Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 00:58
@Aldaris
echt nicht?... deshalb rührt die den herd... äh ich mein achso.

Anzeige
melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:01
@interrobang

Ich weiss nicht, ich sorge gerne vor Oo :D

@Aldaris
na und so manche olle auch nich :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:02
@interrobang

Rühren kannste da einiges .. Nur leider rühren die nur, wenn man nachhhilft


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:02
@Aldaris
bewegen tun sie sich auch nur wen man "rumrührt"... :x


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:03
@interrobang

SPÄMäläähm .. :D .. Ich verstehe .. :shot:


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:04
Spamalot


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:21
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Mittlerweile sind über 50.000 User hier im Forum
Alles Spam Accounts :troll: :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:24
@-ripper-
alles statisten :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:25
@Elli84

Oder das :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:53
lol

mystery90 :D


1x zitiertmelden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:lol

mystery90 :D
wahnsinn, ich musst echt laut lachen :D :D




Hallo, ich bin der dS. Ich bin jung und singe gern Liebeslieder während ich auf einem Bein stehend mit kleinen Nagetieren jongliere :)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 01:57
Die Umfrage hätte von besagtem User stammen können^^


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 08:16
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Also eure Stärken oder das was Ihr an euch besonders schätzt
und was oder wie Ihr zu Allmy gekommen seid!
Moin :)

ich mag mein Aussehen. Es erinnert an George Clooney und wenn er an sich arbeitet, kommte er nah dran ;)

Warum Allmy zu mir gekommen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, es weiß schon, was es tut :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 09:19
@rude_Girl

also wenn du alle hier kennenlernen willst dann hoff ich du hast Mengenrabatt bei der DB und kannst die ganzen Hausbesuche dann machen, weil meiner Erfahrung nach ist das ein unmögliches Unterfangen ;) (einige von den Leuten bekommt man weder aus deren Bude, noch zu nem Treffen "gelockt" !).

Solltest du wider Erwarten aber doch Erfolg haben, bitte ich diese "Heimsuchungen" bliddokumentarisch fest zu halten, weil das dann doch ein kleines Wunder wäre, wenn du wirklich alle kennenlernen würdest...


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 09:22
@dS

pssst, das mit den Nagetierchen hätt ich an deiner Stelle nicht erwähnt, nicht dass hier einer Meldung beim Tierschutz, Peta, oder Greanpeace macht !


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 11:54
@rude_Girl
Hallo
bin weiblich, Single, lebe in Ägypten
bin sehr ehrlich, witzig, kann manchmal nerven
muss zu allem meinen senf dazugeben
Stehe total auf Evanescence


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 12:12
Hey, ich bin Chipsi. ;)
Ich hab eine Katze, bin 13 Jahre alt und esse gerne Chips. ^^
Ich bin zu Allmy gekommen, weil Autorun es mir empfohlen hatte. Ihn kenne ich nämlich persönlich.

Ich werde jedem in meiner Kontaktliste (Freunde) den Link der Disskussion schicken.

LG
Chipsdose


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 12:23
Also ich bin ebenfalls weiblichl, komme aus der Schweiz, und interessier mich voralem für Mystery und Mystik, und finde dass Allmystery immer mehr von dem ursprünglichen Namen Allmystery wegkommt...


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 12:42
Gute Seiten???

Hm, ich bin Westfale, also ein sturer Dickkopp! :D
Ich kann Rheinländer nicht leiden und Karneval schon gar nicht! ;)
Wie Allmy zu mir gekommen ist, weiß ich nicht, plötzlich war ich einfach da, ich glaube, ich suchte ein Kochrezept.^^

Ich habe einen großen Hund, der ist auch Westfale und ein sturer Dickkopp! :D
Er kann Rheinländer nicht leiden und Karneval schon gar nicht! ;)
Da ich ihm Tippen noch nicht beigebracht habe, ist er aber zum Glück nicht bei Allmy, dafür steht er auf meine Kochrezepte.^^


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.05.2011 um 12:46
Hallo ich bin popcorncandy, mag popcorn aber kein candy :D

Bin erwachsen ;) und auch kontaktfreudig, tierlieb, naturverliebt.
Mag Menschen, bin leider immer viel zu fürsorglich und zu wenig egoistisch.

Ich mag Wissen und dazulernen, hab leider weniger Zeit dafür als ich mir wünsche.
Ich liebe Kreativität, kann es aber nicht umsetzen.
Bin ein sehr umgänglicher Mensch, viele sagen ich hätte einen tollen Charakter, aber es nützt mir herzlich wenig ;) denn ich bin schon wieder Single. :/

Leider bin ich manchmal zu impulsiv aber was solls ;) Wer damit nicht umgehen kann hat Pech.
Ich mag es lieber, wenn die Leute zu mir ehrlich und direkt sind, genau wie ich eben.


Anzeige

melden