Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

30.04.2011 um 21:53
Mein Interesse hat sich in starken Grenzen gehalten.Mein Glück war,das ich arbeiten musste,was wohl nicht für viele galt.Die Strassen in der Stadt waren nahezu wie leergefegt und füllten sich auch erst gegen 16 Uhr wieder.
Offensichtlich hat Deutschland noch ein sehr reges Interesse an Monarchien.
Mir kam dabei eigentlich nur übelkeit hoch,als ich die Fernsehzeitschrift überflog und sah,das beinahe alle deutschsprachigen Sender diese Hochzeit live übertragen haben.
Meine Frau hat sogar eine Sendung aufgenommen.
Ich für meinen Teil bin froh,das ich diesem Hype entronnen bin.Es gibt wichtigeres....

Anzeige
melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 22:48
Ich habs nicht gesehen und es interessiert mich auch wenig, die Berichterstattung halte ich aber für gerechtfertigt.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 22:56
Hat eigentlich unsere Regierung gestern wieder irgendeine Einschneidung in unsere Grundrechte auf den Weg gebracht oder war das Medienereignis dafür zu klein?


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 07:46
Derzeit wird einiges über die Nacktfotos von Prinzessin Kate in den Medien berichtet.
Ich frage mich ernsthaft, wer bitte schön will Kate nackt sehen und ob es sein kann
das William den "Guten Geschmack" (bei der Wahl der Frauen) von seinem Daddy
geerbt hat. William hätte jede Frau dieses Planeten bekommen können, aber... :P

images

images

images

images


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 08:46
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wer bitte schön will Kate nackt sehen
Ich will sie alle nackt sehen! Schade das Queen Mum sich tot gesoffen hat.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 08:51
Diese Camilla sieht ja zum Kotzen aus. Ne Zumutung ist das. ins klo kotzen


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 09:02
@Drakon
na zum Glück beurteilen nicht alle ihren potentiellen Partner nur nach dem Äusseren.....außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters......was an Kate schlimm sein soll verstehe ich allerdings nicht, die entspricht doch dem Typ, der den meisten gefällt


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 09:05
ja, richtig über Geschmack lässt sich streiten..mir
gefällt sie eben nicht besonders und Nackt
will ich die schon gar nicht sehen :)


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 11:35
Ich finde Kate ehrlich gesagt recht hübsch und hübsch gekleidet ist sie auch immer.
Sie tut mir leid, weil es bei ihr wahrscheinlich genauso wird wie bei Diana


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 11:41
@Drakon
und wer bist du, dass sich die ganze Welt nach deiner Meinung zu richten hat?

Ich finde Kate ebenfalls sehr symphatisch und hübsch, auch bei Camilla gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 11:51
Also Kate ist doch eine Hübsche, so schlecht kann Williams Frauengeschmack also nicht sein. Dass man Kate für nicht hübsch befindet, kann ich jetzt also nicht ganz nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich den ganzen Hype um Pippa (bzw. Pippas Hintern) nicht so ganz nachvollziehen kann. Nett anzuschauen, aber nichts um jetzt völlig durchzudrehen ...

Emodul


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 13:16
Charles ist häßlich, der Rottweiler ist häßlich, William ist auch keine Schönheit.
Von allen sieht Kate noch am besten aus.
Allerdings würde ich mich nach Ihr auch nicht umdrehen. Hab was besseres. ;)
Schlimm ist wirklich, dass sie schon so verfolgt wird wie Diana früher. Da haben die Fotoidioten echt nix dazugelernt.


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 13:33
Also william ist echt hässlich da frag ich mich was will kate mit ihm ? Achja er hat geld und ist adelig xD


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 13:39
@Dr.AllmyCoR3
Geld und Adel ist zwar nicht schlecht. Aber dafür so gehetzt werden wie Diana in jener Zeit?
Neeee, da bin ich lieber arm und nicht adlig.
Irgendwo hat alles seine Grenzen.


melden

Kate nimmt William

07.10.2012 um 14:20
@Stehsegler Soll ja leute geben die auf sowas stehen ... auch auf das mitleid was sie dann bekommen hab ma was im tv gesehen das ihre eltern sie immer unter jemandem prominenten oder adligen unterbringen wollte ... mission geglückt würd ich ma sagen jackpot ich mein berühmter und adeliger geht es ja wohl nicht


melden

Kate nimmt William

08.10.2012 um 01:24
Tja, so gehen Geschmäcker auseinander.. Ich finde weder William noch Kate hässlich, als Teenie stand ich auf William. ;)


melden

Kate nimmt William

08.10.2012 um 01:29
Zitat von martialismartialis schrieb: Schade das Queen Mum sich tot gesoffen hat.
beim zustand des empire doch kein wunder...


melden

Kate nimmt William

08.10.2012 um 22:27
Nennt mich voreingenommen, aber ich hab meiner Frau schon vor Jahren gesagt:

"Die Windsors kommen mir nicht ins Haus!"


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kate nimmt William

09.10.2012 um 10:12
@m.mayen
geht mir so ähnlich. Hab zu meinen Kindern gesagt: "schleppt mir ja keinen Windsor an!"

@martialis
Queen Mum war zwar dem Alkohol gegenüber nicht abgeneigt, aber wenn jemand mit 101 Jahren stirbt (ich glaub es war eine Lungenentzündung, bin mir aber nicht sicher) kann man da von tot gesoffen reden? Ich glaube, das größere Alkproblem hatte Prinzessin Margaret.


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

09.10.2012 um 13:37
Zitat von myrnamyrna schrieb:Queen Mum war zwar dem Alkohol gegenüber nicht abgeneigt, aber wenn jemand mit 101 Jahren stirbt (ich glaub es war eine Lungenentzündung, bin mir aber nicht sicher) kann man da von tot gesoffen reden? Ich glaube, das größere Alkproblem hatte Prinzessin Margaret.
Klar hat Queen Mum sich tot gesoffen. Ohne Alkohol wäre sie nämlich nie so alt geworden.


Anzeige

melden