Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

30.01.2016 um 02:14
Status: Single
Frisur: undercut, aber muss mal wieder zum friseur.
Klamotten: Jeans, Pulli
Ich trinke: Wasser
Ich esse: nix
Nächste Aktion: mal sehen
Stimmung: Müde und nachdenklich
Statement: kp was hier rein kommt
Ich höre gerade: biggie

Anzeige
melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:16
@Jane_Doe

Hey, Du hast so einen Vorrat im Kühlschrank, das reicht für die ganze Nacht :hicks:

:Hicks: Hm, mal überlegen.... :hicks:


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:17
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Boah... Ich hab mal mit Rumänen nen bösen Stracksuff gehabt, die trinken echt auf alles :D
Hab mal mit Russen einen Umtrunk gehabt, auch nicht schlecht :D


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:20
@borabora
Russen und Rumänen sind echt tolle Mittrinker :) Da kann man noch was lernen :D


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:23
@Jane_Doe

Unbestritten :) Nur, mit dem nachhause kommen war nicht ganz einfach, vor allen Dingen das Schlüsselloch zu treffen :)


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:25
@borabora
HAHAHAHA :D Ja, das stimmt. Zum Glück fuhren meine Freundin und ich nach diesem Abend mit dem Taxi, und ich war noch nie so froh ein Taxi zu sehen :D

Mit diesem Rumänen trank ich übrigens ein paar Wochen später noch einmal, diesmal gewann aber ich :D


1x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 02:28
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: ich war noch nie so froh ein Taxi zu sehen :D
Kann ich verstehen^^ Ich hab die frische Luft genossen beim Heimgehen :D
War dann froh, als ich das Bett sah :D


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:31
@borabora
Du Glückliche, konntest noch heim gehen :D Die hatten einen 40Jahre alten Schnaps ausgepackt, da konnte ich leider gar nichts mehr :D
Zum Glück hat meine Freundin das nach Hause kommen geregelt bekommen :D


1x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 02:33
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Du Glückliche, konntest noch heim gehen
Ja, in Begleitung! :D :D :D = mit Hilfe


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:35
@borabora
Ja klar mit Hilfe... Ohne Hilfe wäre ich ja vollkommen hilfslos gewesen :D


2x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 02:37
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Ohne Hilfe wäre ich ja vollkommen hilfslos gewesen :D
Ich doch auch :D
War aber nur einmal vorgekommen, eine Jugendsünde...:)


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:40
@borabora
Sünden sollten unbedingt wiederholt werden, deswegen sind sie doch da :)


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:41
@Jane_Doe

Hm.. als Frau ist es nicht so rühmlich.. aber was solls, muss man mal mitgemacht haben^^
Und es hat auch Spass gemacht :D


melden

Statusreport

30.01.2016 um 02:48
@borabora
Wieso muss das Geschlecht immer eine Rolle spielen? Dürfen nur Männer Spass haben?
Ich denke nein, und deshalb lasse ich es auch mächtig krachen :)


1x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 02:51
@Jane_Doe

Es wird halt (immer noch) negativ angesehen, wenn eine Frau öffentlich raucht u. trinkt. Besonders, wenn sie alkoholisiert unterwegs ist, was ich z. T. verstehen kann.

Doch damals hat sich so einiges ergeben, was nicht geplant war ;)


melden

Statusreport

30.01.2016 um 03:00
@borabora
Das ist aber ein Problem der meist männlichen Gesellschaft, und nicht unseres.
Es ergeben sich doch meist Dinge welche nicht geplant waren.

Ich persönlich feiere bis der Arzt kommt und das ohne jegliches schlechte Gewissen :)


1x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 03:03
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das ist aber ein Problem der meist männlichen Gesellschaft,
u. der lieben Nachbarn, die die ganze Nacht hinter den Gardinen stehen :D
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich persönlich feiere bis der Arzt kommt und das ohne jegliches schlechte Gewissen :)
Recht so, doch die Zeiten liegen hinter mir....


melden

Statusreport

30.01.2016 um 03:04
@Jane_Doe
@borabora
Erst um Hilfe schreien
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ja klar mit Hilfe... Ohne Hilfe wäre ich ja vollkommen hilfslos gewesen
und dann kommt sowas
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wieso muss das Geschlecht immer eine Rolle spielen? Dürfen nur Männer Spass haben?
Seid doch mal selbstständig und hört auf mit so einen Genderscheiss...geniesst einfach eure Erfahrungen...n Rausch muss man selber tragen, ob man will oder nicht


1x zitiertmelden

Statusreport

30.01.2016 um 03:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:.geniesst einfach eure Erfahrungen
Machen wir doch :D


melden

Statusreport

30.01.2016 um 03:09
So eine typische neuzeitliche Frauenunterhaltung, wo mir Brocken hochkommen - Entschuldigung, bin schon weg - weitermachen


Anzeige

2x zitiertmelden