Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

15.04.2011 um 03:56
Wenn man Zwinker-Smileys in seine geschäftlichen E-Mails einbauen will ... ;)

Anzeige
melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

20.04.2011 um 02:20
Ich erkenne es jetzt gerade. Ich bin schon auf der 5. Seite des Unterhaltung Threads :) Und schreibe in den Threads mit die ich Interessant finde! :) (Sind schon ne Menge) ;)


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 14:58
wenn man nervös wird wenn man unterwegs ist und das iphone ist leer
wenn man beim aufwachen sofort die pn´s checkt
wenn man sich überlegt das allmy logo zu tättoowieren ;)
wenn man rund um die uhr on ist *hust*
wenn man zur seinem mittbewohner/in sagt afk einkaufen ^^


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 15:06
Wenn man bei der Bewerbung für ein Praktikum Smileys einbaut... Ist mir passiert :P


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 15:14
Wollte mein Chef bei der Arbeit @den


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 16:16
Wenn der Username eine frei wählbare Farbe hat.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 16:19
@AthleticBilbao
Hast jetzt viele gedisst :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 16:19
@FrezzYY

Hey ;)

Ja, ich weiß.. :D xD


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 16:24
ich schrei immer fake wenn einer was behauptet was ich nicht glaube :D

Das hab ich mir auch angewöhnt. :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.05.2011 um 16:31
Man sucht dns in der realen Welt...


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 04:54
Man findet dns in der realen Welt.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 04:59
Ich komme seit ich hier bin zu nix anderem mehr.. bin großer Film Fan, hab aber seit dem ich hier bin keinen einzigen Filmabend mehr gemacht


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 05:39
Ist zwar langweilig, aber ich denk immer an die Quellenangabe, falls mal einer fragt.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 05:42
Wenn ich anfange wieder den Himmel nach UFO's abzusuchen.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 06:39
Wenn man zum Arzt sagt: Können Sie mir bitte etwas gegen die Allmy-sucht verschreiben. ;)


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

31.05.2011 um 06:40
Nekrose in den Zehenspitzen. Übelruch.


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

11.07.2011 um 16:22
Das man mit der Wii ins Internet geht, nur wegen Allmy....

:D (Insider)


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

11.07.2011 um 16:32
wenn ich jeden auf der strasse ( wenn ich dazu komme) mit irgend nen nick anspreche


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

11.07.2011 um 17:08
ich such immer die uploader-funktion bevor ich jemandem ein foto zeige :D


melden

Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?

30.01.2012 um 16:29
Da ich nicht weiß wem ich damit auf den Sack gehen könnte, schreib ich es mal hier rein :D

Aslo, wenn man von Allmy träumt ist man auf jeden Fall zu oft hier. ;)
Ich habe heute von Allmy folgendes geträumt:

Ich war im Traum in Allmy on und auf einmal gab es einen ultimativen, verheerenden Hackerangriff von irgendwelchen Leuten die dns und Allmy schaden wollten... wie auch immer, jedenfalls wurde man sobald man irgendwas hier angeklickt hat auf irgend eine fremde Seite umgeleitet... keine Ahnung. Es war alles am Arsch und ging nichts mehr... man konnte nicht mehr auf Allmy zugreifen. Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht, weil ich aufgewacht bin....
aber so ein blöder Traum !! :O

:D :D

brauch ich auch Urlaub?? :D


Anzeige

2x zitiertmelden