Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Corona, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:45
@Xsaibotx
Arbeitest du gar nicht?

Anzeige
melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:46
@Mila_
momentan nicht :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:47
@Xsaibotx
:|


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ach du warst das :troll:

Hast ja ne nette Piepsstimme :trollkiss:
oje die kanzlerin ist omnipresent...o.O
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich werde von der Kanzlerin mit obszönen Anrufen belästigt
ALTER! verkehrte welt...

:D


1x zitiertmelden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ALTER! verkehrte welt...
Tja, nicht umsonst heißt es
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit?
:lolcry:


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 12:58
ich rauche jetzt haschgift anders ist das alles nicht mehr zu ertragen...


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 13:18
Ich unterstütze die Initiative #Stay@Home, denn so kann ich die Natur & den Frühlingsbeginn ohne meine Mitmenschen genießen *.*


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

30.03.2020 um 15:55
Arbeiten gehen...wenn ich frei habe Netflix schauen:) zwischendurch bin ich privilegiert und darf mit den Hunden raus


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

31.03.2020 um 21:15
Ich esse viel :cry:


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

01.04.2020 um 07:36
arbeiten, zocken, schlafen.

Also alles wie ohne Corona. Auch die Kontaktsperre macht mir nix aus. Bin Freundelos und somit auch kein Kontakte

und Kino und Co gehe ich auch nicht da ich Wochenenden entweder arbeite oder im Fussballstadion bin


1x zitiertmelden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

01.04.2020 um 08:10
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Fussballstadion bin
Fällt ja auch flach, leider :(


1x zitiertmelden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

01.04.2020 um 18:59
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Fällt ja auch flach, leider :(
Ja, ich befürchte das es Dieses JAHR, ich rede von Jahr, nicht Sasion, kein Stadion von innen sehe.


melden

Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home

04.04.2020 um 21:27
Arbeiten gehen, dann arbeiten und noch mehr arbeiten.
Die Hälfte der Belegschaft ist krank, bleibt der Rest bei den Anderen hängen. Kommt man in einer Woche auf 50 - 60 Stunden.

Somit keine Langeweile, nur noch müde und geschafft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Heute ist der Tag ...
Unterhaltung, 174 Beiträge, am 11.03.2024 von krungt
Xoxxo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 11.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Lustige Bilder/Links zu Bildern
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.02.2024 von che71
KönigDerPirate am 25.06.2014, Seite: 1 2
28
am 06.02.2024 »
von che71
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.871 Beiträge, um 13:45 von Chilla678
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13180 13181 13182 13183
263.871
um 13:45 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 428.296 Beiträge, um 14:41 von Nemon
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21427 21428 21429 21430
428.296
um 14:41 »
von Nemon
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »