Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist an meiner Schule?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:54
Zitat von Rose_Hathaway_Rose_Hathaway_ schrieb:Wir dachten es sei ein Neuer
Oh, ich las statt Neuer, wir dachten es sei ein Neger :troll:

Anzeige
melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:57
@-ripper-
du böser du :D


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 21:59
@-ripper-

LOL

Kauf dir eine Brille! :D


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:04
Och werd schon rausfinden wer er ist, aber was über Geistervertreibun könnt ich gebrauche


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:05
@Rose_Hathaway_
da wirst du hier im forum mit der suchfunktion ganz sicher den passenden thread finden.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:05
Also:
Dimitri ist mein Freund der verschwunden ist und er hat was mit meinem Problem zu tun, aber was genau sag ich nicht. Es ist nicht wichtig


1x zitiertmelden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:08
@Rose_Hathaway_

Geister vertreibt man am besten mit einem Gegengeist. Sowas kann man an jeder Tanke kaufen.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:08
@Rose_Hathaway_
Ach, Dein Freund ist auch noch verschwunden, nicht nur der Geist?
Kann es sein, dass psychische Probleme hast? Oder nimmst Du Drogen?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:13
Ich hab keine Probleme, ich bin nur...besonders, mein Geheimnis und mein Freund und der Geist, die haben alle was damit zu tun


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:13
@Rose_Hathaway_

Dann frag sie alle doch wenn die was damit zu tun haben.


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:16
Wie soll ich meinen verschwundenen Freund fragen?
Wie soll ich ein Geheimniss fragen?
Wie soll ich einen Geist fragen der abhaut?

Hab was gefunden wie ich die Geister verscheuche, aber trotzdem danke für die Hilfe


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:19
@Rose_Hathaway_

Dein verschwundener Freund hat doch bestimmt ein Handy?
Vielleicht hat das Geheimniss auch ein Handy und den Geist frägst du am besten per Gläserrücken. Aber mach danach bitte keinen Thread auf das du einen bösen Geist erwischt hast :troll:

Was hast du denn gefunden? Die da:
uh609671289833723ghostbusters-photograph


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:22
Ich habs beim Handy von ihm schon versucht, er geht nicht ran

Wow, wäre cool wenn ein Geheimnis ein Handy hatte

Gläserrück mach ich ganz bestimmt nicht, wie Media Markt schon sagt:
Ich bin doch nicht blöd

Und nein, die hab ich nicht gefunden


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:30
@Rose_Hathaway_

Warum bist du was besonderes?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:33
Ist nicht so wichtig


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:34
Der Junge war plötzlich weg? Also eine schule in Belgien ist es nicht oder?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:39
Nein, sie ist in Iggelheim, warum?


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:44
Da ist wohl jemand zu lange in schlechten Vampir-Romanen hängen geblieben...

Um das mal auf zu klären: Rose Hathaway ist eine Figur aus den Pubertäts-Vampir-Romanen "Vampir Academy" (Blutschwestern) und Dimitri, der gutaussehende Wächter *hüstl* gehört da auch dazu ... so, jetzt kannst du weiter "deiner" Phantasie freien Lauf lassen... und die Leute veräppeln ;)


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:48
Ich hab bloß den Namen angenommen, ich hab wirklich einen Freund namens Dimitri


melden

Geist an meiner Schule?

06.05.2011 um 22:50
@Rose_Hathaway_

Den hier gell:
image5 1235760130


Anzeige

melden