Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:44
Hallo, ich schreibe das hier für eine Freundin...also erkläre ich mal erstmal um was es geht.

Damals als sie jünger war schlief sie eines Nachts mit ihrem Bruder im Zimmer, sie wachte auf und sie sah das ihr Bruder vor ihr Bett stand, sie allerdings sah, dass ihr eigentlicher Bruder noch im Bett lag. Sie hatte somit dem "Geist" gesagt, dass er bleiben dürfte. hatte sie mir erklärt.
Heute ist es so, dass diese Paranormalen Ereignisse immer schlimmer werden:

Geschreie im Haus, Türen öffnen und ziehen sich wieder zu, ihr Hund der sich vor Angst zusammenkauert und ständig in verschiedenen Richtungen starrt. Ihr Zimmer riecht nach Verwesung und es ist eine unangenehme Hitze im Raum, die auch nicht wirklich raus aus dem Zimmer geht, Klopfen in regelmäßigen abständen um 3 bis 6 Uhr. Sie sieht ständig eine Gestallt mit zugenähtem Mund, offenliegene Augenhöhlen und eine Größe in etwa von 2 Meter.
Ich hatte ihr gesagt, dass sie keine Angst haben sollte und vor allem es sich auch um ein Familien Mitglied oder jemand anderes handeln könnte, was allerdings sehr komisch erscheint ist, wenn sie versucht mit dem Wesen zu reden, kriegt sie es Körperlich zu spüren mit Kratzern, Blutergüsse oder würgemalen.
Sie hat es schon mit jeglichen Dingen ausprobiert sei es mit Salbei, Kreuze oder Salz. Dieses Wesen wurde nur noch wütender.
Wir hatten auch überlegt ob es eine Vorahnung auf etwas sein könnte was passieren könnte, ob jemand sie gehasst hat und gestorben ist oder des weiteren. Allerdings gab es da niemanden, das einzigste was sie hat oder auch hatte ist Mobbing und vor allem momentan Krebs.

Habt ihr Vorschläge was man machen könnte? denn alles was man ausprobierte scheint einfach vergeblich. Sie hat auch Bilder von den Kratzern, Videos von paar ungewöhnlichen Dingen und ja...

Anzeige
6x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:54
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Sie hat auch Bilder von den Kratzern, Videos von paar ungewöhnlichen Dingen und ja
Alles hochladen... Und warum meldet sie sich nicht selbst hier an?
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Sie sieht ständig eine Gestallt mit zugenähtem Mund, offenliegene Augenhöhlen und eine Größe in etwa von 2 Meter.
Ich würde eher an eine psychische Krankheit denken. Sie sollte sich untersuchen lassen.
Warst du bei diesen "Erfahrungen" dabei?

Ein zugenähter Mund ist ja typisch für Horrorfilme...


2x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:55
@Stubenhockerr
Hier braucht es professionelle Hilfe.
Ich bin kein Arzt oder Psychiologe.

Hört sich für mich nach einer psychischen Erkrankung an.

Das Zimmer lässt sich sicher untersuchen, ob da was verwest?

Die körperlichen Beweise... können auch selbst verursacht sein.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:56
@altesgemäuer


Ja, ich war dabei und selbst als ich auch in diesem Raum geschlafen hatte, habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Dabei bin ich eig jemand der an sowas glaubt, geschweige mich damit ernsthaft beschäftige.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:57
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Ja, ich war dabei
Und was hast DU gesehen?
Darf ich fragen, wie alt du bist?


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 20:58
@altesgemäuer

Ich bin 35, was spielt das für eine Rolle?


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 21:01
@altesgemäuer


Gesehen habe ich nur das sich ständig etwas in Spiegeln refelktiert hat, also so eine Gestallt, hört sich echt dumm an.
und ansonsten nichts weiter außer gehört (ständiges Klopfen) und gespürt (bedrückendes gefühl als ob gleich was passiert)


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 21:04
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Ich bin 35, was spielt das für eine Rolle?
Du hast den ersten Teil nicht beantwortet.

Es spielt insofern eine Rolle, dass dein Text ungeheuer - sorry - teenymäßig klingt. Unkonkret. Mit dem üblichen Kram aus Horrorfilmen.

Und - wei - das Wesen will gar nicht weichen, noch nicht mal mit
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Salbei, Kreuze oder Salz.
. Ungeheuerlich!


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 21:06
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:refelktiert
Beispiele für teenymäßiges Geschreibsel.
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Sie hat auch Bilder von den Kratzern, Videos von paar ungewöhnlichen Dingen und ja
Bild lade doch Filme und Bilder hoch, damit man diskutieren kann.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 21:24
@Stubenhockerr
Deine Freundin sollte sich unbedingt untersuchen lassen. Für mich hört sich das nicht gesund an.
Wenn es so unangenehm warm ist, wie viel Grad hat dann die Hütte?
Oder ist es ein Gefühl?
Der Geruch nach Verwesung, riechen den auch Menschen, denen man zuvor die Schauergeschichte nicht erzählt hat?
Oder habt ihr das noch gar nicht ausprobiert?


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

07.08.2023 um 23:06
Es könnten Ratten oder Marder in den Wänden sein. Das könnte das klopfen und den verängstigten Hund erklären. Und der Geruch kommt von einer toten Ratte oder der Beute vom Marder


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 12:51
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Hallo, ich schreibe das hier für eine Freundin...
@Stubenhockerr
Das ist immer suboptimal, wenn man im Namen anderer Personen hier schreibt, da du bei vielen Fragen immer erst nachhören musst und viele (wichtige) Details dann auch oft falsch oder garnicht wiedergegeben werden.
Hat deine Freundin denn einen Grund, warum sie hier nicht selber aktiv sein möchte?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 13:15
Als langjähriger Allmyst frage ich mich jeden Sommer wieder, warum Mumien, Monstren, Mutationen gerade in Ferienzeiten Konjunktur haben und Schilderungen sich lesen wie das schlechte Drehbuch für ein C-Movie.

Da hätte ich denn gern schon mal eine belastbarere Beweislage als die Schilderungen vom Freund eines Freundes bzw. einer Freundin.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 13:17
Zitat von StubenhockerrStubenhockerr schrieb:Damals als sie jünger war...
@Stubenhockerr
Wie lange ist das denn her?


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 13:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hat deine Freundin denn einen Grund, warum sie hier nicht selber aktiv sein möchte?
Weil man erst mal hierher finden muss.
Das ist gar nicht so leicht.

Dennoch @Stubenhockerr : Ich kenne auch solche Geschichten. Urban Legends.
Deswegen schreibst du hier und nicht deine Freundin, gibt es die Überhaupt?


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 15:41
@Stubenhockerr

Beängstigend!
Wie tapfer ihr sein müsst das alles durchgestanden zu haben!

Das hört sich für mich nach einer Klasse C Typ 2 Manifestierung an.
Der Ursprung kann variieren und zwischen einem persönlichen Kontakt auch an einen bestimmten Gegenstand festhängen.

Gab es in letzter Zeit Neuanschaffungen?

Damit die körperlichen Angriffe aufhören hat sich seit Ewigkeiten schon immer ein Bad in Essig bewährt bei Kerzenschein.
Und auch Du kannst gewisse Dinge tun um deiner Freundin zu helfen.

Zb hilft das verstreuen von Dachskot entgegengesetzt des Uhrzeigersinns innerhalb der Wohnstättte für einige Zeit.

Ich wünsche euch viel Glück und den besten Erfolg!
Ich werde heute Abend für euch beten.


1x zitiertmelden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 15:49
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:immer ein Bad in Essig
Wobei sich eine Wallfahrt nach Bad Essig auch empfiehlt. Dort liegt der heilige Vinegar, der kann aus Essig Weihwasser machen.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 15:54
@altesgemäuer

Zieh das Ganze bitte nicht ins Lächerliche!
Frechheit!

Allen Anschein nach haben die beiden schwer zu kämpfen und benötigen Rat und Tat und andere Hilfe.
Bei dir hilft wohl nur noch ein gezielter Bibelwurf in den Nacken!
Lies im Buch und hör auf zu spotten.

Lg


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 15:55
Ist gut jetzt mit dem Getrolle.


melden

Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)

08.08.2023 um 17:12
@Stubenhockerr

Durch ihren Krebs gehe ich davon aus, dass sie in ärztlicher Behandlung ist?
Nehme sie bei der Hand und schildert es dem Arzt.
Finde ich wichtig, um ihre Ängste damit zu minimieren, schließlich hängt auch ihre Genesung davon ab.
Alles Gute!


Anzeige

melden