Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Neu, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:14
Denkt ihr auch manchmal das für Bilder die "nichts" darstellen zu viel Geld ausgegeben wird, oder das manche Kunstwerke einfach nur hässlich sind ?
Hier könnt ihr es besser machen !!! Schnappt euch Paint oder ein anderes Malprogramm kritzelt was das Zeug hält und ladet es dann hier hoch.

PS:bitte nich was mit google suchen sondern selber kreativ sein

Anzeige
melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:17
Warum? Wenn die Leute so dumm sind und dafür ihr Geld ausgeben ist das doch ihr Bier?
Mich geht das nichts an.
Sie reden den Menschen eben ein, dass nur die Elite versteht was der Künstler sich bei dem Gekritzel gedacht hat.
Selbst Schuld wenn man sich so abzocken lässt.


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:20
/dateien/uh62934,1274721647,Kunst I.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)ich habe irgendetwas gezaubert
hier ist es
TADA


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:27
manche bilder sind echt so dermassen nichts sagend da versteh ich echt nicht warum das jemadn kaufen will.

dieser eine test war mal witzig als sie ein bild eines 3 jährigen in ne kunst Ausstellung gestellt haben und es für 5000€ zum verkauf angeboten haben und niemand hat gemerkt das kein künstler sondern ein kleinkind dahinter steckt :D die hätten das tatsächlich gekauft :D

ich mach mal was mit Gimp und lads dann hier hoch :D aber ich machs ernsthaft nicht einfach n gekritzle


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:37
so hab mal ein bild gemacht, lasst es auf euch wirken!

/dateien/uh62934,1274722651,240510193619 sonstige black und orange


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:38
ich finds schick


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:39
@HotMysteryBoy
Lass mich raten: Es charakterisiert einen Mann, der von einer Leiter im Garten gefallen ist und dabei von einem Schirm aufgespießt wurde?

Diese Gewalt und diese Emotionen, diese Trauer: GENIAL das Kunstwerk!


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:42
/dateien/uh62934,1274722962,QfdA.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)
das hab ich vor na weile ma aus lange weile gemacht


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:42
@Kabalzer0
Sehr hübsch.
Es erinnert mich an Berge, ein Kornfeld, an Sturm, an Wälder und an einen Sonnenuntergang.
Ehrlich. Das ist viel schöner und ausdrucksstärker als mancher Picasso.


1x zitiertmelden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:45
@Pommes83

eigentlich dachte ich bei dem bild eher an den konflikt eines transexuellen piraten dessen katholische eltern ihn zu einem theaterstück zwangen, bei dem er den gärtner spielte, der von einer Leiter im Garten gefallen ist und dabei von einem Schirm aufgespießt wurde.


also gar nicht so schlecht pommes
wenigstens ein kunstkenner
ich danke dir
:wein:


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 19:49
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Sehr hübsch.
Es erinnert mich an Berge, ein Kornfeld, an Sturm, an Wälder und an einen Sonnenuntergang.
Ehrlich. Das ist viel schöner und ausdrucksstärker als mancher Picasso.
lustiger weise hab ich an genau so ein Szenario gedacht als ich das gemalt hab :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 20:44
ich nenne es...

Der Grüne Pfütz




1x zitiertmelden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 20:49
Zitat von satorsator schrieb:ich nenne es...

Der Grüne Pfütz
ah interessant die genau gegenteilge Farbe verleiht dem Bild eine gewisse Skepsis die sich nicht umgehen lässt. die Form erinnert an einen Pilz, ich persönlich aber glaube das dies nur ein Vorwand für eine versteckte Bedeutung ist, die jeder für sich selbst finden muss.

ein wahres Kunstwerk das in jeder Ausstellung sie Aufmerksamkeit auf sie zieht.


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:01


Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


ganze 8 Minuten! :D


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:10
boahr, ihr habt doch gar keine ahnung von kunst.

sowas ist zum kotzen, zerreißen sich das maul über kunst derren sinn sie nicht verstehen nur weil sie nicht der normen entspricht.

wenn ihr keine ahnung habt, lasst es einfach.


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:13
@kisa

Du hast vollkommen Recht!

Kunst muss man verstehen denn jeder Künstler versucht mit seiner Kunst etwas auszudrücken. Das sind nicht einfach irgendwelche Striche oder Figuren, es sind Gefühle und manchmal sogar Lebenseinstellungen.


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:21
@BlackPearl
nicht nur das es sind beziehungen zu licht, raum, farbe, ideologien. es gi bt sooooviele sachen die entscheident für die bildaussage sind....

ich finde das extrem rassistisch wenn man über kunst ohne die intention des künstlers zu verstehen über ein bild her zieht.

sowas hatte man schon, nannte sich entartete kunst.


2x zitiertmelden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:22
Müsst ihr ständig herummotzen? Ich beschäftige mich selbst mit Kunst - aber man darf sich doch mal einen Spaß gönnen?


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:22
Zitat von kisakisa schrieb: ch finde das extrem rassistisch
du du du du :D

Das Wort passt doch gar nicht hier rein....


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:24
@insideman
`?

@SimpleHuman
anscheinend nicht, denn dann wüsstest du bescheid.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:25
kunst is serious business.


melden

Kunst? Das könnt ihr besser!!!

24.05.2010 um 21:26
Zitat von kisakisa schrieb: ich finde das extrem rassistisch wenn man über kunst ohne die intention des künstlers zu verstehen über ein bild her zieht.
na das da ?

Selbst als böer Hauptschüler müsste man doch merken dass hier was nicht zusammenpasst oder ?


Anzeige

melden