Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:20
110 Jahre nach Victorias Tod ist es endlich soweit, Kate Middleton wird am 29.April 2011 William heiraten.

Die links-liberale Zeitung "Guardian" jubelt bereits, dass Kate mit der Wahl des "adligen" William Mountbatten-Windsor den Anfang vom Ende der Monarchie eingeläutet hat. Tatsächlich ist es - legt man die geschichtlichen Maßstäbe aristokratischer Heiratspolitik zugrunde - eine "Hochzeit nach unten" .

Wie weit reicht euer Interesse an der Hochzeit der beiden, die vorraussichtlich für das Medienereignis des Jahres sorgen wird?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:21
Das geht mir ehrlich gesagt total am Allerwertesten vorbei.

Mich nerven auch diese ewigen Berichte im Fernsehen, aber zum Glück kann man ja wegschalten ;)


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:23
Dat is mir Lattepfosten


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:32
Gar nicht. Was macht sie so besonders heutzutage? Früher war ein Königreich wichtig aber heute interessieren sich nur die Medien dafür.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:32
das interessiert mich en feuchten


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:33
Dito


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:34
auch en feuchten


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:38
Interessiert mich en flüssigen.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:40
feuchten


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:43
Wow, dieser Thread trifft den Nerv der Allmy-Gemeinde :D


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:49
ebenfalls "en feuchten"


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:50
feuchter gehts nicht


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 19:57
Übertrieben trifft es wohl eher. Die ganzen Berichterstattungen,sowie das verticken von Merchandising Artikel nerven allmählich. Aber für die alten Leutchen wohl das nächstgrößte Highlight nach den Osterfeiertagen. Nachdem dann alles in der Glotze mitverfolgt wurde, hat man wieder Stoff für den nächsten Straßenklatsch.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:03
Interessieren tut es mich zwar nicht aber wenn die Hochzeit im Tv ausgestrahlt wird schaue ich, weil ich sehen will ob irgendein Verrückter kommt wie beim Fußball oder so :D


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:10
Im Grunde interessiert mich diese dekadente Gesellschaft der Blaublütigen GAR NICHT.

Interessant finde ich lediglich den europaweiten Trend in adligen Kreisen, sich neuerdings mit Bürgerlichen zu vermählen. Egal, ob man nach Norwegen, Holland, GB oder Spanien schaut - überall heiraten die Abkömmlinge des Hochadels neuerdings bürgerlich.

Ich glaube, das ist was Gutes.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:dass Kate mit der Wahl des "adligen" William Mountbatten-Windsor den Anfang vom Ende der Monarchie eingeläutet hat.
Das glaube ich nicht ... Charles Brüder und seine Schwester haben auch bürgerlich geheiratet - na gut, sie waren alle keine Thronfolger.

Ich glaube, die Briten sind - bis auf wenige Ausnahmen - wirklich noch eiserne Royalisten und es werden auch wieder Heerscharen an Deutschen nach London jetten, um am Straßenrand einen Blick auf Kate und William zu erhaschen - wie bei Diana und Charles damals ...
Und, solange Elli Königin ist, wird wohl die Monarchie nicht untergehen ;) .


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:15
@martialis
Weisst du, dass geht mir sowas vom am A**** vorbei. Sollen sie doch machen was sie wollen, mich interessiert es jedenfalls nicht. Mich interessiert kein Leben, dass auf den Medien aufgebaut ist und nur vermarktet wird. Nee, das muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:15
... von hinten?!
:troll:


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:15
i dont care


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:16
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das glaube ich nicht ...
Ich auch nicht , aber die links-liberale Zeitung "Guardian".


Anzeige

melden