Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 17:41
@Saphira
Und wenn Du genau guckst, siehst Du, dass seit über einem Jahr eine Erweiterung verwendet wird.
Das war nur ein Versehen welches mir nicht extra passiert ist. Aber dass man für so ne menschlichen Fehler kein Verständnis hat, sondern lieber mal gleich nen unnötigen facepalm hinknallt ist klar
Versehen, Fehler, Verständnis? Wovon redest Du? Sowas kenne ich nicht. Ist das eine neue Erfindung des Internetz?

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 17:41
Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Nächste Aktion:
Stimmung:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

04.10.2012 um 17:44
@Wolfshaag

Du kannst doch nicht erwarten, dass man hier sämtliche Seiten durchliest, nur damit man auch ja alle Erweiterungen des Statusreports mitbekommt. Du nimmst deinen Thread wohl für zu wichtig.

Ich hatte extra von der ersten Seite übernommen, damit ich alles dabei habe.

Mein Statusreport:

Ich esse: Gerade nichts. Vielleicht später was von Knorr, ein asiatisches Gericht.
Nächste Aktion: Weiß nicht genau.


3x zitiert1x verlinktmelden

Statusreport

04.10.2012 um 17:45
Hatte doch alles außer Kreis und dafür so ein Aufstand.


1x zitiertmelden

Statusreport

04.10.2012 um 17:48
Status: huuuunger
Alter: 35
Frisur: noch unfrisiert
Kreis: -
Klamotten: schwarz
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: noch nichts
Nächste Aktion: essen! :D
Stimmung: durchwachsen
Statement: Katzeeeeeeee
Ich höre gerade: Essen in der Pfanne brutzeln


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 17:54
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Du kannst doch nicht erwarten, dass man hier sämtliche Seiten durchliest,
Das Posting über Deinem hätte ja gereicht.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Hatte doch alles außer Kreis
Nein, "Alter" fehlte auch.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: und dafür so ein Aufstand.
Macht doch keiner, wenn man von Deinem entrüsteten Empörungsspams absieht, welche ich dann beantworten muss, um Dich von weiteren Missetaten abzuhalten.


1x zitiertmelden

Statusreport

04.10.2012 um 17:55
Status: jaaa
Alter: Dinosaurier
Frisur: Ich glaub schon
Kreis: Rund
Klamotten: Jeans/T-Shirt
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Nix
Nächste Aktion: Rauchen
Stimmung: Scheiß Wut
Statement: Bäääh
Ich höre gerade: Radio


melden

Statusreport

04.10.2012 um 17:58
@Wolfshaag

Wenn du geguckt hättest dann hättest du gesehen, dass ich das Alter noch vor deinem Post hinzugefügt hatte. Demnach war der Aufstand nur für das Fehlen vom Kreis.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Posting über Deinem hätte ja gereicht.
Tja siehst du, und meine Gedanken waren nämlich so, dass ich dachte, dass ich nicht das vom vorigen Poster nehme, weil ich mir nämlich dachte, dass seines vielleicht unvollständig ist, sondern gleich lieber das aus dem EP. Hatte es demnach sogar gut gemeint, aber man sieht ja was gute Absichten bewirken


2x zitiertmelden

Statusreport

04.10.2012 um 18:01
@Wolfshaag
Sorry,aber ich muss @Saphira Recht geben:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Du nimmst deinen Thread wohl für zu wichtig.
Topic:
Status: Single
Alter: 14
Frisur: -
Kreis: RD
Klamotten: Jogginghose,Pullover
Ich trinke: nix
Ich esse: nix
Nächste Aktion: Allmy
Stimmung: passt
Statement: Laaangweilig!!! :D
Ich höre gerade: Autos und den Regen


melden

Statusreport

04.10.2012 um 18:03
Status: Genervt
Alter: Alt genug und jung genug um hier rumzutrollen
Nächste Aktion: Hier fortlaufend meinen Statusreport abgeben.
Stimmung: Naja
Statement: Wenn ich sage es ist vollständig, dann ist es vollständig.


2x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 18:06
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Du nimmst deinen Thread wohl für zu wichtig.
(das hast Du auch nacheditiert, um mich zum Weinen zu bringen)
Aber Du hast recht, ich betrachte den Thread, als das schlagende Herz von Allmy.
Wenn du geguckt hättest dann hättest du gesehen, dass ich das Alter noch vor deinem Post noch hinzugefügt hatte. Demnach war der Aufstand nur für das Fehlen vom Kreis.
Was kann ich denn für Deine Langsamkeit beim Editieren, ich bin halt zu schnell für Deine Fahrlässigkeit.
Aber selbst dann, war meine Belehrung, Deiner Fehlerhaftigkeit berechtigt.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Tja siehst du, und meine Gedanken waren nämlich so, dass ich dachte, dass ich nicht das vom vorigen Poster nehme, weil ich mir nämlich dachte, dass seines vielleicht unvollständig ist, sondern gleich lieber das aus dem EP. Hatte
Bei soviel Denken wird mir schwindelig.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Hatte es demnach sogar gut gemeint, aber man sieht ja was gute Absichten bewirken
Ja, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Hier fortlaufend meinen Statusreport abgeben.
Nur um mich zu provozieren? Wegen Dir muss ich jetzt weinen. Gut gemacht.


@Nostromo1
Du bist 14. Komm wieder wenn Du 18 bist und weniger Zeit hast. :P:


melden

Statusreport

04.10.2012 um 18:07
@Wolfshaag
Du musst mich jetzt nicht wegen meinem Alter nerven,klar?! -.-


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 18:07
@Nostromo1
Du musst Dich ja auch nicht einmischen. (Klar?)


melden

Statusreport

04.10.2012 um 18:09
@Wolfshaag


Hier: Beitrag von Saphira (Seite 113) war rein gar nichts nacheditiert.


melden

Statusreport

04.10.2012 um 18:09
@Wolfshaag
Gut!Ich bin raus!Ich wollte nur nett sein und @Saphira helfen!Aber ist ja auch egal,bin ja in deinen Augen eh nur n unreifes Kind,was?Einige Leute bilden sich echt zuviel auf ihr Alter ein glaub ich -.-


1x zitiertmelden

Statusreport

04.10.2012 um 18:10
@Nostromo1

Danke. :)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 18:12
@Saphira
Hier: Diskussion: Statusreport (Beitrag von Saphira) war rein gar nichts nacheditiert.
Weinen musste ich aber trotzdem bitterlich.

@Nostromo1
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb: Aber ist ja auch egal,bin ja in deinen Augen eh nur n unreifes Kind,was?
Wer würde es schon wagen einer weisen 14 Jährigen zu widersprechen?


melden

Statusreport

04.10.2012 um 18:13
@Wolfshaag
Ich habe nirgends behauptet dass ich weise bin,oder?Naja,wie gesagt,ich bin raus


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 18:13
@Nostromo1
Bye.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.10.2012 um 18:17
@Saphira
PS: Lass Dich doch nicht immer so einfach verarschen. :D :D :D
Frieden, ok? :D


Anzeige

1x zitiertmelden