berufes" sag ich mal, darfst du dich nicht abhängig machen von anderen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 19:39
@DerFremde
Trotz deines "Berufes" sag ich mal, darfst du dich nicht abhängig machen von anderen.

...ist sie doch schon! Leider.



@sandy666
aber ich habe das pech durch mein gefühl an ihm zu kleben.
(die rosarote Brille)

....dann würd ich mal für 10 min die Brille abnehmen und anfangen MEIN Leben zu leben und nicht das eines anderen.


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 19:53
Ich frage mich nun primär, in welchem Rotlicht arbeitet sie und vor allem wo!


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 19:55
Ich war letztens mal wieder im RLD in Adam, da stehen die Frauen im Schaufenster ich find das ja so toll, dass is für Gaffer wie mich wie gemacht :D


melden

Selbstmordgedanken

05.04.2011 um 19:57
Na wenn du da den falschen Zuhälter hast, ist der Druck doppelt da, das ist echt hart. Ich mein der Druck der Freier ist oft nach Minuten weg, aber der Druck des Zuhälters den hast du ewig im Nacken.


Anzeige

melden