Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

08.05.2011 um 14:48
Was meint ihr, kommt GTA 5 auch für den PC raus? Ich denke schon (aber auch erst nach nem halben Jahr, nachdem es für die Konsolen erschienen ist *rolleyes*), aber sicher kann man sich da nie sein. Das erste Mal ist immer das erste Mal. Man bedenke RDR und LA Noire... :(
EDIT: Habe vergessen, die Umfrage zu erstellen. Kann das noch ein Mod machen oder so?

Anzeige
melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

08.05.2011 um 14:50
Ja, nach nem Jahr oder so vielleicht.


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

25.10.2013 um 22:23
Hey, wer es noch nicht mitbekommen hat
Die Gerüchteküche ist ja auch enorm

Schade muss noch so lange warten * heul *

http://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-immer-wahrscheinlicher_63845399.html (Archiv-Version vom 15.10.2013)

Hervor zu heben wäre noch das, da in einem anderen GTA 5 Thread ein User meinte auf PC wäre das
Spiel für die Hersteller nicht so lukrativ

Update 09.10.2013:
Das Warten auf die PC-Version von GTA 5 ist um eine Spekulation reicher: Gegenüber der Webseite PC Gamer sagte Intels Marketing-Chef Chris R. Silva, GTA 5 werde seiner Meinung nach nicht mehr lange exklusiv für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sein. "Jemand hat viel Geld dafür gezahlt, dass GTA 5 exklusiv [für Sonys und Microsofts Konsolen] erschien."

Letztlich sei der Markt der PC-Spiele aber so lukrativ, dass auch Rockstar nicht auf die zusätzlichen Einnahmen durch einen PC-Release von GTA 5 verzichten würde, meinte Silva.



melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

25.10.2013 um 22:37
Wird es Gott sei dank^^


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:07
@Lamm
@dS
@Joghurtbecher
Hi.

Sorry ich muss mal fragen: gibt es jetzt GTA5 auf den PC oder nur für Konsole?
Finde das Spiel interessant vor allem mit den ganzen Secrets


1x zitiertmelden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:gibt es jetzt GTA5 auf den PC oder nur für Konsole?
So wie als auch.


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:17
@NoSleep
Für Konsole das weiß ich.
Aber habe keine Konsole habe nur ein Notebook^^


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:18
@Niederbayern88

https://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/45201.html


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:21
@NoSleep
Danke. Zwar noch Teuer aber was solls^^


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:25
Anstatt einer Google Suche von 5 Sekunden kann man auch die Zeit von 4 Leuten verschwenden.


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:27
@dS
Theoretisch gesehen hast du recht.
Aber genau so theoretisch hättest ja nicht antworten müßen :troll:

Media Markt hat das Spiel noch und kostet 30 Euro.
Ich dachte aber es wäre eher so ein Art Online Spiel geworden.


1x zitiertmelden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:48
@Niederbayern88

GTA V hat auch einen Onlinemodus.

Der Preis ist sehr stabil, ich habe damals zum PC Release vor 3 Jahren 35€ bezahlt bei Amazon.fr

Im Sale gab es aber schon Angebote ab 20€


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:50
@stanmarsh
Hast du es denn schonmal gespielt?


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:51
@Niederbayern88

Na klar, vor drei Jahren :)


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 20:53
@stanmarsh
Deine Meinung dazu?
Kann man auch mal so "rumrennen" oder wird man ständig abgeballert?


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:09
@Niederbayern88

Es ist wie jedes GTA eine riesige Sandbox mit einer netten Story. Schau Dir halt mal ein paar Gameplay Videos bei youtube an.


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:10
@stanmarsh
Habe ich gemacht.
Finde die Welt allgemein interessant.
Klingt jetzt langweilig aber ich mag es wenn man auch mal so "rumfahren" kann^^


1x zitiertmelden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:11
@Niederbayern88

Das ist doch der ganze Witz an der Sache, dass man sich frei bewegen kann.


melden
melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:19
@stanmarsh
Meine Lieblingswaffe wäre der Raketenwerfer :D :D :D


Anzeige

melden