Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

30.05.2023 um 11:38
Status: Bereitschaft und nix zu tun.
Alter: So alt das ich mich noch in Telefonkordeln am Höhrer verheddert habe und Brokathüllen hasse
Frisur: Passend zum Alter
Kreis: Aufsteiger
Klamotten: Unterwäsche gg bin ja allein zu Hause
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: Muffins
Stimmung: relaxed
Nächste Aktion: Später mal am Roller basteln
Statement: Veganes Essen ist eine Glaubensfrage, ich glaube ich mag es nicht....
Ich höre gerade: AC/DC Playlist

Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:

Anzeige
melden

Statusreport

30.05.2023 um 11:48
Status: unterwegs
Alter: 🤐
Frisur: lang, offen, schwarzbraun
Kreis: Natur
Klamotten: Jeans, Shirt, alles schön schwarz
Ich trinke: Wasser, welches vorher eine Brauerei besucht hat
Ich esse: nichts
Stimmung: gut
Nächste Aktion: weiterwandern
Statement: Alles in dir weint, doch du lachst. Alles in dir schreit, doch du schweigst.
Ich höre gerade: verschiedene Vögel und brummelnde Hummeln


melden

Statusreport

30.05.2023 um 15:01
Status: -.°
Alter: no milf
Frisur: Zopf
Kreis: Rheinland
Klamotten: Kurze Jeans, T-Shirt
Ich trinke: Multivitaminsaft
Ich esse: -
Stimmung: gut, aber büschn müde
Nächste Aktion: Lanz hören, Antrag ausfüllen, Hula-Hoop-Reifen bestellen und weiter müde sein
Statement: Was geht denn da mit Lindemann?!
Ich höre gerade: Youtube: Spahn stellt Asylrecht in Frage: Genfer Flüchtlingskonvention überholt? | Markus Lanz vom 11.5.2023
Spahn stellt Asylrecht in Frage: Genfer Flüchtlingskonvention überholt? | Markus Lanz vom 11.5.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 15:09
@FlamingO
sicher das du bei Alter nicht zwei Buchstaben am anfang zu viel hast ? :P


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 15:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Statement: Was geht denn da mit Lindemann?!
hab ich auch gelesen >.> echt abartig.

Status: kurze Woche :D
Alter: in den 30ern
Frisur: der Hammer *.*
Kreis: Bürostuhl
Klamotten: Jeans und Shirt
Ich trinke: Grünen Tee
Ich esse: später noch n Snack
Stimmung: geht so
Nächste Aktion: To Dos abhaken
Statement: mein Arzt hat mir PER POST eine Terminverschiebung zugeschickt. Ist echt super, so eine Absprache òÓ
Ich höre gerade: noch nichts aber das sollte ich wohl mal ändern und mir ne Playlist suchen


melden

Statusreport

30.05.2023 um 15:44
Zitat von itfcitfc schrieb:sicher das du bei Alter nicht zwei Buchstaben am anfang zu viel hast ? :P
Was soll denn MILF heißen? Mütter, die inspirierende Lebensfreude fersprühen? 😆 Dann ist doch bei @FlamingO klar, das "no" davorsteht 😎

Der Ex-Flamingo hat sich ja einen sehr unpersönlichen neuen Namen verliehen 😊 Da war der alte schöner.


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:01
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Da war der alte schöner.
*seufz* Das habe ich seit gestern nun schon vielfach gehört.


2x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:*seufz* Das habe ich seit gestern nun schon vielfach gehört.
zugegebenermaßen habe ich zuerst an einen Bot gedacht :'D aber wir werden uns schon dran gewöhnen :D


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:04
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:zugegebenermaßen habe ich zuerst an einen Bot gedacht :'D aber wir werden uns schon dran gewöhnen :D
Ich bin kein Bot, sondern FlamingO, unter - vorübergehend - neuem Nick. :)


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin kein Bot, sondern FlamingO unter - vorübergehend - neuem Nick. :)
ich weiß das schon, aber der Name erinnert eben an einen Bot ;D


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:06
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich weiß das schon, aber der Name erinnert eben an einen Bot ;D
Und genauso war es intendiert! :)


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und genauso war es intendiert! :)
Vorschlag: Nenn dich No-Milf 😎😆😆😆


melden

Statusreport

30.05.2023 um 16:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:*seufz* Das habe ich seit gestern nun schon vielfach gehört.
dann noch mal, der alte war schöner.


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 16:36
Zitat von itfcitfc schrieb:dann noch mal, der alte war schöner.
Die Liste längert sich :)


melden

Statusreport

30.05.2023 um 16:56
@FlamingO

Der alte Name war schöner.

Status: Et läuft
Alter: Habe den Überblick verloren
Frisur: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Kreis: Land
Klamotten: Kurzarmhemd, Jeans
Ich trinke: Almdudler
Ich esse: Heute gibt's Frikadellen, Spaghetti, Tomatensauce
Stimmung: Wetter gut, Stimmung gut
Nächste Aktion: Waschmaschine starten
Statement: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)
Ich höre gerade: Einen Rasenmäher mähen...


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 17:13
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Der alte Name war schöner.
Jahaaaa.
Spoiler ;)
SpoilerIch hatte nicht gedacht, dass das solche Wellen schlägt.


melden

Statusreport

30.05.2023 um 19:49
Status: fühle mich vergänglich
Alter: Steuerpflichtig
Frisur: gewaschen und gekämmt
Kreis: das Symbol der Ewigkeit
Klamotten: diese Klamotten dürfen niemals eingeäschert werden
Ich trinke: Doppel Herz Sport
Ich esse: seit 96 Stunden nichts
Stimmung: Eckart Tolle, ich will so denken wie du
Nächste Aktion: Pfefferminztee trinken, im hier und jetzt sein
Statement: Wunder erleben nur die, die daran glauben (Erich Kästner)
Ich höre gerade: die Küchenwanduhr


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 22:56
Zitat von gruselichgruselich schrieb:seit 96 Stunden nichts
Das ist nicht gut. Essen ist wirklich wichtig.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Eckart Tolle, ich will so denken wie du
Das ist nicht gut. Realistisch sein ist wirklich wichtig.


melden

Statusreport

30.05.2023 um 23:14
[@Slaterator
Was genau findest du an Eckart Tolle unrealistisch?


1x zitiertmelden

Statusreport

30.05.2023 um 23:21
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Was genau findest du an Eckart Tolle unrealistisch?
Eine Diskussion darüber wäre OT, daher nur einen Satz aus seinem Wikipedia-Artikel:

Seine Familie hielt ihn für „unverantwortlich, gar von Sinnen“. (1)

Ich denke, er ist ein weiterer Erich von Däniken. Schwurbel de Luxe....

(1) Quelle: Wikipedia: Eckhart Tolle


Anzeige

1x zitiertmelden