Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

04.04.2024 um 22:10
Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Statusreport

04.04.2024 um 22:13
Zitat von TanneTanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
ja, muss ich leider sagen , du bist schuld... unfassbar


melden

Statusreport

04.04.2024 um 22:13
Zitat von TanneTanne schrieb:Memo: "was man hier für Reaktionen erzeugt, nur wegen einem Bild, unfassbar". :D
Könnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo :D


1x zitiertmelden

Statusreport

04.04.2024 um 22:15
gibt es den selbstbild thread eigentlich noch ?


melden

Statusreport

04.04.2024 um 22:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Könnte von @Jule aus dem Kochthread und #ChiliGate sein. Oo
:'D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:towelday für die elite hier?
Und ich dachte, nur ich bekomme Handtuchbilder :cry:


melden

Statusreport

05.04.2024 um 16:18
Alter: ok, nicht mehr 25, aber der 40 näher, als der 50, immerhin :)
Frisur: lange Haare, offen getragen
Kreis: 3
Klamotten: angepasst der Temperaturen heute: Kurze Hose plus Top
Ich trinke: Eistee
Ich esse: erst am Abend, da wird gegrillt
Stimmung: sehr gut
Nächste Aktion: telefonieren
Statement: Leben genießen kann so schön und einfach sein
Ich höre gerade: Queen @M11 :troll:
Der zitierte Beitrag von FlamingO wurde gelöscht. Begründung: isn bissl viel Aufregung deswegen
This!


melden

Statusreport

05.04.2024 um 16:36
@M11
hat sowieso nen scheiß Ruf.^^ :P: :D @M11 :fuya:


1x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 16:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:sowieso nen scheiß Ruf.^^ :P: :D @M11
Ja, ganz schlimm mit ihm :troll:
Die nächsten Wochen nicht mehr online kommen :note:


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:30
Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss. Das war dann auch gleich mein Beitrag zum Topic.


2x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 17:32

Wollen wir Uni fertig machen?
Mein Herz blutet für dich Uni. :troll:




melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss. Das war dann auch gleich mein Beitrag zum Topic.
Ungenügender Beitrag, Details erwünscht :troll:

Bitte sehr:

Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Leute Bitte, in mir stirbt immer ein kleines Stückchen, wenn ich im Uh löschen muss.
Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(
Das ist die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 17:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du, es gibt leider noch viel Schlimmeres, zum Beispiel den Zustand an deutschen Schulen. :(
*hust* sagst du ihm durch die Blume, dass @univerzal dumm ist? Oo
Hahaha :D

Das war gedisst uni - hundert pro. >.>


1x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 17:42
:)


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:43
Trustpilot incoming :troll:


1x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 17:44
Zitat von PuraPura schrieb:Trustpilot incoming :troll:
ENDLICH! Nach einer laaaangen Durststrecke.


1x zitiertmelden

Statusreport

05.04.2024 um 17:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:ENDLICH! Nach einer laaaangen Durststrecke.
Musste kommen :)


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass @univerzal dumm ist?
Entweder das, ansonsten kann ich dem Gedankensprung jetzt auch nicht folgen :D

So ich füll das Ding mal aus, danach bitte weiter im Text:

Status: Zeug packen
Alter: 40
Frisur: Seiten auf 0mm
Kreis: Was Kreis Oida
Klamotten: Hoody, Jeans
Ich trinke: h2O
Ich esse: nix
Stimmung: gut, mit leichten Abstrichen
Nächste Aktion: Button suchen
Statement: Alles für den Club
Ich höre gerade: Blümchen


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:47
Status: wieder ein wenig schlauer
Alter: wieder ein wenig älter
Frisur: nö, Freizeit
Kreis: gleich D´dorf SpoilerÜberlebensausrüstung für die falsche Rheinseite einpacken
Klamotten: Lagerfeld würde noch blasser vor Neid
Ich trinke: Wasser
Ich esse: mal schauen, was gleich (auf)geboten wird
Stimmung: gut
Nächste Aktion: ab zum meet and greet
Statement: das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken
Ich höre gerade: die Autobahn rufen


melden

Statusreport

05.04.2024 um 17:53
Status: Spoiler fla2
Alter: Tab ->
Frisur: heute Lockenstab bekommen :)
Kreis: vor einem neuen Lappi sitzend
Klamotten: langärmlig, da mein Gehirn die Abweichung vom Sollwert registriert, dieses pedantische Biest
Ich trinke: -
Ich esse: hatte Salat mit Hähnchen
Stimmung: Esc
Nächste Aktion: Enter
Statement: @univerzal hat nen Schweinebauch! :D
Ich höre gerade: Lanz von gestern


Anzeige

melden