Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann verschwindet?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 19:56
Als ich in den Schulferien mit meiner Mutter von einer Bekannten zurück gefahren bin,
habe ich in den Rückspiegel geschaut und hinter uns im Auto saß ein junger Mann am Steuer,
ein alter neben ihm. Dann habe ich mit meiner Mutter über dass meise Wetter geredet,und
sah wieder in den Rückspiegel. Allerdings war der alte Mann verschwunden....


Ich habe überlegt ob es eine optische Täuschung war, aber ich konnte seine grünen runden
Kulleraugen genau erkennen!! Es ist zwar länger her, aber ich habe dieses schlaksige Gesicht nicht vergessen...

Kann das möglich sein?? Und kann ein alter Mann mitten auf einer Brücke aus einem Auto aussteigen??

Würde mich über Antwort freuen, mfg KimCrazy


1x zitiertmelden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 19:59
wer weiß - ist alles möglich


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:00
du konntest seine grünen kulleraugen erkennen???? im rückspiegel..wirklich mysteriös..: )))


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:01
Vielleicht hat er sich nur die Schnürsenkel gebunden - und war somit (für dich) nicht mehr zu sehen.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:01
Vielleicht hat er gerade etwas im Fußraum gesucht oder seinen Sitz zurückgekurbelt... und wie kannst du im rückspiegel die augen erkennen?? :D


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:03
@Arigon
Bei "Dränglern" kein Problem.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:03
Man kann im Rückspiegel keine Augenfarbe erkennen.

Nicht einmal wenn man Stoßstange an Stoßstange fährt.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:04
@cage
da muss ich @Mc_Fly recht geben...


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:05
Ja ok... Ihr habt Recht. "Farblich" kann mans nicht sehen.
@Arigon


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:07
Wenn er so grosse Augen hatte, daß man sie erkennen konnte, dann war es

vielleicht ein Hauself. Und die können sich wegapparieren.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:09
@Mc_Fly
Und schon ist die Geschichte gelöst! kann dann geschlossen werden xD

Ne Spass bei seite @KimCrazy was denkst du denn was passiert sein könnte?


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:19
Zitat von KimCrazyKimCrazy schrieb:Kann das möglich sein?? Und kann ein alter Mann mitten auf einer Brücke aus einem Auto aussteigen??
ich weiß ja nicht, was das für eine brücke war, aber generell ist's möglich auf brücken auszusteigen! auch für alte männer.
wahrscheinlicher ist jedoch, dass er sich einfach runtergebeugt hat.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:21
alles wäre denkbar ...... gerade im Spiegel


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:25
@KimCrazy

Vielleicht hat der sich grad nach irgendwas gebückt und hast ihn deshalb nicht gesehen. Wird ja wohl kaum ausm Auto gesprungen sein.


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:41
Es war schlicht ein anderes Auto LöL ;) . Und die Kulleraugen waren sicherlich Scheinwerfer.

Ne auf jeden Fall n Troll, so war´s.

Du musst mir mal sagen wie Du das gemacht hast.
Das Wetter war mies wie Du sagst, somit erkennt man im Regen nicht mal klar den Rückspiegel, also Außenspiegel.

Der mittlere Rückspiegel kann es ja nicht sein, der ist in der Regel so eingestellt , dass nur der Fahrer dadurch optimalen Blick nach hinten hat.
Also, im Regen durch das Seitenfenster, den nassen Seitenspiegel, dann noch durch die Windschutzscheibe des anderen Wagens, da hast Du dann grüne Kulleraugen gesehen.
Den erhöhten Sicherheitsabstand bei schlechtem Wetter zwischen den Autos hast Du auch noch vergessen. *die Trolle werden auch immer schlechter, eher abstruser* :)


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:47
der alte mann hat sich einfach nur gebückt


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:51
Vielleicht ist er ja nur aus dem fahreneden Auto von der Brücke gesprungen?! Passiert ja fast täglich: http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/78923/mann-springt-von-bruecke-und-wird-ueberfahren.php (Archiv-Version vom 15.03.2010) ;)


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 20:58
Dreckige Scheibe + übermüdung?


melden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 21:22
@KimCrazy
Zweifelhaft, dass Du seine Augenfarbe erkennen konntest.
Zu dem kann es auch ein anderes Auto gewesen sein mit nur einer Person darin. In subjektiv empfundenen kurzen Zeiten passiert manchmal mehr als man denkt^^

Ausserdem war Dein Fokus auf den alten Mann gerichtet, offensichtlich, sonst hättest Du auf die Entfernung nicht durch den Rückspiegel mit Adleraugen die "grünen" Augen erkannt, daher konnte sich ein anderer junger Mann dazwischen klemmen aber nur ohne alten Mann.

Nicht alles was als Mysterium empfunden wird sollte als Thread herhalten. Mein Gott ein alter Mann im Rückspiegel der plötzlich nicht mehr da war... Und nu was sollen wir sagen, eine Geistererscheinung? Im Auto gestorben und ans Auto gebunden?
Lol, ne sicher nicht


1x zitiertmelden

Mann verschwindet?

11.05.2011 um 21:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Im Auto gestorben und ans Auto gebunden?
Die Idee hat was. Guter Ansatz - wir sollten der Sache auf den Grund gehen.


melden