Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:17
Nee, die Raben im Tower bekommen doch die Flügel regelmäßig gestutzt. Es heißt doch solange die Viecher nicht dort wegkönnen, geht auch die Monarchie nicht unter.

Anzeige
melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:18
Zitat von meteorameteora schrieb:Weisst du, dass geht mir sowas vom am A**** vorbei. Sollen sie doch machen was sie wollen, mich interessiert es jedenfalls nicht. Mich interessiert kein Leben, dass auf den Medien aufgebaut ist und nur vermarktet wird. Nee, das muss nicht sein.
Irgendjemanden muss das doch interessieren?
Mich interessiert es auch nicht, wollte nur das Thema beginnen, bevor es ein anderer tut.
Schliesslich ist ja bald Hochzeit.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:26
@martialis
Und? Ich koennte meine Hochzeit auch so vermarkten, aufpushen, eine ausgefallene Trauung planen, dass irgendwo mal erzaehlen und schon wird das Fernsehen, das Radio etc. aufmerksam.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:29
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Und? Ich koennte meine Hochzeit auch so vermarkten, aufpushen, eine ausgefallene Trauung planen, dass irgendwo mal erzaehlen und schon wird das Fernsehen, das Radio etc. aufmerksam.
Tatsächlich? Welcher Promi steckt denn hinter deinem Nicknamen?


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:32
Naja... was bleibt ihr übrig? Mich kriegt sie nicht.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:33
@martialis
Keiner. Bin normaler Buerger.
Aber trotzdem: Eine Hochzeit in Oesterreich und eine sehr kuriose Idee.

Die beiden haben geheiratet. Und zwar nackt! Das haben sie einem Radiosender erzaehlt und ganz Oesterreich wusste von dieser Hochzeit. TADAAA! Man braucht einfach eine skurille Idee, man muss nicht bekannt sein.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:37
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Man braucht einfach eine skurille Idee, man muss nicht bekannt sein.
Und? Haben sie von denen auch Tässchen und Tellerchen mit deren Bildern verkauft, so wie bei Kate und William? ;)


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:39
@Thalassa
Nee, aber es war ein riesen Auflauf. Und auch die Hochzeitsfotos liessen sich sehr gut verkaufen. Waere ja schon etwas pornographisch, Hochzeitsfotos von denen auf Teller zu geben. Aber es war nur mal ein Beispiel, gibt da ja noch genug andere Ideen.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:44
Zitat von martialismartialis schrieb:Irgendjemanden muss das doch interessieren?
Mich interessiert es auch nicht, wollte nur das Thema beginnen, bevor es ein anderer tut.
Schliesslich ist ja bald Hochzeit.
*ROFL* :D
ich kann ja so tun als ob!
aber neh, ich schliess mich mal der massenmeinung an bevor ich hier zerfleischt werde!


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:48
Ist mir relativ sowas von Egal


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:52
Ich versteh nicht warum dass sooo DAS Ereignis ist?! Mich persönlich intressiert es eher wenig...


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 20:59
@Pumpkins
Ich finde eigentlich auch nichts daran. Und es als Ereignis des Jahres zu bezeichnen scheint mir schon einigermassen uebertrieben. Es gibt sicher Ereignisse, die mehr Interesse wecken werden, bzw. schon geweckt haben.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:01
@meteora
Eher geweckt haben würd ich sagen; aber naja auf das stehen die Leute eben; Promis und deren Leben!
irgendwo Traurig :(


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:01
Also mich interessieren die Pfeifen da absolut nicht! Hauptsache die bleiben auf der Insel ..... Wow: Ereignis, der Sohn vom Karl und der Diana heiratet : wow....................kotz


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:03
@bufordtjusti
Für einen Ähnlichen Post hab ich mal ne Sperre kassiert :) Hast was gegen Engländer?


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:04
@bufordtjusti
Da sind ja schon die schlechten News von Bruder Harry interessanter, wenn er mal wieder voll besoffen rumlaeuft. :D. Es juckt ja ueberhaupt keinen, ob der Alte da eine Verwandte einer Stripperin heiratet. Wie in einer schlechten Dokusoap.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:04
*gähn*


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:06
Kate nimmt William
Und in der Hochzeitsnacht wird ER SIE so richtig nehmen :D


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:06
@Pumpkins

a.) wieso Sperre und b.) nein, hab nix wirksames *g*


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:07
@meteora

genau so sieht es aus. Meine Fresse,wenn ich anfange Hochzeiten von "Blaublütern" interessant zu finden....weia, neee


Anzeige

melden