Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

14.08.2013 um 12:12
Du fragst wärend dem Gottesdienst nach Beweisen. Bekommst du keine schreist du FAKE!

Anzeige
melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

14.08.2013 um 12:32
Daran, dass sich alles wiederholt, und ich oft weiß, welchen Verlauf ein Thread nimmt, ob er sein Leben aushaucht, und wer dann gesperrt ist.

Daran, dass es langweilig wird, allwissend zu sein.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

14.08.2013 um 12:35
@Plan_B

Da is was dran. ;)


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 13:56
Daran, was mir gerade eben passiert ist:

Ich habe versucht, den Text in der Fernsehzeitung mit zwei Fingern größer zu zoomen, anstatt die Brille aufzusetzen. :D


1x zitiertmelden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 14:37
... sobald ich schon ganz automatisch Rechtschreibfehler in den Überschriften korrigiere.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 15:53
Daran, dass man das dass mit zwei s schreibt, das du nur in persönlichen Briefen groß schreibt und ich immer vergeblich den Threadtitelkorrekturbutton suche, um verschlimmbesserte Korrekturen zu korrigieren. :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 16:01
Neben mir sitzt ein Geist.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 17:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe versucht, den Text in der Fernsehzeitung mit zwei Fingern größer zu zoomen, anstatt die Brille aufzusetzen. :D
:D Genial :D !

... daran, daß der Abwasch nachm Mittagessen in der Küche rumsteht - außer heute. Auf der Pfanne liegen noch zwei Steaks und unsere Teller sind auch nicht leer gegessen, wir haben es beide heute nicht geschafft aufzuessen :) .


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 17:50
Das ich den Unterschied zwischen dem Allmy und dem RL nicht mehr erkenne. :D

Ich suche immer bei den Kollegen das Profil und wundere mich warum ich es nie finde.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 18:05
... hat jetzt nichts mitm Allmy speziell zu tun ...

Ich hab letztens geträumt, daß ich mit der Fernbedienung irgendwas ausm Fernsehen bestellt habe :D . Hab die Bestellung aber im Traum schon storniert - irgendwie übers Internet ...
Mein Notebook hat seinen Platz im Wohnzimmer noch nie verlassen, außer zur Reparatur!
Jedenfalls war ich morgens beim ersten Wachwerden und noch im Halbschlaf ziemlich verunsichert, ob ich nun wirklich was bestellt hätte :D .

Ich hab auch schon im Traum ellenlange PN an meinen Liebsten geschrieben, und mich dann gewundert, daß ich die Entertaste nicht finden kann :D .


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 18:07
Eine fundamentaler Einwand wäre:

Dass ich bei Allmy eingeloggt bin :)


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

03.01.2014 um 18:08
.....indem ich schön langsam beginne, an Geister zu glauben :}
Ne, aber vergesse oft, mich auszuloggen, dann erinnert mich mein PC daran, der ist klug... aber schlafe meist ein..^^


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 14:36
14.08.2013 um 12:32
Daran, dass sich alles wiederholt, und ich oft weiß, welchen Verlauf ein Thread nimmt, ob er sein Leben aushaucht, und wer dann gesperrt ist.

Daran, dass es langweilig wird, allwissend zu sein.
Blue_
 Blue_ ist seit dem 13.02.2016 abwesend
@allmotlEY
Wie geht's dir heut, knapp 2 Jahre später, damit?
Ist dir noch langweilig?
Oder haste mittlerweile mit deinem allwissen etwas sinnvolles angestellt?

Das würd mich echt mal interessieren.
:D


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 14:42
Wenn ich manchmal vorm moni sitz und auf die ganze zeit auf den tv schaue...


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 15:13
Wenn ich manche Aussagen einfach löschen will oder jemanden am liebsten privat verwarnen würde :troll:


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 15:52
wenn ich bei whatsapp zitieren möchte :D


1x zitiertmelden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 16:51
Wenn ich von "Umfragen erstellen" träume....


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 16:55
@Funzl
gibt es noch welche, die du noch nicht erstellt hast ?


1x zitiertmelden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 17:04
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:wenn ich bei whatsapp zitieren möchte :D
Stimmt, passiert mir dauernd ^^
..es zitiert sich nirgends so schön wie auf allmy :lv:


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.02.2016 um 17:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:gibt es noch welche, die du noch nicht erstellt hast ?
tausende.....hunderttausende...MILLIONEN!!

Da ich selbst betroffen bin gibbet demnächst eine über übergewichtige Männer!


Anzeige

melden