Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 01:00
Schöne "Hanni & Nanni auf dem Ponyhof" Filme

Anzeige
melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 01:17
Ich bastle schon seit jahren an meinen eigenen film in gedanken

die geschichte in kurzfromat

die erde wird angegriffen von drachen und sontigen kreaturn wo die herkommen ist derzeit noch egal es geht darum das mein held Scope mit seinen freunden sich nen weg aus der stadt schlägt, seine Familie hat er verlorn und auf den weg aus der stadt wird er noch mehr verliern und neus auch finden.

is jetzt nur ein kleiner teil wird nicht primär um die flucht gehn

der stil ist realistisch angelegt in stiel von der soldat james rayen (kameraführung schlachten) es soll ne mischung aus drama und knallharter aktion sein jedoch nicht übertrieben oder unsinnig ( von nen häuserdach springen bevor grade nen helikopter reinfliegt) es werden kämpfe von militär und den hauptcharakter mit seinen freunden gezeigt und ja sehr viel brutalität und blut realistisch eben ;)


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 01:50
irgendwas episches


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 01:56
Minimalistischer Film der nur stilisiert Kontrate zum Ausdruck bringt und durch gute Bilder überzeugt.

Der Plot wäre eine Art Kammerspiel.
Nur ein Zimmer, eine Wartehalle oder das Wartezimmer beim Arzt.

Dann als Story was zwischenmenschliches, das so Banal ist, doch durch die Bilder und die Dialoge für beinahe unglaubwürdig gehalten wird.

Als Poente würde ich dann das Ziel der eigentlich nebensächlichen "Warterei" finalisieren, damit man zum Schluss merkt das "warten" vielmehr ist als nur Zeitvergeudung darstellt.

Compres?


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:02
Irgendwas mit Frauen und Männern, ohne Dialoge.


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:08
ich verrat nur den titel.

die reise durch das fartasyland.

dafür muss natürlich noch zuerst das 4D kino verbessert werden um die botschaft des filmes besser zu übermitteln.


1x zitiertmelden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:09
wtf Öö



Trollpooooooorn :troll:


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:11
Zitat von YakumoYakumo schrieb:fartasyland
Ich liebe diesen Film jetzt schon. :lv:

:D


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:12
@SirMaunz-A-Lot

ich suche noch produzenten. ;)


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:12
Parodie über aktuelleren Zeitgeschehen ,Politik Wirtschaft etc........................


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 02:14
@rutz

Nix Porno, Stummfilm. :)


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 04:24
würde ich meine Familiengeschichte erzählen ... da gab es so ziemlich alles ... inklusive "Sex and Drugs and Rock 'n' Roll" ;)


Allerdings wäre das eine Film-Reihe...


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 05:29
...würd ich einen Film über Mißachtung von Menschenrechten in demokratischen Ländern drehen.


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 08:09
Irgendwas Zwischen "The Dark Tower" und "A Song of Ice and Fire" irgend etwas episches eben :)


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

27.04.2011 um 13:28
Tja meinen film konnte ich nie machen weil keiner meiner freunde bock hatte und es zu aufwendig gewesn war. es wäre ein splatter rache film geworden . die story war simpel. n paar junge leutz gehn in wald mit höhlen und steile abhänge, und dann treffen se ne junge frau die dreckig und mit fell bekleidet is. die männer (3 an der zahl) verfolgen sie und sie hat schiß wie sau und aus lauter panik fält se n berg runter und ihr "mann" sieht des und schwört auf rache. naja und dann des übliche er rächt sich und killt alle, zuerst die frauen und dann die männer damit die schiß ham. er sollte halt nur so alte fallen und waffen benutzen wie steinzeitmenschen weil beide als kinder durch den tot ihrer beiden elternteilen sich in der wildniss alleine durchschlagen musten weil die auf einem tripp durch den wald umkamen. aber leider wurde nix draus aber vllt hat von euch einer die zeit und kohle des umzusetzen.
aber des lustige is ja mein film titel wäre "man behind the hills" gewesen, ich glaub da hät ich in heut a prob damit. *G*


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

05.05.2011 um 22:22
irgendwas mit Fantasy incl Liebe, Abenteuer, Spannung, unerwartete Wendungen, sowas.


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

05.05.2011 um 22:52
Wenn ihr FilmRegisseur wärt..
..was ich ja nicht bin


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

05.05.2011 um 22:56
ne schlacht im mittelalter in ego perspektive
wo heiden gegen christen kämpfen und dank den göttern gewinnen

oder ne verfilmung von ragnarök oder sonstigen ereignissen in der götterwelt!!
wie geil!!
Scheisse, das wäre der hammer!


melden

Wenn ihr FilmRegisseur wärt..

05.05.2011 um 23:41
Stanley Kubricks Napoleonepos zum Abschluss bringen und Apocalypse Now II verfilmen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.04.2020 von Vibora
Yael am 29.03.2020, Seite: 1 2
33
am 04.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 07.09.2014 von brausud
Negev am 05.09.2014
20
am 07.09.2014 »
Unterhaltung: Über wie viele Brücken muss man gehen
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 05.09.2012 von Soley
ensignia am 28.12.2009, Seite: 1 2
24
am 05.09.2012 »
von Soley
Unterhaltung: Aliens malen!
Unterhaltung, 114 Beiträge, am 27.01.2012 von Lichtstrahl
Gladstone am 20.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 27.01.2012 »
Unterhaltung: Kunst? Das könnt ihr besser!!!
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 24.05.2010 von kisa
banapfel am 24.05.2010, Seite: 1 2
24
am 24.05.2010 »
von kisa