Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 14:14
Huhu
Bin die RotzUnge
war 2006 schon mal in Allmy habs dann leider ausn Augen verloren, jetzt bin ich wieder seit 2010 da :D und bin meist tgl. on.

Hab zwei Katzis bin freundlich offen lustisch praktisch veranlagt kontaktfreudig und tierlieb. Mein Ava ist eins meiner Kätzchen.

Bussi RotzUnge

Anzeige
melden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 23:29
Falls ich mich nicht verzählt habe,
sind es bis jetzt 31 :)

Nach meinen Berechnungen :D wird es ungefähr 2 Jahre dauern :(
bis alle sich eingetragen haben!
muss aber noch etwas erwähnen, ich bin nicht gut im rechnen :(
dafür kann man aber fast immer mit mir rechnen :D

Lg an alle


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 23:37
Hallo erst mal, ich bin die Fortress bin 20 und ich war 2004 (oder doch 2005?) schon einmal angemeldet als "cat_eyes", war lange mit von der Partie und irgendwann hab ich Allmy aus den Augen verloren. Jetzt hab ich mich halt nochmals neu angemeldet :)

Äh und sonst? Ich spiele Bass, betreibe Freikampf, schwinge Poi und bin auch sonst eher künstlerisch Tätig ....


.... ich kann ein Ziegengemecker realistisch nachmachen und mag keinen Ruccola :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 23:45
Ich bin das Hammelbein

Ich liebe direkte und ehrliche Menschen und hasse verweichlichte Heuchler.

Ich finde diesen Thread zum kotzen da wir schon bestimmt 5 solcher Threads haben, ansonsten ist allmy eigentlich echt genial und eine gute Art und Weise seine "zwischenzeit" bei PC Aktivitäten zu nutzen.


Was mich sonst angeht, bin ein netter aber kein guter Mensch.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 23:55
Ich bin ein Mensch mit vielen vielen Fehlern die ich sorgfältig kultiviere obwohl Sie meinen Blutdruck in die Höhe treiben.

Ist eine Menge zu tun, doch ein Trost bleibt...
feels-overwhelming-workplace-ecard-somee


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 07:12
@rude_Girl

Nabend. Ich bin der Zino.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 07:16
@rude_Girl

Achso, es wäre nett, wenn du für meinen Goldfisch TEPCOMON abstimmen könntest.^^


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 09:54
Hallo,

ich bin der nataS und der einzig vernünftige User hier :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 10:00
@nataS
ja klar xD

ich bin der leichi ^^ der allmytote ;)
ehm bin 17 single und ja xD


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 10:01
@leichivanhel
was dagegen auszusetzen ? Dann sprich jetzt oder schweige für immer :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 10:01
@nataS
sind wir auf einer hochzeit? ^^


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 10:24
Tag zusammen.

Philomela ist ein Name aus der griechischen Mythologie, wird auch für "Nachtigall" verwendet, obwohl er ursprünglich für die Schwalbe stand.

Ich bin 30, habe vor kurzem meine Hochschulausbildung abgeschlossen, wohne in Thüringen und ziehe demnächst nach Bayern.

Die Allmy-Community ist faszinierend inhomogen, was den Reiz dieses Forums für mich ausmacht, obwohl es manchmal sehr nerven kann, sich durch Spaßposts zu wühlen, wenn man an authentischen Informationen interessiert ist...


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 11:05
Sup, ich bin Light, und bin eh kaum noch hier :)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 11:08
Huhu ich heiße Ludmilla bin verheiratet und habe 1 Kind 2 Hunde 1 Katze und Fische!!!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 12:07
Mein Namer ist Rowlf oder Rolf, ich spiele leidenschaftlich Klavier und unterhalte mich gern mit meiner Beethovenbüste, wenn ich beruflich nicht grade in der erfolgreichen Serie "Tierklinik" die Geschichte eines Quacksalbers, der vor die Hunde ging, darstelle.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 14:20
Youw stimmt, mich gibts ja auch noch :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 14:30
männlich vergeben,
bei allmy seit Juni 2006 und heute sicherlich kein "Boy" mehr ^^
damals war ich 14, also heute 18
...was gibts noch? komme aus dem Münsterland und mache grad mein abitur.. ja das wars soweit :)

Anfragen und Fanpost bitte an mein Postfach!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 14:38
ich bin der outsider


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 14:41
ich bin Andrea, werde aber Rea genannt. :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

09.05.2011 um 17:30
Hey Ilja mein Name,und ich zocke für mein leben gern O.O
ausserdem mag ich animes (elfen lied bester anime ever)


Anzeige

melden