Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:56
@yaacool
ahh, ok.. ja, jetzt wo du es sagst, erkenne ich auch den ausgeprägten femininen charme

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:56
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:sieht nbissl verfilzt aus, was vermutlich zum abzug in der b-note führt,
Auf ner Meerschweinschau würde es in der Kategorie "Rex" genau deswegen Pluspunkte bekommen :D

Und es ist eine Sie, da sie Ava heisst...von Ava Gardner ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:56
@datrueffel

Ich wollte nicht an deiner Pflege zweifeln ;)
Und auch nicht dass Ava wirklich schön ist :)

Ich bekomm halt nicht so viele Meerschweinchen zu sehen :D


1x zitiertmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:57
@datrueffel
okok.. dann nehme ich alles zurück, und behaupte das gegenteil :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:57
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich wollte nicht an deiner Pflege zweifeln
Hab ich auch nicht so verstanden :D
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich bekomm halt nicht so viele Meerschweinchen zu sehen
Das ist schade für dich...denn die sind ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:59
rex heisst übrigens "könig", und wenn man ganz genau hin sieht, erkennt man durchaus die aristokratische noblesse :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 09:59
@datrueffel

Meine Beiden wären glaub ich.....nicht so gaaaaaaaaanz nett zu denen :D :}


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:00
@Soley

warum nicht, mein Zwerg spielt auch mit den Katzen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:02
@yaacool

müsste man ausprobieren. vielleicht hätten sie auch angst :D vor allem amy, die kleine schissbuchse :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:03
@Soley
@yaacool

Charlie - die ich letztes Jahr ins Rennen geschickt habe - macht aus Katzen Hundefutter :D

Die hat sich schon mit der Nachbarskatze angelegt...die Katze hatte danach eine blutende Wunde an der Nase...


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:05
@Soley

Ja eben, wenn sie es nicht kennen sind sie erstmal unsicher und vorsichtig (grade bei so nem Fell), wenn sie dann merken, dass Angst unbegründet ist trauen sie sich schon mehr zu
Aber meisten sieht das dann so aus, dass wenn der Nager merkt, dass die Katze keine Ahnung hat er sehr schnell klar stellt wer der Boss is (es sei denn er hat selbst Angst)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:10
@datrueffel
das hab ich auch schon bei meinem Vale und einer Feldmaus so erlebt. Normal ist er es gewohnt, dass die Mäuse schnell verschwinden, wenn er aufkreuzt, aber diese nicht. Sie stellte sich ihm wehrhaft in den Weg, und biss ihm wohl in die Pfote. Sie sprang ihn danach noch mehrfach an, und Valentin der Grosse lief jaulend davon. Ein Bild für die Götter :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 10:26
Dann versuche ich mal mein Glück mit meinem Kater Tibet.


GlXLmP Meine Lieben 001Original anzeigen (2,3 MB)

Ich nehme mit diesem Bild teil!
Er ist ein Chinchilla-Perser, 8 Jahre alt.
Seine Hobbys sind schlafen, schmusen, Fell ausspeien, solange nerven bis geschmust wird und sich mit Lillymaus, meiner anderen Mieze kabbeln!
Ich habe meine beiden erst seit ein paar Monaten, kann mir ein Leben ohne aber gar nicht mehr vorstellen!
Er ist auch wahnsinnig anhänglich und verfolgt mich sogar aufs Klo!
Und natürlich schläft er jede Nacht bei mir im Bett auf meinem Kopfkissen oder auf meinem Arm!


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 11:55
@Yuni
super schönes Tier!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 13:07
So, Meine Katze Frieda soll auch mitmachen.
Bild folgt.
Ist ein Maine-Coon-Perser Mix den wir für 40 euro in Dänemark gekauft haben.

Das Vieh zeichnet sich durch einen ausgeprägten Dachschaden aus.
Geht nicht zu Fuß über die Schwelle vom Balkon ins Wohnzimmer. (muss ich immer tragen)
Braucht zwei bis dreimal am Tag frisches Wasser, unabhängig davon, ob der Pott voll ist oder nicht.
Hört durch die Tür, dass jemand im Schlafzimmer auch nur ein Auge aufmacht und schlägt so lange Alarm, bis alle in der Wohnung wach sind. (das kann auch schon mal Sonntags um fünf sein.)
Achso, verkauft wurde uns das Tier als "Egon" bis wir feststellten, dass dafür wichtige Bauteile fehlten...


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 13:39
Wenn Ex-Egon noch so durchgeknallt aussieht, wie du sie beschreibst, dann hat sie meine Stimme sicher :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 13:46
@StUffz

Lach klingt süss :D Nicht so langweilig wie meine Kuschelmietze "lilly" und weil diese aussieht wie eine gewöhnliche straßen-mietze, darf sie auch nicht mitmachen. ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 13:56
@dynastia
Danke!
Da liegt er grade auf seinem Reich dem Bett!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 14:01
Ich melde meinen Hund Lucky zur Teilnahme an:

tvbkodpr

Lucky wird jetzt dann 4 Jahre alt und ist ein Yorkshire Terrier. Allerdings ist er kein Mini-Yorkshire sondern ein "normaler". Seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und fressen :D


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

04.05.2011 um 14:08
Ich würde grade gerne eine Liste der bisherigen Teilnehmer posten aber leider sind Tabellen immer noch nicht erlaubt :D


Anzeige

melden