Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

20.08.2019 um 18:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ch habe vorhin 30min die Augen zugehabt. Musste dann aber noch einkaufen nach meiner Arbeit, dann mit den Kieselchen noch Schulkram machen, Blätter ausfüllen für die Lehrer usw. 20 Uhr gehen wir alle ins Bett... bis um 4 der Wecker wieder klingelt
Ja, das kenn ich! Da hilft nur eines: durchhalten, durchhalten, durchhalten!

Anzeige
melden

Statusreport

20.08.2019 um 18:27
Status:
Alter: fühle mich älter als ich bin
Frisur: Undercut
Kreis: Couch
Klamotten: Shirt und Hose
Ich trinke: Coke
Ich esse: heute nicht
Stimmung: up and down
Nächste Aktion: schauen ob Kind wirklich schläft
Statement: i don't care
Ich höre gerade: BGC im Hintergrund


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

22.08.2019 um 00:13
Status: -,-
Alter: Immer noch 40+
Frisur: Nass
Kreis: Bett
Klamotten: Schlüpfer
Ich trinke: Nix mehr
Ich esse: Same
Stimmung: Gechillt
Nächste Aktion: Hoffentlich schlafen
Statement: Noch dreimal arbeiten, dann eine Woche Ruhe :lv:
Ich höre gerade: Aromadiffusor


melden

Statusreport

25.08.2019 um 11:00
Status: glücklich verheiratet, anfang nächsten Monats schon 3 Jahre :lv:
Alter: 32
Frisur: Sonntag
Kreis: Berlin
Klamotten: nix besonderes, Gammellook
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: erst um 12 Uhr
Stimmung: ganz okay
Nächste Aktion: mit meinem Lauchi Chu telefonieren :lv:
Statement:
Ich höre gerade: den Ventilator


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

26.08.2019 um 13:01
Status:Urlaub
Alter: Urlaub
Frisur: Passt
Kreis: Küche
Klamotten: Megaassiurlaubskluft :lv:
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Mohnkäsekuchen
Stimmung: Urlaub
Nächste Aktion: Urlaub
Statement: Wetter zu warm
Ich höre gerade: Urlaub
:fuya:


1x zitiertmelden

Statusreport

04.09.2019 um 08:55
Status: überglücklich vergeben
Alter: fühle mich 30 Jahre jünger als ich bin.
Frisur: hochgesteckt
Kreis: Strand
Klamotten: Bikini
Ich trinke: Red Mango
Ich esse: bin voll gefüttert
Stimmung: fühle mich sau wohl - will für immer hier bleiben
Nächste Aktion: im Meer sitzen
Statement: ich fürchte mich schon vor der radikalen Hungerkur, die mir daheim bevorsteht, denn das All Inclusive hier hat mich zu sehr verführt.
Ich höre gerade: das Meer rauschen


melden

Statusreport

04.09.2019 um 11:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 26.08.2019:Status:Urlaub
Alter: Urlaub
Frisur: Passt
Kreis: Küche
Klamotten: Megaassiurlaubskluft :lv:
Ich trinke: Wasser
Ich esse: Mohnkäsekuchen
Stimmung: Urlaub
Nächste Aktion: Urlaub
Statement: Wetter zu warm
Ich höre gerade: Urlaub
Außer Statement und Essen würde ich es so gern übernehmen :D

Essen : Ei mit Tomate - Mozzarella
Statement : Urlaub


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

04.09.2019 um 13:04
Geht klar :Y:@Streuselchen


melden

Statusreport

04.09.2019 um 16:46
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 19.08.2019:Ich esse nur zweimal am Tag.

Mehr darf ich leider nicht essen, weil mir mein Gewicht heilig ist.
ich würde sterben vor hunger!!
wann gibts endlich mauritiusbilder? *lechz*



Status: feierabend
Alter: fühle mich 30 Jahre älter als ich bin.
Frisur: hopfen und malz verloren
Kreis: außencouch
Klamotten: leider schon lange hose :(
Ich trinke: milch
Ich esse: geburtstagskuchen
Stimmung: will für immer da sein wo fernezukunft ist *schnief*
Nächste Aktion: ich glaub, die augen zumachen
Statement: ich brauch urlaub vom urlaub vom urlaub. beide sommerurlaube waren stressig. ich bin urlaubsreif!
Ich höre gerade: den hund ekelhaft an einem hasenohr knabbern und schlabbern und die küken piepsen.


1x zitiertmelden

Statusreport

05.09.2019 um 06:35
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich würde sterben vor hunger!!
Mir bleibt nichts anderes übrig, um meine Figur zu halten.
Hier, bei All Inclusive habe ich mich natürlich nicht daran gehalten (soll ja Urlaub sein), dafür muss ich es daheim wieder runter hungern. Das schaffe ich auch.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wann gibts endlich mauritiusbilder? *lechz*
Sobald ich daheim bin und Zeit dafür habe. Ich muss die Fotos aus drei Geräten (mein Handy, des Handys meiner besseren Hälfte und der Unterwasserkamera)sortieren.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:will für immer da sein wo fernezukunft ist *schnief*
So wird es mir gehen, wenn Du im Winter an einer Traumdestination bist. Ich bin schon so neugierig, wo es bei Dir diesmal hingeht!

Status: glückliches Familienoberhaupt
Alter: außerhalb von Europa ist mein Jungbrunnen
Frisur: noch offen, bald wieder hochgesteckt
Kreis: Hotelbungallow
Klamotten: Strandkleid
Ich trinke: bald Kaffee
Ich esse: gleich vom Frühstücksbuffet
Stimmung: könnte nicht besser sein
Nächste Aktion: mit meinem jüngsten Kind knuddeln
Statement: ich bekam gerade ein Mail der Airline, dass ich den Online Check in für den Rückflug machen soll - so sehr ich mich wieder auf die beiden A380 Flüge freue, aber es erinnert mich, dass ich wieder heim muss....
Ich höre gerade: die Kids und meinen Partner reden


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

05.09.2019 um 17:03
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Mir bleibt nichts anderes übrig, um meine Figur zu halten.Hier, bei All Inclusive habe ich mich natürlich nicht daran gehalten (soll ja Urlaub sein), dafür muss ich es daheim wieder runter hungern. Das schaffe ich auch.
Das hört sich ja ganz spaßig an...nicht! Da wäre ich lieber moppig als ein hungriger Haken :{


melden

Statusreport

05.09.2019 um 17:17
@Mila_
@FerneZukunft
@cassiopeia1977

Ihr sollt hier nicht spamen! Sagt @Wolfshaag

Also bitte, Ladies ;)

Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


1x zitiertmelden

Statusreport

05.09.2019 um 17:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ihr sollt hier nicht spamen! Sagt @Wolfshaag

Also bitte, Ladies ;)

tzzzzzz 🤪

Status: mutter eines jetzt 15-jährigen mit mopedführerschein 🥺
Alter: alt
Frisur: zopf
Kreis: terrasse
Klamotten: daheim hose und shirt
Ich trinke: wasser
Ich esse: geburtstagskuchen
Stimmung: wehmütig
Nächste Aktion: den reisekatalog durchblättern
Statement: wo ist die zeit geblieben?
Ich höre gerade:
meinen whatsapp-ton


melden

Statusreport

05.09.2019 um 17:35
tzzzzzz 🤪

Pffffft :D


melden

Statusreport

05.09.2019 um 18:25
Nicht spammen, @allmotlEY


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

05.09.2019 um 18:28
@allmotlEY
Es regnet, bei dir?

Bin ich im falschen Fred?


melden

Statusreport

05.09.2019 um 18:56
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nicht spammen, @allmotlEY
@allmotlEY
genau!


melden

Statusreport

05.09.2019 um 19:12
:D


melden

Statusreport

07.09.2019 um 17:49
Status: heute 3ter Hochzeitstag :lv:
Alter: 32
Frisur: wen interessierts :lv:
Kreis: im Arm meines besten Freundes und Ehemanns :lv:
Klamotten: sowas von egal :D
Ich trinke: Minzwasser
Ich esse: gleich Ente mit Speckknödeln, wunsch meiner besseren Hälfte zum besten Tag :lv:
Stimmung: PERFEKT
Nächste Aktion: essen
Statement: Liebe Liebe Liebe Liebe
Ich höre gerade: den Fernseher rumdudeln, meinen Mann leise singen, die Ente im Ofen brutzeln und mich und mein leises behindertes glücklich kichern :D


melden

Statusreport

08.09.2019 um 09:46
Status: sonntagslaune
Alter: 344
Frisur: haube 🙄
Kreis: natur pur
Klamotten: wanderzeugs
Ich trinke: nix
Ich esse: nix
Stimmung: ok
Nächste Aktion: weitergehen
Statement: sonntag bleib bei mir
Ich höre gerade: den hund ein stöckchen zerbeißen


Anzeige

melden