Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Playstation 4 oder XBox One?

220 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele, Konsole

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 15:25
Welche der beiden Konsolen spricht euch eher an? Ich würde mir ganz klar die PS4 holen, denn was Microsoft wieder vom Stapel gelassen hat, hat das Fass zum Überlaufen gebracht: http://www.computerbase.de/news/2013-06/keine-internetverbindung-microsoft-raet-zur-xbox-360/


melden
Anzeige
PS4
164 Stimmen (87%)
XBox One
24 Stimmen (13%)

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 15:33
Onlinezwang alle 24h, Spiele mit Kontoanbinndung, Desgin eines VHS Recorders und Geräteanbinndung... no thanks

PS4 :lv:


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 15:41
Ich bin wirklich leidenschaftlicher 360Gamer,aber bei mir hat die One völlig verschissen.Ganz klar PS4,auch wenn ich selbst die gar nicht so super finde... Dann wirds wohl n PC tun müssen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 16:12
Ps4, klares No zur Microsoft Nummer.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 16:27
eile mit weile


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 16:34
Wer braucht schon Spielekonsolen, wenn man einen PC hat?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 16:39
ich liebe die 360, aber ich hoffe dass M$ mit der Xbox One richtig übel auf die Fresse fliegt. Ich brauch keinen 500€ teuren TV Reciever, der mich überwacht und ständig mit dem netz verbunden sein muss. Cloudgaming und Kinect-Fuchtelsteuerung können sich die Redmonder auch dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.

Hauptsache ich bin nicht der einzige, der so denkt.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 16:54
Ich verstehe nicht, wieso der Onlinezwang der Xbox ein Problem sein soll. Wir haben doch nicht mehr 1998, gibt es tatsächlich Gamer, die zu Hause kein Internet haben?


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 17:02
chen schrieb:Ich verstehe nicht, wieso der Onlinezwang der Xbox ein Problem sein soll. Wir haben doch nicht mehr 1998, gibt es tatsächlich Gamer, die zu Hause kein Internet haben?
es gibt jedenfalls außerhalb von Großstädten durchaus noch Gegenden in denen DSL nicht verfügbar ist. Davon mal abgesehen musst du mit der xbox one alle 24 Stunden online gehen oder du kannst nichtmal mehr offline Spielen. Wenn zum Beispiel am 24.12. dein Router den Geist aufgibt kannst du 2 Tage nicht zocken. Das gleiche Problem hast du wenn du den Provider wechselst oder umziehst und der Provider es nicht hinbekommt den Anschluss rechtzeitig freizuschalten.

Ich mein, es ist ja auch kein Problem mal ein paar Tage ohne Konsole auszukommen, aber mal angenommen ich freue mich tierisch auf irgendein Spiel und kaufe es mir direkt zum Release (auf gebrauchtspiele brauch ich ja eh nicht zu warten, weil microsoft dem ja einen Riegel vorschiebt) und dann kann ichs tagelang nicht zocken, weil mein Provider scheiße baut.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 17:12
Mal schauen wie sich die Konsolen noch entwickeln. Vermutlich aber Xbox One.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 17:19
Ps4


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 17:30
Onlinezwang und nicht abschaltbare Kamera. Geht gar nicht!

PS4 ganz klar


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 21:16
Ohne Zweifel Ps4...


melden

Playstation 4 oder XBox One?

12.06.2013 um 21:27
Ps4 habe aber ungewollt Xbox gewählt sry


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 01:00
sind eher x-boxer....aber dieses mal wird wohl mal ne ps herkommen^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 01:14
Mit diesen neuen Gängeleien hat sich Microsoft diesmal echt selber ins Bein geschossen. Hoffentlich gehen sie damit so unter, dass sie daraus lernen, auch mal die Kundenwünsche zu respektieren und sie nicht nur als Melkvieh anzusehen, mit denen man es ja machen kann.

XBox war für mich sowieso nie eine Option, weil mir da ein paar Games fehlen, die es nur auf der PS gibt. Also weiter auf Sony-Kurs.

PlayStation 4


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 01:20
Nachtrag: der Artikel über die XBox ist echt der Hammer. Dieses anmaßende Pack führt wirklich eine "Friss oder stirb"-Philosophie. "Die Spieler werden sich schon daran gewöhnen." Was für Arschlöcher.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 08:51
Wir werden zwar weder für die eine, noch für die andere in den nächsten 10 Jahren das Geld haben, aber wenn würde es die PS4 werden.

Wieso 500€ für StasiÜberwachung ausgeben, wenn das schon kostenlos via FB geht ;)

Man kann nur hoffen, dass sich die Zahl der XBone Käufer auf ein Minimum beläuft und MS ordentlich auf die Schnauze fällt.


melden

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 14:51
Ps4 schon auf vorbesteller liste


melden
Anzeige

Playstation 4 oder XBox One?

13.06.2013 um 14:55
Ich gebe dem onlinezwang etwa 2-4 wochen, dann wurde er via chip tuning geknackt. trotzdem würde ich erstmal auf die antwort von nintendo warten. :)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt