Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturvorstellung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:21
@carlocokx

Also wenn du mit dieser Karikatur nicht klarkommst, lass dich lieber eine Klasse zurückstufen...oder du bist nur etwas faul, was?

Hausaufgaben von den Usern hier erledigen lassen, tsts.

Anzeige
melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:26
@Puschelhasi


Stimme dir voll zu.

Das ist nun wirklich eine der einfachsten Karikaturen.


Nur leider haben die meisten Jugendlichen überhaupt keine Ahnung von Politik. Erst recht kein Interesse.

Ich finde es schon erschreckend wie schlecht es um die Grundkenntnisse steht(Stufe 10/11 Gymnasium).


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:27
@racefan4
@Puschelhasi


Wenn wir ihm helfen können, ist es doch ok ...


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:30
@DieRoteZora

Nein, ich finde das schon extrem dreist. So etwas gehört nicht auch noch unterstützt...der hockt am Internet und ist zu faul zu recherchieren? Also bitte...


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:31
@Puschelhasi
ER hat halt hier recherchiert. Haste nie beschubst?


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:33
@DieRoteZora

Er hat nicht hier recherchiert, er will sich alles vorkauen lassen...Recherche ist, Zeitung lesen, Bücher wälzen und in die Bibliothek gehen...so war das zu meiner Zeit, geschadet hat das nicht.


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:34
@Puschelhasi
Wir sind halt ne andere Generation.


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:35
@DieRoteZora

Pffffffffft. Schön und gut, aber man sieht ja auch an so einem Thread wo das hinführt. ;)


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:47
Naja haben ja schon viele gesagt.

"Herr Doktor, ist mir noch zu helfen?" - "Herr Gesundheitssystem, sie leiden an chronischen Finanzlöchern, aber wenn ihnen schnell geholfen wird, dann wird alles wieder gut."

*Biep Biep Biep*
"Herr Doktor Rösler, Herr Doktor Rösler... bitte auf die Privatpatientenstation.."
"Oh verzeihung Herr Gesundheitssystem, ein dringender Notfall, bis später... vielleicht"

Und so kämpft Dr. Rösler um das Leben der FDP, während im Nebenzimmer das Gesundheitssystem im sterben liegt.

Eigentlich gar nicht so kompliziert...


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 19:50
@silver.
Sehr schön :)


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 21:57
Die ist doch Simpel

denk noch mal genau drüber nach, und verbinde 3 Dinge, Rössler, Gesundheitsreform, und Parteivorsitz,


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:23
Karikatur, ist eine Beleidigung auf des Erstellers humorvolle Art.

Er hofft somit seinesgleichen zu finden, um die von ihn angefertigten Symbole oder Zeichnungen ins Lächerliche zu ziehen.

Ich denke das ist so ne Art von Mobbing, deren Folgen man garnicht abzuwiegen versteht, weil man nicht über genügend Respeckt verfügt, die ein Hinr im 20igsten Jahrhundert eigentlich aufweisen sollet.

Viele denken einfach sie leben alleine hier auf dieser Kugel ;) Und versuchen ihren Scheiss anderen aufzuzwingen. Und deshalb kommt eines zum anderen.

Soetwas kann bis zum Krieg führen.

Beleidigungen in jeglicher Form finde ich einfach Respektlos! Solch ein Steizeitnevau hat keine Existenzberechtigung. Schliesslich wollen wir Alle einmal das grosse Univerum erkunden!!! Raum gibt es genug! Nur Hirne zu wenig :D

Auf kurz oder lang wird sich der Mensch an sich erkennen, das er etwas drauf hat, nämlich eine Einheit zu sein....

Da hilft nur noch ne Alieninvasion ;)

Lg Fuzzy


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:25
Ich entschuldige mich für meine mieeeserable Rechtschreibung :D


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:28
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Soetwas kann bis zum Krieg führen.
Ist mir egal, dann bin ich halt ein Kriegstreiber.

Wer Waffen verkauft ist ein Geschäftsmann und wer Karikaturen in Umlauf bringt ein Fall für den Völkergerichtshof.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:32
@subgenius

Das zeigt mir, das Du dich in die situation deines zukünftigen Gegners garnicht vertraut gemacht hast

Watt´n Deutsch ^^l


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:40
@fuzzy
Ganz im Gegenteil ... als Priester der Kirche des SubGenius kenne ich SIE recht gut.
Die Konspiration der Pinks, die idealisierte Mittelmäßigkeit gegen mein unterdurchschnittliches Genie um das Slack und den letzten Funkten Kreativität ist eine offensichtliche Tatsache in der ich alleine auf 'Bob' vertrauen kann und muss.
Eine jede Karikatur ist WAHR und FLASCH in jedem Aspekt und daher ist es für den Subgenius heilig.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:46
@subgenius
Nun ihr verfügt über keinen Respeckt! Ich habe auch keinen Bock hier ne Langspielplatte abzuleiern!

Weisst Du Sub.. wenn Du es nicht einmal verstehst, wie sollen es deine Gefolgsleute verstehen;)

Leg dich ins Grass alter und chill ne Runde :D:D:D

Morgen ist D-Day^^


1x zitiertmelden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:49
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Leg dich ins Grass alter und chill ne Runde :D:D
Absolut Klasse der Rat, werd ich wohlmachen und die Ufos am Himmel zählen ;)

Ich hoffe der Tag an dem ich die Maske der Karikatur fallen lassen kann kommt bald.

Lobet 'Bob'
-AaA-


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 22:55
Und wir haben mal wieder NICHTS verstanden, dafür bekommt der Kandidat 12 POINTS :D :D :D


melden

Karikaturvorstellung

13.04.2011 um 23:03
NICHTS verstehen war schon immer meine Spezialität, das konnte ich schon seid meiner Geburt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich denke, dass Du lernen solltest ;)