Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:41
Immer noch so Teuer? Is wahrscheinlich des selbe wie bei Counter-Strike, viele Cheater die Gebannt werden und sich dann wieder und immer wieder des Spiel nochmal Kaufen.....Was muß das für ein Spaß sein. :palm: :D

Anzeige
melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:46
@brausud
Bei GTA2 fand ich es lustig mit den cheats. Also unentlich Maschinengewehr, alle waffen, unsterblich usw :D


1x zitiertmelden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber genau so theoretisch hättest ja nicht antworten müßen
no hard feelings, aber das musste raus :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde die Welt allgemein interessant.
Klingt jetzt langweilig aber ich mag es wenn man auch mal so "rumfahren" kann^^
dafür ist gta v definitiv geeignet, mir würde auf anhieb keine so detailverliebte und lebendige stadtsimulation in moderner grafik einfallen. mit ein paar mods hat man gleich nochmal mehr vielfalt und besseres feeling.

dem multiplayer hab ich mittlerweile abgeschworen, aber ich zocke immer wieder gerne die lspdfr mod, bei der man die seiten wechselt und als cop spielt. hab auf meinem steam account mittlerweile 180 stunden, davon gehen wohl schon 100 für die mod drauf :D

https://www.youtube.com/watch?v=5p6dApsLZko (Video: GTA V - LSPDFR Trailer #2)


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:50
@dS
Wenn man ein Spiel länger als nur "die erste Zeit" spielt dann ist es ein gutes Spiel :D


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 21:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:mit den cheats
Dann wird dir GTA5 mit Mods gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=RoAXJ2L2GaY (Video: GTA V Mods - Top 10 Superheroes)


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

11.04.2018 um 22:50
GTA Online wird von Moddern dominiert, Rockstar versucht diese zwar zu bannen, aber im Endeffekt sind es zu viele.
GTA ist trotz seiner Alters immer noch ein sehr gutes Spiel, offline und wenn man eine Modder freie Lobby findet, dann auch online.


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

10.06.2018 um 17:07
GLaube nächsten Monat kaufe ich mit GTA5 für Notebook bzw Pc.
Diesen Monat habe ich 2 wichtige Prüfungen und da will ich nicht mit GTA "abgelenkt" werden :D

Habe gesehen dass es sogar schon Cheats gibt. lol.
Hoffe die werde ich nicht brauchen wenn ich mal zum Entspannen mir die Gegend ansehen will, Autos klaue oder eventuell "Mythen" selbst erleben will :D


melden

Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?

15.06.2018 um 19:32
Habe mir vorgestern GTA5 für Pc gekauft.
Man aber was is das für eine Kacke? (sorry)
fast 19 GB muss runtergeladen werden und ständig heißt es dass die Verbindung unterbrochen ist obwohl man Internet hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Need for Speed: Redline
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 25.02.2012 von Breakpoint
Joghurtbecher am 11.02.2012, Seite: 1 2
32
am 25.02.2012 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Ist eine volle Speicherkarte schwerer als eine leere?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 05.06.2021 von paranormal_1
BratwurstMax am 08.03.2017, Seite: 1 2
25
am 05.06.2021 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »