Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Festivals seid Ihr in diesem Jahr?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feiern, Festivals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Festivals 2011
Seite 1 von 1

Auf welchen Festivals seid Ihr in diesem Jahr?

14.04.2011 um 08:41
Dieser Sommer wird wieder heiss !!!!
und die Bands kommen wieder aus ihren Löchern, oder kommen aus aller Welt nach Deutschland gereisst, um mit uns zu feiern !!! <<<<< In diesem Sinne , frag ich EUCH , wo seit ihr mit von da Partie, <<<< Ich werde auf hiesige Partys'Raves'Jams vertreten sein.
Sei es , um mal ein paar zu nennen, Summerjam / Splash / Weedbeat / Reggae Jam / und wenn alles klar geht Frauenfeld !!!!
Aber hier geht es ja um euch !!! Also haut rein !!!


melden

Auf welchen Festivals seid Ihr in diesem Jahr?

14.04.2011 um 08:46
mal schauen, vllt fusion sensation und rock am ring


melden

Auf welchen Festivals seid Ihr in diesem Jahr?

14.04.2011 um 08:57
Werd mal wieder auf keinem sein, hab die Kohle nicht um bei irgendwas dabei zu sein...egal mach ich aufm Balkon Open Air...


melden

Auf welchen Festivals seid Ihr in diesem Jahr?

14.04.2011 um 15:45
Festivals 2011

gibts schon...


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Festivals 2011