Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist an meiner Schule?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gibt nur noch Ärger hier, scheint außerdem ein Joke zu sein.

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:48
Also,
Ich hab auf meinem Schulhof mit meiner A.B.F geredet da haben wir etwas gesehen. Es war ein Kind. Wir dachten es sei ein Neuer, wir gingen hin und haben ihn grade begrüß da war er weg!!! Wir dachten uns, okay...was ist jetzt? Später in der AG haben wir ihn schon wieder gesehen!! Wir sind mit ein paar anderen hingegangen und schon war er weg! Die Tür hat sich kein Stück bewegt! Ich weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mir helfen?

Eure Rose

~Dimitri wo bist du nur? Roza wartet auf dich~

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:49
@Rose_Hathaway_

Was ist ein A.B.F ? Oo

Wie der Junge war "weg"....? Hat er sich in Luft aufgelöst? Ist er vor euren Augen verschwunden?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:50
Allerbeste Freundin!


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:51
@Soley
AllerBesteFreundin/Freund. :D


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:51
@miku
@lateral

Danke :)


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:53
Ja, er ist auf einmal weg gewesen


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:54
@Rose_Hathaway_

Ja, aber WIE? Habt ihr in dem Moment hingeschaut, als er verschwunden ist, oder war er weg, als ihr wieder hingeschaut habt?

Wenn ihr es gesehen habt, auf welche Art und Weise ist er verschwunden? Das macht ja nicht einfach *bumms* und weg ist er :vv:


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 20:55
@Rose_Hathaway_

Ihr seid also zu diesem Jungen hingegangen und vor euren Augen ist "er" verschwunden !? vielleicht musste er nur auf die Toilette? und dann hat er sich so geschämt weil er sich nass gemacht hat deshalb ist er von euch davongelaufen... möglich ?!


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:00
Also:
Wir haben ihn die ganze Zeit angeschaut und ich hab nur einmal geblinzelt und weg war er. Wir haben uns ja umgesehen aber wir haben ihn nicht wieder gesehen.

Ich hab drei Vermutungen was er ist:
•Mensch (Ich hab ihn vielleicht übersehen, aber ich hab wirklich überall nachgeschaut
•Dämon (Ich glaub an so, ein Zeug)
•Geist (Er war so komisch und hat eine schlechte Aura gehabt)


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:01
@Rose_Hathaway_

Hat ihn denn sonst noch jemand gesehen?

Vielleicht ist er einfach schnell weggerannt, musste irgendwo hin etc.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:04
Niemand hat ihn sonst gesehen, wir haben jeden gefragt (wir kennen fast alle aus der Schule)

Niemand hat ihn gesehen


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:04
Einbildung.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:06
@miku
Die selbe Einbildung bei 3 Menschen?
Kommt mir etwas suspekt vor dein Lösungsvorschlag.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:06
(Ignoriert das mit den Auren)


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:09
Kann mir irgend jemand einen Tipp geben was ich machen soll, er macht uns total Angst


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:09
@Rose_Hathaway_

Also er hat sich vor euren Augen in Luft aufgelöst?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:10
Ja, in dem Moment als ich geblinzelt habe


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:12
@Rose_Hathaway_

Blinzeln du un deine Freundin gleichzeitig?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:12
@Rose_Hathaway_

Er macht euch Angst, nur weil er auf ein Mal verschwunden ist?
Bleib einfach ganz ruhig und steiger dich da in nichts rein.
Wie oft habt ihr ihn denn gesehen? Nur an diesem einen Tag, oder auch an anderen?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:14
@Rose_Hathaway_
was genau willst du den nun von den anwesenden usern?
für was brauchst du hilfe?
ich denke der junge ist weg und das war in der schule... wieso hast du dann jetzt angst?


Anzeige

melden