Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 15:55
@fregman
Die sind ja süß :)

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 15:58
@Soley

ja egal! :D
man weiß was gemeint is! :D

@fregman

du wirst dich für einen entscheiden müssen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 15:59
@yaacool

ja :D
ich wollts nur gesagt haben :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 16:00
@yaacool

dann keinen von beiden :D

Ich nehme dann sie:

http://img709.imageshack.us/img709/5662/dsc01736i.jpg

Sie hat keinen Namen ist ca 30 Tage alt und ackert den ganzen Tag :D Und sie ist eine Lasius Niger


Ich nenn sie spontan Invisus^^


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 16:01
ok die nehmen wir!
find ich gut!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 16:12
Original Tabelle btw hier


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 16:32
@yaacool

never have done, never will do.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 16:33
@rockandroll
Ich liebe diese verwirrten, bekloppten Gesichter :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 17:03
b4vj4A IMG 0380Original anzeigen (2,3 MB)


QW7S61 IMG 0378Original anzeigen (2,3 MB)


Da isse, die komische Katze
(Kratzbaum ist selbstgebaut)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 17:39
ZE9m9R DSCI0070Original anzeigen (2,0 MB)

Das ist Mini, eine dreijährige australische Bartagame.
Was macht das Tier so besonders? Ihr misstrauischer Blick, wenn man sie auf die Fensterbank setzt und ihr erschreckender Drang zu versuchen wirklich alles zu fressen... :|

Lasst Bilder für sich sprechen!


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 17:53
FmahRl Lucas

Lucas (kleiner Münsterländer)...auf dem Foto ist mein Kleener 9 Jahre alt.
Was ihn für mich so besonders macht?
ich hatte den Süßen seit ich 5 Jahre alt war, also bin mit ihm aufgewachsen und er is sooo n lieber gewesen


3x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 18:21
@Crusi
ihr erschreckender Drang zu versuchen wirklich alles zu fressen...
wie warane halt so sind.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 18:43
Also das ist mein (Unkastrierter) Kater.
Er lief meinem Freund Ende des Sommers 2005 zu. Mein Freund war am Arbeiten, und trat versehentlich gegen einen Apfel. Ein kleines Fellknäul hastete dem Apfel nach und überschlug sich mehrmals dabei :)
Der Besitzer hatte ihn in der Zeitung und überall, keiner wollte den Kater, der damals noch "Jerry" hieß haben. Er war eine Flaschenaufzucht. Selbst die eigene Mutter wollte ihn nicht.
Jeder der sich ein bisschen mit Katzen auskennt, weiß auch warum. Er hat starke Gleichgewichtsprobleme, und fällt hin und wieder einfach um. Er ist unfähig irgendwo hochzuklettern, und wird behandelt wie ein Baby. Viel getragen etc. Er ist sehr verschmust.
"Jerry" hört mittlerweile nur noch auf den Namen "Kater" Er ist am 12.April 2005 geboren, und seine Hobbys sind: Fressen, Mauzen (extrem Laut) kuscheln, in die nachten Füße beißen. Anfangs stand er immer auf dem Käfig meiner Mäuse, die aber von unten hochsprangen und ihm in die Pfoten bissen. Nun haben wir ein Terrarium, wo er gern zuschaut. Auch seine Pfoten sind sicher :)
Er kann super mit meinem Kleinen, lässt sich viel gefallen, und ist ein Wunderschöner Familienzuwachs. Wir sind froh ihn zu haben!
N95Kds Foto0872Original anzeigen (1,5 MB)


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 18:51
@Addy

oh, ein n64 mit mario 64 :vv: :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 18:53
@Soley
Ja.. ich steh auf Retro... neben dem reciever steht noch eine Gamecube ^^ War mir klar das mich irgendjemand drauf anspricht :) Hätte n anderes Bild machen sollen :D :D :D Ich steh eben auf Retro :) Hab sogar ein Sega... So, genug jetzt :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 18:55
@Addy

Ich hab hier doch auch noch meinen n64 stehen, momentan mit mario kart drinne :D
und gamecube...hab ich sogar zwei :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 20:04
@yaacool
Hey du machs deine sache echt prima bin begeistert!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 21:45
@dog
ja, versteh ich gut.. eigentlich ist mein Vale auch nicht ganz frei davon, was ich doch sehr unterhaltsam finde :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 21:48
Zitat von fregmanfregman schrieb:Die Hunde bedeuten mir mehr als die meissten Menschen^^
und DAS kann ich auch mehr als gut verstehen! :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 22:39
Das is zwar ein sehr alter Spruch.. Aber...

"Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du "oh Mensch" sei Sünde. Der Hund war mir im Sturme treu. Der Mensch nicht mal im Winde."

;)


Anzeige

melden