Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 22:03
@yaacool :D achso

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 22:46
/dateien/73679,1304628371,CRIM0005Original anzeigen (1,0 MB)ich dann auch mal ;)

name(n): theo, dc
rasse: british shorthair
alter: 1 jahr (geboren am 30.4.2010)
besonderheit: er ist mein kater, das genuegt :D


2x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:24
Ich mach mal mit einem meiner Wooly- Lamas mit ;)

Rojo, vier Jahre alter Hengst und so cool :D

H8wuG2 P1070342Original anzeigen (3,7 MB)


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:25
@Katori


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:28
@cellospieler richtig so :D

Rojo gewinnt weil er total tolle Fell hat und so :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:30
@Katori
Ist mittlerweile schon wieder nachgewachsen ^^
Der Typ, der ihn geschoren hat, hats voll ungleichmässig gemacht :D

Jetzt schere ich sie selber.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:32
@cellospieler willst du was gescheit gemacht haben nimm es selber in die Hand. Stimmt immer wieder.

Der Arme hätte am liebsten mal nach dem Ex-Friseur getreten oder gespuckt :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:36
Ich wollte noch was nachtrasgen zu meinen Fisch TEPCOMON, er ist ein Koi Karpfen, ca 1 Jahr alt und charakterlich ein Musterbeispiel für seine Art.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:42
@cellospieler

och ist das süß :) Ich liebe Lamas


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:43
@cellospieler

Eigenwillige Frisur. :D Aber sonst :top:


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:44
@Vymaanika
Sag ich doch :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:48
@cellospieler
Kann man gut für Weit und Zielspuckwettbewerbe nehmen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

05.05.2011 um 23:50
@Warhead
Genau ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 00:24
Was seh ich da?
Die trolligste Katze der Welt

Wie heißt das Tier?
Miri oder manchmal einfach nur Miez

Wie alt ist das Tier?
Sie ist schätzungsweiße 15 so genau wissen wir das nicht :)

Was macht dieses Tier so besonders?
Sie ist wahrscheinlich die einzige Katze die die Hohe Kunst des Schattenspiels beherscht (wie man auf den Bild sieht, ich nenne es ''die Morgenlatte''). Des Weiteren ist sie manchmal zu faul zum Fressen und sie ist wahrscheinlich auch die einzige Katze die nicht nur das ganze Katzenstreu aus dem Katzenklo buddelt sondern auch noch auf ihren selbst geschaufelten Berg kackt.

Ihr solltet diese Katze wählen weil sie einen unendlich guten Humor hat.
060511001038 P3278321Original anzeigen (1,7 MB)

p.s. auf den Bild sieht man auch ihre heißgeliebte selbstgenähte Sockenpuppe ''Futzi'', die mittlerweile einen grünen Kopf hat....


LPdog


2x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 08:56
/dateien/73679,1304665011,P1010468Original anzeigen (2,1 MB)Mein Kaninchen Big Ben ( Benny )!

Er ist 5 Jahre alt und lebt mit seiner Liebsten Nelly zusammen.

Das besondere an ihm:
Er ist der Chef! Meint er jedenfalls.
Für uns ist er ein Clown der viel Blödsinn macht.
Manchmal ist er total verschmust und liebt es auf der Nase geküsst zu werden und manchmal muss er den großen Macker machen.

Er ist leider krank und man muss aufpassen, dass sich sein Tagesablauf immer gleich abspielt.
(Da es bei jeder Veränderung zu einem Rückfall seiner Krankheit kommen kann.)
Aber da achtet er schon selbst drauf. Er ist Vormittags draussen, geht mittags in seinen Käfig zum schlafen und um genau 21 Uhr will er wieder raus. Und wehe man kommt nicht sofort!!!

Wenn er dann draussen ist, geht es erstmal auf die Toilette (seine im Käfig will er wohl nicht verschmutzen, weil er darin auch schläft!!!) und dann wird die Heuraufe von ausser runter geholt damit er essen kann.
gegen 23:30 Uhr kommt er ins Wohnzimmer und macht Radau, damit er sein Abendmahl bekommt.

Kommt man ins Zimmer und raschelt mit Plastik zieht er so lange Kreise bis es Leckerchen gibt.


2x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 08:58
@cellospieler
coole Sache, ebdlcih mal jemand neben mir, Rasta udn Tesle der nen außergwöhnliches Tier hier reinstellt.
Toller Hengst :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 08:59
/dateien/73679,1304665160,P1000354Original anzeigen (2,1 MB)Chiller


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 09:04
@nataS
Deines ist auch saucool :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 09:06
@cellospieler
Danke :D
ist der Chef auf meinem Hof...selbst die 120 Kilo Sau rennt schreiend weg, wenn er kommt...Flaschenlamm halt ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

06.05.2011 um 09:09
@nataS
Was hast Du noch für Tiere? ;)


Anzeige

melden