Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:07
@bufordtjusti
weil auf allmy absolute Toleranz auf der inofiziellen Regelliste steht. Ich hab mich auch mal gegen Engländer geäußert und hatte ne Sperre sitzen :)

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:08
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie weit reicht euer Interesse an der Hochzeit der beiden, die vorraussichtlich für das Medienereignis des Jahres sorgen wird?
Mein Interesse befindet sich am absoluten Nullpunkt und wird dort auch bleiben.
Ätzend genug, daß man von den Medien damit überschüttet wird :no:


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:09
@Prof.nixblick
Ja, das wird dann wohl so sein. :o:

Aber sie kann ihn doch auch nehmen......


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:09
@Pumpkins

naja ich berufe mich auf den Paragraphen 5 des GG *ggggggggggggggg* Und nein, hab ich wen dort beleidigt...nicht wirklich.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Und? Haben sie von denen auch Tässchen und Tellerchen mit deren Bildern verkauft, so wie bei Kate und William?
Von den Nackten? Bäääh.....zum Kaffeetrinken ansetzen und entweder ne Megatitte oder nen nackten Dödel fremder Leute Richtung Mund.....verhagelt mir grad alles.... :)


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:10
Zumindest nicht das britische Volk!


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:10
@meteora

Sorry, meine Fantasie ist zu schwungvoll :D


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:12
Trotz alledem, finde ich, dass so eine Hochzeit überbewertet wird.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:14
@Metanoia
Stell dir mal vor: Ein Riesenhintern auf nem Teller. Und danach gibt man da das Mittagessen rein. Geschmaecker sind eben verschieden.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:16
@meteora

Maaaaaaaaaaan, da sind doch nur Bilder von den Köppen drauf ;)


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:18
@meteora
Bilder, die ich nicht mehr loswerde......


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:19
@Thalassa
Sagt wer? Es gibt auch Fotos von Kate und William, wo der ganze Koerper auf dem Teller ist.


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:20
@Metanoia
Und schoen sind die beiden Leute ja auch nicht...
Waere es jetzt eine heisse Braut, haette solch ein Teller schon einen Ehrenpaltz bei mir :D


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:21
@meteora

So genau hab ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt, ich hab nur mal bei "Brisant" gesehen, wo sie per Hand Porträts von den beiden auf Geschirr geklebt haben ;) .


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:22
@meteora
So´n Frühstücksgeschirr von Segelohr (Prinz Charles) und seinem Rottweiler (keine Ahnung, wie die Olle von ihm heißt) und schon wird jede Diät zum grandiosen Erfolg!
Wenn man aber z.B. nen Nackten Robbie auffem Teller hat, löffelt man alles extrem schnell und viel öfter weg.....hat alles Vor- und Nachteile....hätte Robbie eh lieber im Bett als auffem Teller....träumen wird frau ja wohl noch dürfen :)


melden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 21:30
wer ist kate,wer ist william?

geht mir am arsch vorbei...eher was für Frauen und Omas,die träumen dann wieder auch von solch ein Prinzen der sie mitnimmt in seine Märchenwelt...


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

16.04.2011 um 22:10
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:geht mir am arsch vorbei...eher was für Frauen und Omas,die träumen dann wieder auch von solch ein Prinzen der sie mitnimmt in seine Märchenwelt...
geeenaaauu dass ist es :)


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 00:22
aber schon krass...Männer schauen sich in strip-shows die Weiber an,Frauen geben sich mit ner Heirat vom halbglatzigen hässlichen Prinzen zufrieden...jeder halt auf seine Art in seiner Traumwelt :)


Mal ehrlich,wäre der kein prinz,würde der ne Kate nie abbekommen...

der ist doch hässlich,ein Milchbubi der bestimmt nicht mal ein Loch in der Wand bohren könnte
mDodWk8IqU

dann noch der Schwiegervater von Kate ^^
photo 1213179677899-1-0


dann die schwiedermutter ^^
CamillahairPA280405 350x450


naja,tolle Familie ;)


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 08:03
Was hat der Schwiegervater denn fuer ein Haargel? :o:

Also die Mutter, die sieht ja auch nicht gerade mehr frisch aus.

Und der Milchbubi, kein Kommentar.


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 08:11
Also, ich schau es mir an! Ich hab mir schon vor 30 Jahren die Hochzeit von Williams Eltern angesehen. Im Übrigen ist Camilla nicht Williams Mutter, sondern seine Stiefmutter.


Anzeige

melden